Zum Inhalt springen

Der Frust/Auskotz-Thread


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
Bei Homefront hab ich gemerkt das es Entwickler noch schlechter machen können.

 

Und ich dachte das man MoH nach BO kaum noch toppen kann:o

 

Habe momentan den Bug im TIER-1 Modus das ich bei der Scharfschützenmission einfach nichtmehr weiterkomme.

Jedesmal wenn ich den Schützen der mich im visier hat eliminiert habe passiert nichts weiter.

Habe auch schon den Patch 2x gelöscht und neu geladen....:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab auch nen Bug im SP Modus. Wenn du mit den Quads unterwegs bist und kurz vor dem Dorf anhälst wo du die LKW's markieren sollst. Steigt er ab und kann nicht weiterlaufen. Ist mir zweimal passiert! :zwinker:

 

Hatte ich auch, allerdings nicht im TIER-1 Modus... bei mir hielt er im TIER-1 Modus nicht an, sondern bretterte voll gegen die Wand:ka:

Das game hat echt richtig üble bugs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich finde das Game ganz gut. Nach der ersten Mission habe ich gedacht, das kann nicht gut sein, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Ich habe die Limited Edition für 30 ? erworben und für den Preis finde ich das Spiel gut. Online finde ich es auch ganz gut gelungen, man sollte es halt nicht mit CoD vergleichen, es ist wie ich finde eine gute Abwechslung zu CoD und da ich auch noch Zugang zur BF3 bekomme, bin ganz glück mit dem Game. Ich hatte schon einen echt miesen FPS erwartet, aber wie gesagt, finde ich es ganz gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...