Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Captain America - The First Avenger 5/10

Nicht wirklich gut, aber auch kein kompletter Quark. Zu mehr, als nur Mittelmaß reichts leider nicht. Steve Rogers Auftritt ist der bislang schwächste Film, der Rächer Truppe.

Rango 9/10

Klasse Animationsstreifen, mit herrlichem Humor. :ok:

Der letzte Tempelritter 7/10

Unterhaltsamer Mittelalterstreifen mit Hellboy und dem Ghost Rider. Das dynamische Duo unterhält die vollen knapp 95 Minuten.

Nur am Ende wirds etwas sehr abgedreht.

Faster 8/10

Guter Rachefeldzug mit The Rock. Endlich ist er wieder im Action Genre angekommen. Hier gefällt mir der Brahma Bull einfach am besten.

"Winter is coming"

Spartacus: Blood & Sand 1.07 & 1.08

Die Serie gewinnt doch tatsächlich immer mehr an Fahrt und weiß zusehends zu begeistern. Auch wenn Gewalt und Sex einem noch immer in Übermaß geboten werden, so steht doch die Charakterentwicklung der einzelnen Personen im Vordergrund. Dadurch gewinnt die Serie mehr Tiefgang, als man auf den ersten Blick vermutet hätte. Sofern man den sehr zähen Einstieg der ersten paar Episoden durchhält, kriegt man eine durchaus gute Serie (zumindest, wenn der Rest auf dem selben Niveau ist, wovon ich mal ausgehe)

8/10

Ab hier gehts nur noch bergauf... die Serie hatt sich dank der letzten 5-6 Folgen zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt! Der Hammer was da noch so Storymässig geboten wird.

Den Film habe ich auch gesehen und fand ihn einsame spitze .

glatte 10/10

ist das Faster mit The Rock???

ich fand der film zimmlich schlecht höchstens 4/10

"Die Todeskralle schlägt wieder zu" mit dem Brice Lee von 1973 10/10

qwertz7653.png

Ab hier gehts nur noch bergauf... die Serie hatt sich dank der letzten 5-6 Folgen zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt! Der Hammer was da noch so Storymässig geboten wird.

Da bin ich mal gespannt. Leider weiß ich schon wie die Serie endet, da ich das Prequel zuerst gesehen habe^^" Des war aber schon ziemlich genial nach der 3ten Episode. Und hatte insgesamt bessere Computeranimationen zu bieten. Hier wirkt des stellenweise doch noch sehr sehr trashig und billig

Final Destination 5

Hat mir deutlich besser gefallen als der sehr schwache vierte Teil. Die Todesszenen, vor allem zu Beginn, sind ganz schick. Zur Story braucht man ja nichts mehr sagen. Das Ende fand ich dann auch noch ganz unterhaltsam. :zwinker:

6/10

TrollHunter

Für mich ein ganz mieser norwegischer Handkamerastreifen. Die Effeke sind zwar ganz in Ordnung gewesen, insgesamt war der Film dann aber ziemlich öde und ein wenig zu albern. Und vor allem am Anfang zieht sich der Film ziemlich, schade eigendlich, der Trailer war ganz vielversprechend.

4/10