Zum Inhalt springen

Final Fantasy Remake?


Farfarello88

Empfohlene Beiträge

So ein FFVII-Remake wäre schon cool. Aber ich glaube das kommt nie. Und vielleicht ist es auch besser so, FFVII ist zwar nicht mein Lieblingsteil aber mein erstes Final Fantasy. Die sollen mein Andenken daran nicht mit nem schlechten Remake beschmutzen.

 

Ich hoffe FFX kommt sehr bald als HD-Remake. Auf die XII kann ich verzichten, war nicht so mein Fall. Da bin ich nur durch die Story durch, bei allen anderen hab ich noch jede Menge optionale Sachen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ein FFVII-Remake wäre schon cool. Aber ich glaube das kommt nie. Und vielleicht ist es auch besser so, FFVII ist zwar nicht mein Lieblingsteil aber mein erstes Final Fantasy. Die sollen mein Andenken daran nicht mit nem schlechten Remake beschmutzen.

 

Ich hoffe FFX kommt sehr bald als HD-Remake. Auf die XII kann ich verzichten, war nicht so mein Fall. Da bin ich nur durch die Story durch, bei allen anderen hab ich noch jede Menge optionale Sachen gemacht.

 

 

Hast du auch wieder recht, nach dem heutigen Standard von SE, wer weiß was die daraus machenXD

Aber das kanns ja auch nicht sein immer nur alte Teil neu zu machen, die bringen einen PSP Titel nach dem anderen raus und bei der PS kommt nichts mehr-.- Beziehungsweise es lässt alles auf sich warten.

Bald soll es einen neuen versus trailer geben, mal schauen.

 

Aber ich denke die ganzen guten Story Iden werden jetzt für Kingdom Hearts oder so verwendet auch wenn ich das noch nie gespielt hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollteste das ma kh is neben ff das beste game was ich kenne ^^

und wann kommt der neue trailer ?

 

 

Das weiß ich leider nicht-.- Hab auf der FF Seite geguckt udn da stand dass man auf den wohl nicht ehr lange warten muss, aber das soll ja bekanntlich nichts heißen, nachdem die Japaner auch gesagt haben, dass versus und 13 zeitgleich veröffentlicht werden sollen^^ Aber naja, mehr zeit heißt hoffentlich auch besseres Spiel^^

 

Hab ich schon von vielen gehört, dass KH sehr gut sein soll, mich schrecken nur die Disney Figuren ab und dass es für meinen Geschmack vielleicht zu kindlich ist?0o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kindlich geht ja aba das agmeplay und die erinerunegn an alte tage xD

das is doch ma was und die disney figuren kommen ja nit zu haufe

 

 

Hm ich werde es mal testen....soll ja auch bald ein neuer teil erscheinen, wenn ich das richtig mitbekommen hab, oder?

Wär dann ja immerhin ein SE Game was mal nicht für die Tonne ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hm ich werde es mal testen....soll ja auch bald ein neuer teil erscheinen, wenn ich das richtig mitbekommen hab, oder?

Wär dann ja immerhin ein SE Game was mal nicht für die Tonne ist^^

 

Wüsste nicht, dass demnächst eines rauskommen sollte.

Aber jeder, der KH nicht gespielt hat, hat 'nen Meilenstein verpasst. Gut, ich war damals in der 3. Klasse, als der erste Teil gerade erschienen ist, was auch der Grund des Kaufes für meine PS2 war. Bisher habe ich da über 500 Spielstunden, von KH2 mal ganz zu schweigen. Klar sehen die Figuren kindlich aus, aber das stört nicht. Die Comedy ist gut, und die Story komplexer als JEDES Final Fantasy. Und ja, ich habe alle gespielt, auch alle Ableger der Compilation of Final Fantasy VII. Trotzdem kommt keine Story davon an das Meisterwerk von KH, KH: CoM, KHII, und KHBBS ran. So verstrickt und geplant hat man es noch nie gesehen.

 

Schwärmen könnte ich stundenlang von Kingdom Hearts, vorallem wegen dem unendlich guten Kampfsystem, das einfach einzigartig ist.

 

So, zum eigentlichen Thema:

Ich weiß nicht, ob ich lieber ein Remake von 7 oder 8 hätte, gefielen mir beide sehr, sehr gut. Aber da man von 7 schon sooo viel gehört hat, und ich lieber einen weiteren Teil, der das Secret Ending von Dirge of Cerberus aufdeckt, hätte, würde ich mich wohl für Teil 8 entscheiden. Vorallem Squalls Multi habe ich geliebt (auch, wenn ich absolut keine Ahnung habe, wie man von "Renzokuken" auf "Multi" kommen soll, komische Übersetzung :D )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Mich wundert es auch das sie keine Remakes machen, für DS machen sie welche, aber wieso nicht für die PS3?

 

Da haben sie schon die Gelddruckmaschine stehen und schmeißen sie nicht an. :think:

 

Stattdessen lassen sie sich von Seichtgaming überholen...dabei würde ein gut gemachtes FF Remake für einen PS3 Verkaufsboom sorgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...