Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Du findest Pure nicht gut und denkst du kannst darüber herziehen und Bullshit reden, vonwegen die Grafik sei nicht gut!

Ich finde Wanted nicht gut und soll nichts sagen dürfen? Naja das du ein absolut arroganter Mensch bist, hab ich ja hier schon öfter mitgekriegt, aber wenn ich meine Meinung zu dem Film sagen will, dann mach ich das auch! Da braucht so ein eingebildeter Fatzke wie du nicht daherkommen und denken du kannst mir sagen was ich zu tun oder wie in diesem Fall gut zu finden habe!

@ Braindead ich hab nix gegen unrealistische Filme, Shoot em up fand ich z.B. verdammt geil, aber Wanted hat mir einfach nicht zugesagt, auch wenn mir hier jemand wieder mal seine Meinung ( die mich nicht im geringsten intressiert ) aufdrängen will!

 

Shoot 'em up fand der kleine Dicke geil und dann redet er so ein Zeugs wie er mag keine übertriebenen Actionfilme:laugh:

 

Du kannst mir meinen Buckel runtersausen und dabei eine rauchen wenn du willst, Jungchen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shoot 'em up fand der kleine Dicke geil und dann redet er so ein Zeugs wie er mag keine übertriebenen Actionfilme:laugh:

 

Du kannst mir meinen Buckel runtersausen und dabei eine rauchen wenn du willst, Jungchen:ok:

 

 

Shoot em Up fand ich deswegen geil, weil er der so Möchtegern Kultfilme wie Wanted auf den Arm nimmt und sich sauber drüber lustig macht! Aber wenn du jetzt glaubst ich geh auf deine Beleidigungen ein, dann hast dich getäuscht! Auf dein Niveau lass ich mich sicher nicht herrunter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shoot em Up fand ich deswegen geil, weil er der so Möchtegern Kultfilme wie Wanted auf den Arm nimmt und sich sauber drüber lustig macht!

 

Ja, klar, der nimmt Filme auf den Arm, die erst später rauskamen^^

Du Intelligenzbolzen du!:laugh:

 

 

Aber wenn du jetzt glaubst ich geh auf deine Beleidigungen ein, dann hast dich getäuscht!

 

Ich hab nicht angefangen mit Beleidigungen.

Schau dir mal deine an:

Naja das du ein absolut arroganter Mensch bist, hab ich ja hier schon öfter mitgekriegt, aber wenn ich meine Meinung zu dem Film sagen will, dann mach ich das auch! Da braucht so ein eingebildeter Fatzke wie du nicht daherkommen

 

 

 

Auf dein Niveau lass ich mich sicher nicht herrunter!

 

Ja klar, bist ja auch ein Teletubbie.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand zu mir sagt, dass ich Bullshit rede, sehe ich das als Beleidigung, du Schlaumeier!

Ich habe nicht gesagt das DEN Film Wanted auf die Schippe nimmt, sonder SO Filme wie Wanted! Filme, die auf Möchtegerncool getrimmt sind, mit möglichst vielen Bullettimesequenzen, damit es auch richtig schön cool aussieht ( das hat übrigens Uwe Boll auch sehr gut drauf, der verwendet auch alle 2 min. irgendeinen Zeitlupeneffekt ) und bei den Kids zum Kultfilm wird!

Sag deiner Mami die soll dir das nächste mal genauer vorlesen, dann verstehst du auch was geschrieben wird!

 

Ausserdem, was intressierts dich, ob mir der Film gefallen hat?

 

EDIT: War übrigens mein letzter kommentar zu dem Thema, mir hat der Film nicht gefallen und basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag deiner Mami die soll dir das nächste mal genauer vorlesen, dann verstehst du auch was geschrieben wird!

 

Meine Mami ist Angelina Jolie ey! Die hat mich adoptiert!

Ich darf bei ihr alles machen, und jeden Abend liest sie mir eine übertriebene Action Geschichte vor.

 

Pass ja auf was du über meine geile Mami sagst!

 

Ausserdem, was intressierts dich, ob mir der Film gefallen hat?

 

Ich will ja nur das es dir gut geht, und du dich wohl fühlst im Teletubbieland.

 

 

Hab mir gestern auch im TV Tokio Drift angesehen.

Alles total realistisch, so wie es DumpwEEd gerne hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blu-ray Devil bist du Knallo jetzt endlich mal fertig, du bist schlimmer als ein fünfjähriges Kind und vor allem noch peinlicher als die Teletubbies!!!

Meld dich ab, besuch ein anders Forum und quatsch/schreib dort mal blöde weiter rum, wundert mich so und so das man dich noch nicht gebannt hat, Sacktreter!!!

 

 

 

So BTT:

 

Ich hab gestern auch mal bei "Wanted" reingeschaut und fand ihn recht amüsant, klar war es alles etwas übertrieben aber irgendwo auch geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...