Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

Jo leider fürn 08/15 Shooter.;( Es ist sicherlich gut aber einfach Overhyped. Egal ich will einfach nur wissen was Sache ist. Naja werd ich wohl abwarten müssen. Mist. Hab 5Kopien bestellt und 2 davon brauch ich auf jeden Fall sonst töten die 2 Kumpels mich ;)

 

Merkt man dir kaum an das du überhaupt kein Bock auf das Game hast. :D der Release ist Dienstag und nicht morgen, dass ist dir schon klar, oder? Wenn sie dir Dienstag immer noch nicht Bescheid sagen, was ich nicht glaube, dann kannst mal Nachfragen, was Sache ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht aber darum das ich auch für Freunde bestellt habe. Und ich selbst kein Zensiertes Spiel will. Sprich wäre es super wenn man etwas früher bescheid bekommt um nach möglichen Alternativen suchen kann da ich auf jeden Fall AT oder UK Version holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst doch fragen ob du die at-version bekommst bei gamestop, haben einige berichtet, dass es ohne probleme ging beim vorbestellen bzw. abholen anderer spiele.

gamestop kann keine at versionen mehr vorbestellen, die sind rot gekennzeichnet auf den vorbestelllisten, deswegen hoffe ich ja das die ein paar pegis mehr bekommen als vorbestellt, bei mir ist ein vermerk das wenn die mehr pegis bekommen ein umbuchung gemacht wird, der soll mir einfach eine pegi geben, da haben bestimmt haufen dreckswenster von ihren eltern die pegi bestellen lassen, soll er von den eine geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, meins wird heute noch verschickt? Denke eher nicht.

 

Habe bei GO schon am 02.11. auf Express umgestellt und bei GO in meinem Konto steht immernoch "Bezahlung offen" Das gibts doch nicht. Hoffentlich wirds mirgen losgeschickt.

 

Sieht ziemlich unwahrscheinlich aus, dass die es heute noch verschicken. Ich denke die verschicken bei dir erst Montag. Vllt irre ich mich auch und die verschicken das morgen aber eher glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, meins wird heute noch verschickt? Denke eher nicht.

 

Habe bei GO schon am 02.11. auf Express umgestellt und bei GO in meinem Konto steht immernoch "Bezahlung offen" Das gibts doch nicht. Hoffentlich wirds mirgen losgeschickt.

Und wenn schon..morgen wirst du es dann trotzdem nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Spielegrotte hat ne neue Rundmail versendet das bisher noch keinerlei Infos bekannt sind wieviele Spiele se bekommen und bis zu welchem Bestelldatum beliefert werden kann. Und das die Info erst Montag oder Dienstag rausgeht. Find ich bissel naja lächerlich da Dienstag offizieler Release ist und wenn man große Mengen ordert doch sicherlich auch eigentlich früher seine Ware erhalten müsste oder zumindest die Info vom Großhändler welche Menge geliefert werden kann.

 

Ich hoffe Spielegrotte geht mit einer Konventionalstrafe gegen ihren Lieferanten vor. Und dieser an Acitivision bzw. Presswerke. Sofern vereinbart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war eben nochmals auf meinem Gamesonly Konto. Endlich hat sich was getan.

 

Jetzt ist die Überweisung für den Expressversand auch eigegangen.

 

Und das Spiel ist auch bezahlt.

 

Jetzt muss es nurnoch versendet werden.

 

Meint ihr es wird morgen verschickt?

 

B# 610512 vom 02.11.2010 Bestellstatus: Bezahlt (05.11.2010) | versendet (05.11.2010)

Artikel Stück Gesamtpreis Aufzahlung Express-Versand für B# 605375 1 € 3,00 Versandkostenfrei zzgl. € 0,00</B>

Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 3,00

 

-----------------------------------------

 

vom 30.10.2010 Bestellstatus: Bezahlt (30.10.2010) | Versand in Bearbeitung Rechnungsversand erfolgt per Email

 

Artikel Stück Gesamtpreis Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PS3/PAL) 1 € 69,99 Komplettlieferung Express-Versand - aufgezahlt mit BE 610512 (Deutschland) zzgl. € 5,99</B>

Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 75,98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...