Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

omg denn hast du den aber nicht verstanden und die cut version gesehen...

 

der film ist kult der muss 10000/10 bekommen :zwinker:

 

Ich hab nur 8 gegeben, damit ihr nicht denkt, ich währe so ein "Killerspiel+killerfilm=Amokläufer-typ" bin...

Also ändere ich meine meinung, und gebe für Natural Born Killers:

1 000 000/10

 

 

PS: Hab ihn uncut gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur 8 gegeben, damit ihr nicht denkt, ich währe so ein "Killerspiel+killerfilm=Amokläufer-typ" bin...

Also ändere ich meine meinung, und gebe für Natural Born Killers:

1 000 000/10

 

 

PS: Hab ihn uncut gesehen...

 

LOL :smileD:

 

naja aber guten filmen muss man die wertung geben die er verdient hat , und der hat auf jeden fall keine 8 verdient, der ist zu geil der film....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur 8 gegeben, damit ihr nicht denkt, ich währe so ein "Killerspiel+killerfilm=Amokläufer-typ" bin...

 

Wenn ich an solche Details denken würde, dann würde ich das da unten nicht hinschreiben ^^.

 

Hab wieder einmal Wanted angesehen, weil ich den Film einfach cool finde. Weiß nicht, warum vielen der Film nicht gefällt. Ist genug Action drin.:good:

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wieder einmal Wanted angesehen, weil ich den Film einfach cool finde. Weiß nicht, warum vielen der Film nicht gefällt. Ist genug Action drin.:good:

 

10/10

 

Wanted ist und bleibt einfach super freu mich schon auf Teil 2 frag mich aber immernoch wie die Angelina Jolie von den Toten wieder auferstehen lassen wollen :confused:

 

gerade mal wieder Scared geschaut ein sehr guter Japanischer Teenie Horrorfilm mit einem typisch japanischen Anfang doch dan typischer US Serienkiller Film mit einem sehr gut gemachten Ende

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wanted ist und bleibt einfach super freu mich schon auf Teil 2 frag mich aber immernoch wie die Angelina Jolie von den Toten wieder auferstehen lassen wollen :confused:

 

Werden sie wahrscheinlich nicht, weil tot ist tot ^^. Aber das ein zweiter Teil kommen soll ist mir völlig neu. Wäre natürlich genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mal wieder Scared geschaut ein sehr guter Japanischer Teenie Horrorfilm mit einem typisch japanischen Anfang doch dan typischer US Serienkiller Film mit einem sehr gut gemachten Ende

 

10/10

 

Ich kenne nur einen asiatischen Teenie-Horror-Film mit nem Serienkiller und der auch Scared heißt... allerdings ist das ein thailändischer Film... :think:

 

Scared - Endstation Blutbad (MetalPak): Amazon.de: Sumonrat Wattanaselarat, Wongthep Khunarattanrat, Amornpan Kongtrakarn, Pakpoom Wongjinda: DVD & Blu-ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...