Zum Inhalt springen

Playstation Erkennt Spiele nichtmehr - Laufwerk Defekt?


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

och ich denk schon das ich das umbauen hinkriegen sollte

sony gewährt mir KEINE kulanz

sprich selber machen was wäen den bei dem umbau die extremsten schwierigkeiten wiel paar schreiben rein und rausdrehn is ja simpel...

gruß domme

 

guck dir am besten mal in youtube paar vids davon an.

Gibts ganz viele mit deutschsprachigen 1A Tutorials :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich ja schon auf englisch aber is doch eigntlcih nix wildes dabei ist aj nur teile tausch... sollte ebn nru nit die falschen scrhauben in die falschen löcher stecken...

also was haltete ihr davon bin kfz mechatroniker azubi also bisschen schraub erfahrung ahbe ich nru ncih so klein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie den selben Fehler. Es wird alles gelesen, außer BD. Jetzt hab ich versucht das Spiel öfter rein und rauszunehmen. beim 6. oder 7. mal hat das Laufwerk die BD erkannt! Dann hab ich mal kurz gezockt und die Disc wieder rausgenommen. Um zu testen obs nachher auch wieder geht, hab ich die CD wieder reingegeben doch leider gings nicht mehr -.-

Was hat das eigentlich zu bedeuten, dass das LAufwerk die BD nach dem 6. oder 7. mal reingeben liest???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie den selben Fehler. Es wird alles gelesen, außer BD. Jetzt hab ich versucht das Spiel öfter rein und rauszunehmen. beim 6. oder 7. mal hat das Laufwerk die BD erkannt! Dann hab ich mal kurz gezockt und die Disc wieder rausgenommen. Um zu testen obs nachher auch wieder geht, hab ich die CD wieder reingegeben doch leider gings nicht mehr -.-

Was hat das eigentlich zu bedeuten, dass das LAufwerk die BD nach dem 6. oder 7. mal reingeben liest???

 

ja das bedeutet das dein LAufwerk kaputt ist bzw einen Schaden hat ^^.

Wenn du dir nicht sicher bist ob du ein neues LAufwerk selber einsetzen kannnst,lass es dir reparieren^^.:good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das bedeutet das dein LAufwerk kaputt ist bzw einen Schaden hat ^^.

Wenn du dir nicht sicher bist ob du ein neues LAufwerk selber einsetzen kannnst,lass es dir reparieren^^.:good::good:

 

nö ich kanns schon selber reparieren. ^^

Ich habs eh zerlegt und die Linse mit nem Wattestäbchen versucht zu reinigen. Nur bin dann draufgekommen, dass auf der BD Linse irgendetwas weißes drauf ist. Habs nicht wegbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß net obs hilft aba hier ist vllt was für dich.

 

 

So in der Art hab ichs auch gemacht ^^

Ich weis nicht, ob das bereits erwähnt wurde, aber ich hab irgendwas mit Reinigungsdisc gehört. das soll bei manchen funktiert haben. Es gibt aber auch Leute, die meinen es ist nicht gut für die PS3. Soll ich das mit der Disc ausprobieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...