Zum Inhalt springen

Der Frust/Auskotz-Thread


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, so schlecht finde ich es auch nicht.

Der Singleplayer hat mir sehr gut gefallen!

 

Der Multiplayer ist eigentlich auch gut. Jedoch sind einfach die Maps viel zu klein für 24 Spieler.

 

12 hätten völlig gereicht!

 

 

 

Zu oft im Multiplayer abgeknallt worden oder warum der Thread? :haha:

 

Hat er sich aus nem anderem Forum abgekuckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan geh doch und spiel doch cod.ich find MoH hammer:naughty:

es geht ja nicht drum cod zu zocken, es geht drumm das die m´nach der beta meinten die ändern was und es ist nix passiert, dice hat jetzt schon einige mp gemacht, da müssten die es doch mal bald perfect hinbekommen, ich hab cod bo storniert nach der pleite hier, da kauf ich lieber den neuen bond, da kann man wenigstens nicht falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den MP auch absolut krottig!! Zu kleine Maps, zu wenig Waffen, diese Artillerieschläge und Raketen aller CoD (erst nach Abschussserien und für alle Klassen), Waffenbalance ist schrecklich und, und, und!!!

 

Ich finde es auch sehr erschreckend, das der MP von DICE gemacht wurde, denn so eine :_wanken2: ist man von denen nicht gewohnt.

 

Hoffe das BF 3 nicht auch so :_wanken2: wird!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese spiel ist mein fehlkauf 2010, grund: zu kurze story, verbuggter singleplayer, multiplyer wird nur gecampt, jeder 3. ist mit der sniperklasse unterwegs

 

Genau diesen Eindruck hatte ich auch. Zum Glück habe ich es mir jedoch nur ausgeliehen, und nicht direkt gekauft, was ich anfangs eigentlich machen wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...