phoenix-2305 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 @makke: Ich find des Wappen aufm Markt einfach nicht:ohjeh:
DasKeksmonster Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 die sind doch eh unbezahlbar... ich schätze 700k + Villa 90 kostet 1,5 mio^^ drogba wirste nicht unter 2 mio bekommen das ist sicher
phoenix-2305 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 drogba wirste nicht unter 2 mio bekommen das ist sicher Meinste?
Skypo Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 2 Mio?? NIEMALS! Rooney IF hat am Anfang sogar nur 1Mio gekostet... Ich denke aber das Drogba teurer als Villa wird. Vielleicht sogar am Anfang über 1 Mio, die Engländer sind ja etwas gestört was den Kauf solcher Spieler angeht^^
makke795 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 @makke: Ich find des Wappen aufm Markt einfach nicht:ohjeh: habs auf beobachten getan, is für 150 ohne gebot ausgelaufen, also nichts wert.. ich zieh wieder packs, nach ungefähr 3 monaten. villa und drogba, wer einen zieht hat den jackpot
phoenix-2305 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Was ist das wertvollste Wappen/Trikot, das es im Spiel gibt?
DasKeksmonster Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 2 Mio?? NIEMALS! Rooney IF hat am Anfang sogar nur 1Mio gekostet... Ich denke aber das Drogba teurer als Villa wird. Vielleicht sogar am Anfang über 1 Mio, die Engländer sind ja etwas gestört was den Kauf solcher Spieler angeht^^ doch wird er drogba mit 87 tempo is nicht aufzuhalten rooney taugt als stürmer genauso wenig wie villa währen drogba der inbegriff des stürmers ist glaub mir er wird richtig teuer
Skypo Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Klar, Drogba ist ein extrem guter Stürmer! Aber ich finde 2Mio für den Anfang einfach viel zu viel... Naja, wir werden sehen P.S. Ich bin mal gespannt, ob du wieder so ein Glück bei den boostern hast^^
janjandeb Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Ja, Drogba wird extrem teuer, da er so gut wie gar nicht aufzuhalten ist, einen seehr guten Schuss hat und noch besser Kopfbälle machen kann....... Ich schätze knapp 2 Millionen.
JuStCak0 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 ich werde auch packs ziehen und ich habe hier oft gelesen das es heißt wenn man IFs zieht soll man es behalten und später verkaufen weil sie teurer werden ich finds aber nicht so die ifs sind die 2-3 tage am teuersten so wie ich immer beobachte am anfang sehr teuer doch dann sinken die wollt ich nur mal sagen =)
Empfohlene Beiträge