Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gefällt aber vielen Leuten,also kann's ja nicht so schlecht sein....also avatar jetzt,Twilight ist der letzte Dreck.:_wanken2:

 

Klar gefällts vielen Leuten ! Aber ICH finde es ist dreck ^^

 

Dance in the Vampire Bund 10/10

 

So nach der letzten Folge gefällt mir der Anime noch mehr !

Hime-Sama ist einfach Loli :D

Hoffe stark auf ne Zweite Staffel , da das ende ein wenig offen ist könnte gut eine kommen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt aber vielen Leuten,also kann's ja nicht so schlecht sein....also avatar jetzt,Twilight ist der letzte Dreck.:_wanken2:

es gefällt nicht vielen LEUTEN, sonder vielen Frauen. Das ist ein Unterschied :D

 

BTW:

A-Team 9/10

 

Sehr gut gemachter Film wie ich finde. Eine moderne Fassung der Serie mit viel Action und Bumm Bumm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gefällt nicht vielen LEUTEN, sonder vielen Frauen. Das ist ein Unterschied :D

 

BTW:

A-Team 9/10

 

Sehr gut gemachter Film wie ich finde. Eine moderne Fassung der Serie mit viel Action und Bumm Bumm :D

Das erinnert mich an heute mitag:D

 

A-Team

Der Kronzeuge

 

9/10

A-Team halt!:D

Action+Comedy=Geniale Unterhaltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shutter Island - zum zweiten mal. Man blickt sehr schnell durch. Leider. Aber diese wunderschöne Szene wo er die Rückblende zu seinem Weibchen hat, und es Asche regnet, die ist einfach nur schön. Ich habe den Schluss nicht verstanden. Was passiert nun mit ihm? Was soll mir sein Zitat sagen? " Was wäre schlimmer? Zu leben wie ein Monster oder als guter Mann zu sterben." Abzug für die teilweise Langatmigkeit des Films und das er zu schnell zu durchschauen ist. 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...