Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Highschool of the Dead - EP 5 & 6

 

Es wäre eine wirklich tolle Serie, wenn da nicht dieser ständig, völligen Schwachsinn predigende Lehrer (Shido) mit dem bescheuerten Grinsen wäre. Der geht einem sowas von auf den Zeiger (freundlich ausgedrückt-.-)

Aber die Badeszene in Folge 6 macht alles wieder wett:naughty:

7/10 für Folge 5

:hail:/10 für Folge 6

 

Supernatural 1.09

Die Folgen gehen spannend weiter. Selten kann eine Serie in jeder seiner Folgen durchweg begeistern/unterhalten

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kill Bill von Quentin Trantino gerade gesehen.

Der Film hat Potential zu was Besonderem, aber Tarantino schwächt mit seinen typischen, etwas übertriebenen Schnetzelszenen den Film. Nicht dass ich sie nicht toll fand, jedoch waren sie zu lang. Da hätte ich mir mehr Dialoge gewünscht.

Zu den auf japanisch gesprochenen Szenen kann ich nix sagen, ich habs ohne Untertitel geguckt.:shy: Doch diese haben meine Stimmung mein Storyverständis etwas getrübt, wodurch die Wertung schlechter ausfällt.

Den Manga-Stil zwischendurch fand ich sehr gut.

Den 2.Teil werde ich dann hoffentlich mit Untertiteln gucken können.

Mein Fazit: Splatter!!

Für die Version ohne Untertitel:

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern nach langer zeit ma wieder Heat reingezogen für mich ein absolutes Meisterwerk und der beste Gangsterfilm aus den 90ern

 

10/10

 

btw ich glaub Lynch basiert auf einen der Charaktere aus dem Film vor allem fühlte ich mich in so mancher Szene, ein bißchen ans Spiel erinnert...

Kevin Gage passt jedenfalls wesentlich besser in die Rolle als Jamie Foxx es jemals könnte:D ma zum vergleich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duell-Enemy at the gates - nachdem der hier in DE mal wieder nur cut lief (ich hasse euch ihr Schnippelfuzzies), habe ich den jetzt auf englisch bei einem UK Sender aufgenommen. Zum Glück bin ich nicht so doof wie andere und verstehe englisch. Der Film ist einfach nur Hammer. Nur warum heißt der Gegner Major König? Den gab es doch gar nicht als Gegner. Irgendwie werden Deutsche in amerikanischen WW2 Filmen selten richtig dargestellt. In jedem scheiß Amifilm gibt es Fehler die nichts mit der Geschichte zu tun haben. Darum Abzug 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...