Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hatte da letztes Jahr auch nach Versand nur stehen "Versand in Bearbeitung". War das bei dir auch so?:D

Bin mir nicht sicher aber glaub schon. Ich hoffe morgen, glaube samstag!

• Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das war bei mir aber auch so!

Wenn es das gleiche ist wie letztes jahr, wurde es schon verschickt. Hatte es schon in den Händen, das stand aber immernoch versandt in bearbeitung ^^

Machen die bestimmt, damit Activision nicht sieht, das sie es schon so "früh" rausschicken. Den wenn die es merken, dan gibts ne Geldstrafe für den Händler in millionenhöhe!

Ich lass mich überrachen!

Bei mir steht heute immernoch "Versand in bearbeitung", sollange braucht GO regulär aber niemals dafür! Bei anderen Games stand da Versand in Bearbeitung, und nach 3std wurde es dan verschickt ^^

Tippe auf das was ich oben geschrieben habe

Geschrieben
Frage:

Habe am 27.10.10 bei Gamesonly bestellt und gerstern auf Expressversand umgestellt, meint ihr ich bekomms am Samstag, Montag oder Dienstag.

Noch was:

Wenn GO verschickt bekommt man ja ne Mail oder? Und schicken die es per DHL oder kommt es mit dem ganz normalen Briefträger, der es also in den Briefklasten steckt?

Wenn bei dir Versand in Verarbeitung steht dann hast du es schon morgen :)

Geschrieben
steht das nicht bei jeden? Hab mir jetzt auch in der Früh ca. 8 Uhr bestellt mit express versand. Da steht seit anfang an "Versand in Bearbeitung"

Ja, steht bei mir auch. Ich habe aber ohne Express-Versand bestellt. Wäre cool, wenn GameShop das schon heute verschicken würde, so dass ich das morgen schon habe. :D

Geschrieben

So das steht bei mir:

---------------------------------------------------------------------------------------------

****** vom 30.10.2010 Bestellstatus: Bezahlt (30.10.2010) | Versand in Bearbeitung Rechnungsversand erfolgt per Email

Artikel Stück Gesamtpreis Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PS3/PAL) 1 € 69,99 Komplettlieferung Standard-Versand (Deutschland) zzgl. € 5,99</B>

Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 75,98

---------------------------------------------------------------------------------------------

Bekomm ich das jetzt schon morgen oder erst später?

Geschrieben
So das steht bei mir:

****** vom 30.10.2010 Bestellstatus: Bezahlt (30.10.2010) | Versand in Bearbeitung Rechnungsversand erfolgt per Email

Artikel Stück Gesamtpreis Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PS3/PAL) 1 € 69,99 Komplettlieferung Standard-Versand (Deutschland) zzgl. € 5,99</B>

Das steht so bei allen.

Das wird die Zukunft zeigen.

Geschrieben
So das steht bei mir:

Ich habe mal bei GameShop gefragt und bekam das als Antwort.

Sehr geehrter

vielen Dank für Ihre Email.

Die Versandbestätigung inlusive Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten Email.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr GameShop.at Support

Hat sich ja total gelohnt zu fragen. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
  • Neu erstellen...