Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

( gerade die Szenen mit den Zug und in der Textilfabrik sind richtig gut umgesetzt )

/quote]

 

Besonders die Zug Szene fand ich blöd ( Vorsicht eventuelle Spoiler ), in einer Szene kämpft doch der Hauptdarsteller, also der Sohn mit seinem Vater und Angelina Jolie fährt mit dem Auto nebenher, dann schaut der Vater aus dem Fenster, sieht sie an, keiner der kämpfenden bewegt sich, Angelina schiesst und... verfehlt!

 

Also bitte, bei einem Film, in dem die Protagonisten im Kreis schiessen, Fliegen die Flügel abballern, über Hausdächer fliegen und was weiss ich noch, darf so eine Szene einfach nicht sein!

Kann mal bitte jemand einen Extra Thread für Wanted aufmachen? Könnt mich noch stundenlang über den Film aufregen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( gerade die Szenen mit den Zug und in der Textilfabrik sind richtig gut umgesetzt )

/quote]

 

Besonders die Zug Szene fand ich blöd ( Vorsicht eventuelle Spoiler ), in einer Szene kämpft doch der Hauptdarsteller, also der Sohn mit seinem Vater und Angelina Jolie fährt mit dem Auto nebenher, dann schaut der Vater aus dem Fenster, sieht sie an, keiner der kämpfenden bewegt sich, Angelina schiesst und... verfehlt!

 

Also bitte, bei einem Film, in dem die Protagonisten im Kreis schiessen, Fliegen die Flügel abballern, über Hausdächer fliegen und was weiss ich noch, darf so eine Szene einfach nicht sein!

Kann mal bitte jemand einen Extra Thread für Wanted aufmachen? Könnt mich noch stundenlang über den Film aufregen ;)

 

Weiß nicht so recht. Klar ist es alles total übertrieben. So wie z.b. um-die-ecke schießen, sowas ist rein von der Ballistik her nicht möglich.

Ich wurde aber trotzdem gut unterhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade "Wanted" angeschaut.

Und bin von den Film enttäuscht.

Der Anfang ist recht gut. Aber nach 25 Minuten ist einfach nur die Luft raus. Man könnte den Film auch um 40 Minuten reduzieren, und es wäre keinen ausgefallen. Zum Ende hin wirds dann wieder etwas besser. ( gerade die Szenen mit den Zug und in der Textilfabrik sind richtig gut umgesetzt )

 

Gut das ich heute nur Action sehen wollte. :)

 

Und deshalb bekommt der Film von mir 7/10 Punkten.

Mehr kann man dazu nicht sagen. Ohne den zähen Mittelteil wär der Film absolut genial und würde in einer Liga mit Shoot 'em Up spielen. Aber auch wenn er keine Offenbarung ist, hat er doch einige ganz unterhaltsame Actionszenen, bei der man sein Hirn ausschalten kann^^

Man merkt dem Fim leider an, dass der Direktor von Wächter des Tages/der Nacht verantwortlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht so recht. Klar ist es alles total übertrieben. So wie z.b. um-die-ecke schießen, sowas ist rein von der Ballistik her nicht möglich.

Ich wurde aber trotzdem gut unterhalten. :)

 

Ja mich nervt an der Szene nur, dass die alles können und auf einmal schiesst sie in einer Situation, die für sie ja kein Problem sein dürfte, daneben! Das is einfach eine Szene, die so nicht in den Film passt und die man sich sparen hätte sollen!

Von der Aufmachung und der Choreografie her gibts ja überhaupt nix zu meckern, aber solche unpassenden sachen, gibts im ganzen Film verteilt und zieht in meiner Meinung komplett nach unten!

 

Übrigens bei Lynsch ist jeder zweite Film 9 oder 10 von 10 ;) ( jetzt kommt gleich wieder ein Aktion Mutante Spruch )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...