Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Im Film werden die Felgen eines Autos zerschossen, dann stellen sie sich quer vor eine Polizeisperre und fliegen so über die Cops drüber, landen in der Seite eines Busses, der kippt um und sie fahren weiter :nixweiss:, sorry mit sowas kann ich einfach nix anfangen! Bin aber ziemlich sicher das den meisten der Film gefallen wird, mir hat der nicht gefallen!

Übrigens die Szene, die ich beschrieben hab, war noch harmlos im gegensatz was da noch an lächerlichem quatsch kommt! Vom Webstuhl der Vorbestimmung ( oder wie der hies ) fang ich gar nicht erst an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DumpwEEd

Nur weil du mit solchen Filmen nichts anfangen kannst, ist er noch lange nicht schlecht. Erzähl nicht solchen Bullshit hier.

Das es ein übertriebener Action Film ist, wusstest du auch schon bevor du ihn dir angeschaut hast.

 

Übertriebene Action Filme gibt es wie Sand am Meer, da magst du aber viele Filme nicht.

Realistische Action Filme gibt es übrigens gar keine.

 

 

Für mich ist Wanted der beste Action Film seit langer Zeit und hat natürlich 10/10 Punkten verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest Pure nicht gut und denkst du kannst darüber herziehen und Bullshit reden, vonwegen die Grafik sei nicht gut!

Ich finde Wanted nicht gut und soll nichts sagen dürfen? Naja das du ein absolut arroganter Mensch bist, hab ich ja hier schon öfter mitgekriegt, aber wenn ich meine Meinung zu dem Film sagen will, dann mach ich das auch! Da braucht so ein eingebildeter Fatzke wie du nicht daherkommen und denken du kannst mir sagen was ich zu tun oder wie in diesem Fall gut zu finden habe!

@ Braindead ich hab nix gegen unrealistische Filme, Shoot em up fand ich z.B. verdammt geil, aber Wanted hat mir einfach nicht zugesagt, auch wenn mir hier jemand wieder mal seine Meinung ( die mich nicht im geringsten intressiert ) aufdrängen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THERE WILL BE BLOOD 9/10

 

Toller Film. Daniel Day Lewis hat hier ne richtig aussergewöhnliche Rolle, sehr abgedreht. Tolle Musik im Film, die wirklich passt. Sehr ungewöhnlich, aber mehr als passend zum Film. Kriegt keine 10/10, weil die Story dann doch etwas dünn ist meiner Meinung nach. Aber egal, jemand der auf eher aussergewöhnliche Filme steht, und nicht immer dieses Hollywood-Bam-Bam-Bam, der wird hier mit toller Kino-Kost versorgt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...