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Der Frust/Auskotz-Thread


bankz

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Ach das ist doch alles quatsch, wenn man sich reinspielt geht der MP richtig ab.Die Sniperschützen nerfen zwar aber ich finde es ist ziemlich realistisch balanciert.An der Front werden die gefächte zwischen ak und m4 gemacht und von hinten die dicken kaliber. Effektmäßig sehr gut gelungende angriffe. Und leute mal ehrlich ihr könnt das spiel nicht mit einen Cod teil vergleichen da es 2 Verschiedene arten von Ego's sind.Der eine [COD] stilistisch wie Counterstrike,der andere [MOH] ein offener gefächtskampf vom stil eher wie Battlefield. Ich finde das Spiel gelungen.Was mich nur ankotzt das die Spieler zu schlecht sind und ich alle abziehe :naughty::naughty:

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Ach das ist doch alles quatsch, wenn man sich reinspielt geht der MP richtig ab.Die Sniperschützen nerfen zwar aber ich finde es ist ziemlich realistisch balanciert.An der Front werden die gefächte zwischen ak und m4 gemacht und von hinten die dicken kaliber. Effektmäßig sehr gut gelungende angriffe. Und leute mal ehrlich ihr könnt das spiel nicht mit einen Cod teil vergleichen da es 2 Verschiedene arten von Ego's sind.Der eine [COD] stilistisch wie Counterstrike,der andere [MOH] ein offener gefächtskampf vom stil eher wie Battlefield. Ich finde das Spiel gelungen.Was mich nur ankotzt das die Spieler zu schlecht sind und ich alle abziehe :naughty::naughty:

 

Du findest es also realistisch, das Granaten fast keinen Schaden verursachen, oder das man 2m hinter einer Ecke steht, und der Gegner Quasi um die Ecke schießen kann wie im Film Wanted ? Sowas ist realistisch ? Ok, dann habe ich keine weiteren Fragen mehr.

Sind übrigends nur 2 der größten Probleme des Spiels. Gibt noch viel mehr

 

EDIT: Achja, EA verlangt ja sogar Geld für DLC der sich bereits auf der Disc befindet. Noch ein Grund für mich warum das Spiel schlecht ist. Sowas ist einfach nur noch ein Witz

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Ach das ist doch alles quatsch, wenn man sich reinspielt geht der MP richtig ab.Die Sniperschützen nerfen zwar aber ich finde es ist ziemlich realistisch balanciert.An der Front werden die gefächte zwischen ak und m4 gemacht und von hinten die dicken kaliber. Effektmäßig sehr gut gelungende angriffe. Und leute mal ehrlich ihr könnt das spiel nicht mit einen Cod teil vergleichen da es 2 Verschiedene arten von Ego's sind.Der eine [COD] stilistisch wie Counterstrike,der andere [MOH] ein offener gefächtskampf vom stil eher wie Battlefield. Ich finde das Spiel gelungen.Was mich nur ankotzt das die Spieler zu schlecht sind und ich alle abziehe :naughty::naughty:

 

Du weist schon, dass man heutzutage keine Frontgefechte führt? Krieg funktioniert heute mit einem maximal 8 Mann Team, welches in das feindliche Land eindringt, den Führungsstab besticht oder eben eine groß angelegte Revolution startet.

 

Gekämpft wird, wenn überhaupt, mit einem großangelegten Militäreinsatz, Gebäudekampf und Zonenkontrolle wird schon seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr praktiziert, da diese Art von Kampf schnell zum Stellungskrieg mutiert und der ist weder in irgend einer Weise sinnvoll, noch dauerhaft gesund.

 

Scharfschützen in dieser Form gibt es auch nicht mehr im 21. Jahrhundert. Heutzutage sind 90% aller Scharfschützen sogenannte Designated Marksmen (Bestimmte Schützen), welche modernste Waffen, genannt EBR oder die größere Variante DSM tragen (Enhanced Battle Rifle - Erweitertes Kampf Gewehr, Variante aus einem Sniper-Gewehr und einem Sturm-Gewehr, quasi ein Crossover und Designated Marksman Rifle, ein Snipergewehr, welches vom Aufbau her so ausgelegt ist, dass es leicht ist und direkt wie ein Sturmgewehr eingesetzt werden kann, anstatt snipertypisch zu campieren). Zudem begleitet der Sniper die Truppe als zusätzliche Aufklärungs und Kommunikationseinheit.

 

Eine Handgranate hat bei der Explosion einen durchschnittlich 5 Meter breiten Radius, welcher als sofort tödlich eingestuft wird, desweiteren hat sie darüber hinaus noch einen 10 Meter Radius in dem sie beträchtlichen Schaden anrichten kann, effektive Reichweite also 15 Meter, das ist verdammt viel.

 

Splittergranaten sind auch in den 15 Metern noch tödlich, da umherfliegende Splitter ebenfalls noch massiven Schaden anrichten können.

 

Du siehst also, Krieg ist nicht mehr das was es mal war oder besser gesagt: "War has changed" (Zitat: MGS4).

 

So viel zum Thema Realistik.

 

Du siehst also, in dieser Hinsicht ist CoD sogar realistischer als MoH.

 

Der einzige Shooter, dem man wirklich Realistik zuschreiben könnte, ist MAG, da man dort wirklich realistisch Krieg führst.

 

(Bevor ich mir MoH kaufen würde, würde ich mir Battlefield vom selben Publisher kaufen).

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Ach das ist doch alles quatsch, wenn man sich reinspielt geht der MP richtig ab.Die Sniperschützen nerfen zwar aber ich finde es ist ziemlich realistisch balanciert.An der Front werden die gefächte zwischen ak und m4 gemacht und von hinten die dicken kaliber. Effektmäßig sehr gut gelungende angriffe. Und leute mal ehrlich ihr könnt das spiel nicht mit einen Cod teil vergleichen da es 2 Verschiedene arten von Ego's sind.Der eine [COD] stilistisch wie Counterstrike,der andere [MOH] ein offener gefächtskampf vom stil eher wie Battlefield. Ich finde das Spiel gelungen.Was mich nur ankotzt das die Spieler zu schlecht sind und ich alle abziehe :naughty::naughty:

 

Der Multiplayer bzw. die Spieler sind doch mittlerweile eh überall die selben. Das war bei einem Medal of Honor so und das wird auch bei einem Call of Duty: Black Ops sein. ^^

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Du weist schon, dass man heutzutage keine Frontgefechte führt? Krieg funktioniert heute mit einem maximal 8 Mann Team, welches in das feindliche Land eindringt, den Führungsstab besticht oder eben eine groß angelegte Revolution startet.

 

Gekämpft wird, wenn überhaupt, mit einem großangelegten Militäreinsatz, Gebäudekampf und Zonenkontrolle wird schon seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr praktiziert, da diese Art von Kampf schnell zum Stellungskrieg mutiert und der ist weder in irgend einer Weise sinnvoll, noch dauerhaft gesund.

 

Scharfschützen in dieser Form gibt es auch nicht mehr im 21. Jahrhundert. Heutzutage sind 90% aller Scharfschützen sogenannte Designated Marksmen (Bestimmte Schützen), welche modernste Waffen, genannt EBR oder die größere Variante DSM tragen (Enhanced Battle Rifle - Erweitertes Kampf Gewehr, Variante aus einem Sniper-Gewehr und einem Sturm-Gewehr, quasi ein Crossover und Designated Marksman Rifle, ein Snipergewehr, welches vom Aufbau her so ausgelegt ist, dass es leicht ist und direkt wie ein Sturmgewehr eingesetzt werden kann, anstatt snipertypisch zu campieren). Zudem begleitet der Sniper die Truppe als zusätzliche Aufklärungs und Kommunikationseinheit.

 

Eine Handgranate hat bei der Explosion einen durchschnittlich 5 Meter breiten Radius, welcher als sofort tödlich eingestuft wird, desweiteren hat sie darüber hinaus noch einen 10 Meter Radius in dem sie beträchtlichen Schaden anrichten kann, effektive Reichweite also 15 Meter, das ist verdammt viel.

 

Splittergranaten sind auch in den 15 Metern noch tödlich, da umherfliegende Splitter ebenfalls noch massiven Schaden anrichten können.

 

Du siehst also, Krieg ist nicht mehr das was es mal war oder besser gesagt: "War has changed" (Zitat: MGS4).

 

So viel zum Thema Realistik.

 

Du siehst also, in dieser Hinsicht ist CoD sogar realistischer als MoH.

 

Der einzige Shooter, dem man wirklich Realistik zuschreiben könnte, ist MAG, da man dort wirklich realistisch Krieg führst.

 

(Bevor ich mir MoH kaufen würde, würde ich mir Battlefield vom selben Publisher kaufen).

In der schon wieder neuen Form von krieg setzten sich 4 kranke Freaks ein jahr lang in ein Zimmer und schreiben Stuknex

Falls du noch nicht davon gehört hast das is ein Virus der Atomkraftwerke hackt und über einen drittserver kontakt mit seinem schöpfer aufnimmt

und fragt was er tun soll

Also wenn du ein realistischen Kriegsspiel willst

Viel spas beim Viren schreiben

NAja egal ich hab das Spiel selbst nicht aber halt bei freunden gespielt

Ich hab da noch ne Frage gibts da wirklich so viele Cheater oder ist das nur am Pc so

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In der schon wieder neuen Form von krieg setzten sich 4 kranke Freaks ein jahr lang in ein Zimmer und schreiben Stuknex

Falls du noch nicht davon gehört hast das is ein Virus der Atomkraftwerke hackt und über einen drittserver kontakt mit seinem schöpfer aufnimmt

und fragt was er tun soll

Also wenn du ein realistischen Kriegsspiel willst

Viel spas beim Viren schreiben

NAja egal ich hab das Spiel selbst nicht aber halt bei freunden gespielt

Ich hab da noch ne Frage gibts da wirklich so viele Cheater oder ist das nur am Pc so

 

Von Cheatern wüsste ich auf der PS3 bzw. Xbox jetzt nichts. Aber es gibt eben total viele Sniper und Camper

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moh ist nicht wirklich schrott, dice hat es eben mal wieder versaut, das kommt davon wenn man von cod die kleinen maps abkuckt und die spieler anzahl von bf für grosse maps nimmt

bei bf haben die das richtig gemacht squadrush, kleine maps und nur 8 spieler, wieso haben die das nicht einfach bei moh genauso gemacht, grosse maps mit 24, kleine maps 8

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    • Das war auch schon Lies of Pi !
    • Zur Zeit ist echtes Aprilwetter. Vor 2 Tagen noch 30 Grad und heute aktuell 4 Grad und Donnerstag soll sogar -1 Grad und etwas Schnee kommen.  Kein Wunder dass alle krank sind.  
    • In vielen Punkten gebe ich dir ja recht. Ich kann auch auf Raytracing verzichten, ich brauch das nicht. Es geht bei dem Pushen von Raytracing in der Branche aber nicht darum was wir finden und glauben. Es geht darum Spieleentwicklung rentabler und einfacher zu machen. Wenn ich meiner Engine sagen kann: Du darfst jetzt bitte Raytracing Schatten für alle Maps verwenden, brauche ich mir weniger Sorgen mehr darum machen in welcher Szene der Schatten wie aussieht. Beleuchtung ist wie du ja selbst beschrieben hast extrem wichtig für die Atmosphäre. Selbst wenn jede Videospiel Hardware volle Raytracing / Pathtraycing Leistung abrufen könnte werden gewisse Lichtstimmungen in Spielen trotzdem künstlich erzeugt, auch zukünftig. Du willst ja eine gewisse Stimmung erzeugen, das ist oft einfacher indem man es künstlich macht. Trotzdem kann ich dann aber sagen: "Für Schatten und Spiegelungen nutzen wir Raytracing". Deswegen pusht Sony die Raytracing Fähigkeiten der Konsole. Ab Mitte der PS6 Ära wird raytracing wohl standard sein. Und wenn es den Entwicklern 3-6 Monate Entwicklungszeit spart. Kommt uns das doch nur zu gute.
    • Firewatch  Nette Abwechslung für zwischendurch , hat Spaß gemacht.. die Geschichte ist heftig.. puh 9/10
    • Also schlimmer als Marketing und Buzzwords finde ich Sätze wie  "Die Leute mögen alle..."  Das schon mal vorweg 😊 Ich für meinen Teil spiele immer mit max. Qualitätseinstellungen. Ich habe also keine 30FPS Empfindlichkeit/Phobie/oder sonstiges 😀 Sofern ich ein Spiel grafisch toll finde und dieses vielleicht auch noch einen Foto Modus bietet (egal ob RT oder nicht) verbringe ich dort gerne viel Zeit. In HzD hatte ich 400h auf der Uhr und dabei dreistellig Bilder gemacht. Es gibt noch diverse andere Spiele, bei denen mich auch noch nach etlichen gespielten Stunden die Grafik begeisterte (selbst nach mehrfachen durchspielen).  Jeder Mensch hat ein anderes Seh- und Höhrempfinden, so dass auch ein "das sieht für alle gleich gut aus" wohl eher nicht funktioniert.  Ich jedenfalls nehme gerne mehr Grafikgimmicks wie RT.   
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