Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Two fast two Furious Tokyo Drift ! 3/10

 

Sogar als Japano Fan finde ich ihn kacke ^^

Was wohl an der ganzen Ami Coolheit liegt die einem die ganze Zeit ins Gesicht geschmiessen wird , und der Höhepunkt ist dann ganz klar der Mustang :naughty: OMG -.-

 

Da war der letzte Teil noch besser auch wenn nur ein klein wenig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saw 7 - Die Vollendung 10/10

 

Ganz ehrlich.... Der Film ist total krass. So wie es als Saw Teil sein müsste. Man erfärt noch mehr Details und und und...... Ich hätte NIE im Leben Gedacht das ich einem Saw Teil mehr als 7 Punkte geben würde, aber nun.... Uffff.....

An jeden der ihn noch nicht gesehen hat: NACHHOLBEDARF! Auch wenn er heut erst raus gekommen ist. Und das Ende ist wie es sich gehört ''Episch'' .

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saw 7 - Die Vollendung 10/10

 

Ganz ehrlich.... Der Film ist total krass. So wie es als Saw Teil sein müsste. Man erfärt noch mehr Details und und und...... Ich hätte NIE im Leben Gedacht das ich einem Saw Teil mehr als 7 Punkte geben würde, aber nun.... Uffff.....

An jeden der ihn noch nicht gesehen hat: NACHHOLBEDARF! Auch wenn er heut erst raus gekommen ist. Und das Ende ist wie es sich gehört ''Episch'' .

 

Wuhu, na das klingt doch mal vielversprechend ^.^ Wollte mir den auch unbedingt noch angucken...

 

Hab mir gestern Machete angeguckt. Gute Metzelszenen und zwischenzeitlich war er sogar ganz lustig, aber DER Filmtip ist es nun nicht.

 

Von daher... ganz knappe 7/10

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saw 3D - Vollendung. 8/10

 

Guter Saw Film, mit guten Bestrafungen. Ich sage nur Zähne. Das Ende war eine Überraschung für mich. Ich denke, dass noch ein Teil kommen wird, weil..

 

 

der Arzt ja auch weiter machen könnte.

 

 

Stichtag 7/10

 

Ist auf jeden Fall ein lustiger Film und 10 Mal besser als Hangover fand ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...