Kanzlermacher Posted November 2, 2010 Posted November 2, 2010 (edited) ■Titel: Asura's Wrath ■Entwickler: CyberConnect 2 ■Publisher: Capcom ■Platforms: Playstation 3, XBox 360 ■Genre: Hack and slash ■Release Date: TBA 2011 ■Age Rating: RP Story: Der einst mächtige Gott Asura wird von seinen Mit-Göttern all seiner Kräfte beraubt und verstoßen...daraufhin schwört er bittere Rache und nutzt vor allem seine unbändige Wut, um seine Gegner zu zerschmettern... Hallo! ich hab einen Trailer zu nen neuem Game gesehen und bin total von begeistert... es kommt 15.08.2011 raus...(Händlerangaben) am besten schaut ihn auch selbst an und sagt mal eure Meinung dazu! "Screens" Edited April 21, 2011 by Kanzlermacher
Jokybärchen Posted November 2, 2010 Posted November 2, 2010 Muss sagen, das es schon ganz cool aussieht, wenn man auf Hack 'n Slay steht
Gratiszwiebel Posted November 2, 2010 Posted November 2, 2010 Auf jeden Fall sehr stylish. Bleibt abzuwarten ob es sich wirklich aus der Masse abheben kann.
Jin Posted November 2, 2010 Posted November 2, 2010 Da es von CyberConnect2 entwickelt wird und ich so schon ein großer Fan von japanischen Hack'n'Slays a la Dynasty Warriors bin ist es für mich bereits jetzt schon ein Pflichtkauf. Ich freu mich riesig auf das Spiel.
DasKeksmonster Posted November 2, 2010 Posted November 2, 2010 naja es bleibt abzuwarten ob es sich in japan verkauft wenn nicht wird es wohl oder überl nicht in den westlichen ländern veröffebtlicht
Kanzlermacher Posted November 3, 2010 Author Posted November 3, 2010 naja es bleibt abzuwarten ob es sich in japan verkauft wenn nicht wird es wohl oder überl nicht in den westlichen ländern veröffebtlicht ach doch! Capcom macht das schon....wenn nicht werd ich es einfach aus Japan kaufen!
Kiberx3 Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 ach doch! Capcom macht das schon....wenn nicht werd ich es einfach aus Japan kaufen! dieses Spiel könnte God of War 4 sein. Sieht genau gleich aus xD.
Lennoxxx33 Posted March 21, 2011 Posted March 21, 2011 Also ich muss sagen, der Trailer fasziniert mich sehr Vorallem das mit dem großen Typen im All finde ich klasse
Armads Posted March 22, 2011 Posted March 22, 2011 OH MEIN GOTT WIE GEIL =D, als ich letztes Jahr den Trailer gesehen habe, dachte ich das Spiel kommt erst 2012 oder so raus. Das es noch am 15. August rauskommt freut mich riesig, Rage is grad auf Platz 2 mainer Most Wanted Liste gelandet. Kanns kaum erwarten
Fridge Posted April 12, 2011 Posted April 12, 2011 Es erinnert mich mehr an Darksiders als an God of War!
Recommended Posts