NoRepLy10 Posted October 27, 2010 Posted October 27, 2010 Da in den Anfangsmonaten des nächsten Jahres so viele (gute) Ego-Shooter kommen, hab ich mir mal gedacht mach ich ne Umfrage für welches Spiel ihr euch (möglicherweise) schon festgelegt habt, oder welcher Shooter davon euer Most Wanted Titel 2011 ist.
NoRepLy10 Posted October 27, 2010 Author Posted October 27, 2010 Ich freu mich am meisten auf Crysis 2, aber Killzone 3 werd ich mir wohl auch zulegen.
KillzonePro Posted October 27, 2010 Posted October 27, 2010 Am meisten natürlich auf Killzone 3, den Duke und Crysis 2
3DG Posted October 27, 2010 Posted October 27, 2010 zum vollpreis? keines, da shooter immer gleich sind nud es für mich da geldverschwendung wäre. wenn man sie für 20-25 euro gekommt wird es killzone 3. vielleicht nich crysis 2 oder fear 3, ie aber nur unter 20 euro.
Guest Thorsten Posted October 27, 2010 Posted October 27, 2010 Bioshock Infinite. Die anderen sind Nebensache. zum vollpreis? keines, da shooter immer gleich sind nud es für mich da geldverschwendung wäre. Wenn du damit meinst, dass man Leute abschießen meinst, ok. Ansonsten nein.
Itherael Posted October 27, 2010 Posted October 27, 2010 Bulletstorm und vielleicht vielleicht Crysis2. Killzone fällt einfach weg, da ich es kacke finde und der Rest ist einfach nicht mein Geschmack (Fear3 z.B.).. Du hättest aber auch CoD8 hinzufügen können, das erscheint sowieso nocht.. ^^
Recommended Posts