Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

iCH KANN einfach nicht online Spielen, es findet keine Spiele!

 

Es liegt nicht am psn account oder charakter. Ich habs mit nem anderen charackter und auch auf nem anderen PSN account probiert, aber es geht nicht.

 

Es liegt nicht an der disc. Hab die disc an ner anderen PS probiert, und dort hats funktioniert. Hab die disc meiner freundin an meiner PS benutz und wieder hat es keine online games gefunden!

 

Also muss es an der PS liegen, aber ich kann alle games online zocken ausser Borderlands 2. Das heisst ich kann schon online spielen aber es findet keine spiele über den Matchbrowser oder schnelles spiel.

 

Weis einer ne Lösung!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iCH KANN einfach nicht online Spielen, es findet keine Spiele!

 

Es liegt nicht am psn account oder charakter. Ich habs mit nem anderen charackter und auch auf nem anderen PSN account probiert, aber es geht nicht.

 

Es liegt nicht an der disc. Hab die disc an ner anderen PS probiert, und dort hats funktioniert. Hab die disc meiner freundin an meiner PS benutz und wieder hat es keine online games gefunden!

 

Also muss es an der PS liegen, aber ich kann alle games online zocken ausser Borderlands 2. Das heisst ich kann schon online spielen aber es findet keine spiele über den Matchbrowser oder schnelles spiel.

 

Weis einer ne Lösung!?

 

glaube du bist nicht der Einzige - habs zwar selbst nicht getestet - aber jetzt schon von Freunden gehört dass die auch keine Server finden...liegt also sicherlich an den Servern oder so...schon gegoogelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt doch mit Freunden, ist so viel besser da ihr euch kennt und euch perfekt absprechen könnt. Bei irgendwelchen klappt das ja meistens nie.

 

Lustiger Bug eben gerade, Wir zu dritt, machen Terra bis vielleicht 1cm Healtbar down, er geht unter die Erde und kommt nicht wieder hoch, da hatte wohl jemand Angst gehabt.

 

Und er droppte nen Class Mod für Mechromancer, dann booste ich den mal hoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von The Bee (bringt mir derzeit nichts, da ich erst Lv 35 bin), gibt's einen Gegner den man für ein gutes Schild Farmen kann? Ich sterbe irgendwie immer viel zu schnell. Kann mich zwar häufig wieder beleben aber die ständigen plötzlichen Tode Nerven etwas.

 

The Warrior lässt gute Turtle Schilder fallen.

 

Evtl. kannst du den ja farmen bis du ein gutes Findest.

Ich hab bei Axton alles auf Schild Regeneration geskillt und da ist ein gutes Turtle Schild schon unschlagbar. 90.000 Schild sind da in 2 Sekunden wieder oben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...