Guest Posted November 5, 2010 Share Posted November 5, 2010 was heißt hier hühnerbrüstig die sind aber schon um einiges größer Meine Männermöpse=) Ach und du kennst dich da aus oda wass? tue ich nicht, aber die ganzen internet marines hier auch nicht Link to post Share on other sites
Jokybärchen 10 Posted November 5, 2010 Share Posted November 5, 2010 Da der Thread ja auch auskotz-Thread heisst, habe ich mir gedacht, das ich hier mal loswerde, das ich mich im warsten Sinne des Wortes gerade ausgekotzt habe:ohjeh: Link to post Share on other sites
Wembly 10 Posted November 9, 2010 Share Posted November 9, 2010 was bei mw2 die noobtuber waren sind jetzt bei moh die sniper:pedro: außerdem stört mich nen bisschen das man sobald man angeschossen wird sich kaum noch bewegen kann sondern schon fast wie versteinert stehen bleibt um dann zu sterben...sonst gefällt es mir doch ganz gut. Link to post Share on other sites
SecureKill 10 Posted November 9, 2010 Share Posted November 9, 2010 was bei mw2 die noobtuber waren sind jetzt bei moh die sniper:pedro: außerdem stört mich nen bisschen das man sobald man angeschossen wird sich kaum noch bewegen kann sondern schon fast wie versteinert stehen bleibt um dann zu sterben...sonst gefällt es mir doch ganz gut. jups das stimmt aber wenn man von snipern getroffen wird ist es am schlimsten und da die schnell hintereinander schießen können ist es ziemlich nervig aber wenn man mal den sniper lokaliesiert hat ^^sind die einfach zutreffen weil das meist die sind die nich zocken können wie du schon erwähnt hast Link to post Share on other sites
dadude_18 10 Posted November 11, 2010 Share Posted November 11, 2010 also mich kotzt das respawn system an, was soll das bringen wenn ich direkt an der front respawnt werde? die gegner sehen dann sofort wo ich bin und nehmen mich gleich wieder unter beschuss. Link to post Share on other sites
J.D 15 Posted November 13, 2010 Share Posted November 13, 2010 also mich kotzt das respawn system an, was soll das bringen wenn ich direkt an der front respawnt werde? die gegner sehen dann sofort wo ich bin und nehmen mich gleich wieder unter beschuss. Da stimme ich dir zu. Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted November 13, 2010 Share Posted November 13, 2010 Leute die sinnlos in jeden Thread schreiben kotzen mich an -.- Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
ThugProject 10 Posted November 13, 2010 Share Posted November 13, 2010 Leute die sinnlos in jeden Thread schreiben kotzen mich an -.- Also kotzt Du dich selber an ? Den das hier ist ja der MoH Frust/Auskotz Thread produced by Horst Link to post Share on other sites
Magicthunder 10 Posted December 22, 2010 Share Posted December 22, 2010 man, hänge jetzt schon ne viertel Stunde hier beim Downloaden oder Installieren...will endlich loslegen Link to post Share on other sites
J.D 15 Posted December 22, 2010 Share Posted December 22, 2010 Also kotzt Du dich selber an ? Den das hier ist ja der MoH Frust/Auskotz Thread :rofl: Dachte ich auch grad ^^ Link to post Share on other sites
Recommended Posts