Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich muss sagen, für mich persönlich, ich würde es jetzt auch nicht spielen, selbst wenn es auch für Playstation erscheinen würde. Für mich war Hellblade nach Teil 1 abgeschlossen. Ein Spiel das ein einmaliges Erlebnis bleibt. Einen zweiten Teil hätte es nicht gebraucht meiner Meinung nach. 
    • Es interessiert sich fast keiner für Hellblade 2??? Das glaube ich ja wohl kaum und mir ist das eh alles so egal. Ich freue mich drauf und das wichtigste ist, das ich es spielen kann und unterhalten werde. Alles andere ist irrelevant.   Es stand vorher überall das eine Stunde vorher das Revie Embargo fällt. Genau gesagt dürfen Tests erst eine Stunde vor dem Release erscheinen, also um 09:00 Uhr am 21. Mai 2024. https://www.gameswelt.de/senuas-saga-hellblade-2/news/preload-gestartet-sehr-spaetes-review-embargo-bekannt-325902
    • wären die mal bei sony geblieben mit dem game aber phil hatte bestimmt angst und hat mit nem schein gewedelt da interessiert es halt niemanden... ist ja nicht das erste mal bei der box
    • das ist so assi , hier wurde das noch anders gesagt 😕 kotz ich habe zum glück einen save vom point of no return.. edios 9 kann man ja überspringen und der turm ist schnell gelaufen
    • Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das so funktioniert. Dolby Atmos Headphones probiert ja aus Stereo einen virtuellen 3D Klang zu machen. Nur ist Binauraler Sound ja bereits per speziellem Mikrophon auf Stereospur räumlich aufgenommen. Da besteht eventuell eher die Gefahr, dass Atmos den Sound dann verändert. Aber egal, wird auf jeden Fall ein Fest.
×
×
  • Neu erstellen...