Sharkz 15 Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 Kennt einer vllt. den Film der bei 0:12 läuft? http://www.youtube.com/watch?v=u1cHynIXweE Such schon ne weile aber find nix dazu [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted August 4, 2010 Share Posted August 4, 2010 Hellsing 4,5,6,7 ! 100/10 ^^ Ich glaube von OVA zu OVA sterben mehr Menschen , und dazu noch Grausamer Alleine schon wo Seras angeschossen zu sehen muss , wie ihre Tote Mutter vergewaltigt wird KRANKE sache ! Aber geil xD SaW ist da echt Kinder kacke gegen Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
Torre 13 Posted August 4, 2010 Share Posted August 4, 2010 Hellsing 4,5,6,7 ! 100/10 ^^ Ich glaube von OVA zu OVA sterben mehr Menschen , und dazu noch Grausamer Alleine schon wo Seras angeschossen zu sehen muss , wie ihre Tote Mutter vergewaltigt wird KRANKE sache ! Aber geil xD SaW ist da echt Kinder kacke gegen Das ist KRANK so einen Schrott guck ich mir nicht an. Ende. Schluss aus! Nagut ich schau villeicht mal rein....... Link to post Share on other sites
Geldsammler 10 Posted August 4, 2010 Share Posted August 4, 2010 Hellsing 4,5,6,7 ! 100/10 ^^ Ich glaube von OVA zu OVA sterben mehr Menschen , und dazu noch Grausamer Alleine schon wo Seras angeschossen zu sehen muss , wie ihre Tote Mutter vergewaltigt wird KRANKE sache ! Aber geil xD SaW ist da echt Kinder kacke gegen Hellsing fand ich zwar immer gut, aber irgendwo muss auch mal Schluss sein mit sinnloser Gewalt. Mütter vergewaltigen....ich glaub's auch. Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted August 4, 2010 Share Posted August 4, 2010 Hellsing fand ich zwar immer gut, aber irgendwo muss auch mal Schluss sein mit sinnloser Gewalt. Mütter vergewaltigen....ich glaub's auch. Ich kann mit Leben ! Da ich ja weiss das das net Real ist Ich hoffe OVA 8 wird noch brutaler :D:D Bleach 282 ! 100/10 Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
Torre 13 Posted August 4, 2010 Share Posted August 4, 2010 Ich kann mit Leben ! Da ich ja weiss das das net Real ist Ich hoffe OVA 8 wird noch brutaler :D:D Bleach 282 ! 100/10 Aber da wird nicht gezeigt wie sie vergewaltigt wird odeR? Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted August 4, 2010 Share Posted August 4, 2010 Aber da wird nicht gezeigt wie sie vergewaltigt wird odeR? Man sieht keine Geschlechtsteile ! Hellsing ist ja auch kein Hentai ^^ Aber man sieht wie er........du weisst was ich meine ! Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
Torre 13 Posted August 4, 2010 Share Posted August 4, 2010 Man sieht keine Geschlechtsteile ! Hellsing ist ja auch kein Hentai ^^ Aber man sieht wie er........du weisst was ich meine ! Hä? Ist Hellsing der böse?! Was soll das? Da bleib ich lieber bei Hellsing dem Film. Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted August 4, 2010 Share Posted August 4, 2010 Hä? Ist Hellsing der böse?! Was soll das? Da bleib ich lieber bei Hellsing dem Film. Hellsing ist keine Person , sondern ne Organisation der Kirche ! ^^ Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
l0MosT0l 10 Posted August 4, 2010 Share Posted August 4, 2010 Hellsing ist keine Person , sondern ne Organisation der Kirche ! ^^ oO und wie heisst dann der Vampirjagende Vampir ? Link to post Share on other sites
Recommended Posts