Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

ich habe ihn auch schon gesehen 2mal gesehen, finde den fim aber sehr gut, ist mal etwas anderes, als die üblichen ww2 streifen und beluchtet den hintergrund wieso hitler zu dem wurde, was er war

 

Beim zweiten mal fand ich den aber nicht mehr soso gut. Im Grunde genommen ist es nur seine Aufstieggeschichte, es fehlt ein wenig an Tiefe. Das er all die Judenmorde veranlasst hat, bedarf es etwas an mehr als nur "Hagenkreuze schnippseln" und dort und da mal über die Juden zu schimpfen. Aber klar, gut ist er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim zweiten mal fand ich den aber nicht mehr soso gut. Im Grunde genommen ist es nur seine Aufstieggeschichte, es fehlt ein wenig an Tiefe. Das er all die Judenmorde veranlasst hat, bedarf es etwas an mehr als nur "Hagenkreuze schnippseln" und dort und da mal über die Juden zu schimpfen. Aber klar, gut ist er.

 

Ja,auch wieder war.Aber der Film ist so schon super gemacht,is ja auch der "Aufstieg des Bösen",wie es dazu kam....nich was dann passierte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Saw 5. 10/10 punkten!!!

Ich find den Film richtig geil:ok: Is sowieso meine lieblingsfilm reihe.

Sehr empfehlenswert und man bekommt in der ganzen reihe endlich mehr durchblick (man muss natürlich die anderen filme auch kennen) .

Aba wie jeder saw film lässt auch der film wieder fragen offen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...