flofire Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Hi, kann mir bitte jemand sagen wo ich den shiftcode eingeben kann ? Danke Im Spiel, im Hauptmenü
Schwanewedi Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Spielt jemand bl auf vita? Habe mir das geholt und habe mir auch einen Charakter über cross save Funktion auf die vita transferiert allerdings hat der Charakter und auch der neue Charakter badass Rang 1 obwohl ich ich der ps 3 Ca 4 charakter habe und einer ist mindestens 50. Weiß jemand ob das normal ist?
CRS-One Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Hey Kammerjäger, ist mir zwar etwas peinlich aber hat jmd Zeit und Lust mir bei Master Gee zur Hand zu gehen? Im TVHM. Ich bekomm den einfach nicht klein den Penner. Vielen Dank schonmal
CRS-One Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Kommt schon Leute. Zockt echt keiner mehr?
KerasLucar Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 ich zock zwar aber nicht online. ^^'' deswegen bin ich dir auch keine hilfe. sry dude
Empfohlene Beiträge