Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

hi leuts

 

hab da mal ne frage wurde sicherlich schon gestellt aber hab echt keine lust alles durchzusuchen ^^

 

also im singelplajer modus is in der mitte der karte ne riesen insel und da is man auch kurz drauf einmal in dem sumpf unde einmal zum schluss. jetzt hatte ich vor geraumer zeit mal gelesen das man auf den rest der insel im multiplayer kommt aber wie den bitte ???? habe mir ein dorf gekauft und bis auf "das Marschland" alle multiplayerkarten durch gezockt ich weis nicht mehr weiter -.-

 

ich bin mal zu der insel hingeschippert. konnte da aber immer nur am rand außenrumlatschen. war scho lustig, aber wenn ich dann über die bergkette ins innere springen(mit dem riesensprungelexier) wollte bin ich zurückgeportet worden mit der meldung: "du hast dich verlaufen...usw". man ist im multiplayer schon auf der insel, aber kann sie auf der karte halt nie ganz sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn man auf der two worlds-homepage auf die karte schaut da wo elkronas ist gibts in dem südwestlichen teil wo man eigentlich nicht hinkommt n bild von ner ruine. das ist doch komisch. außerdem gibt´s ja nordwestlich von eollas ne klitzekleine insel auf der es n portal gibt kennt das jemand? naja mal schaun was das add-on bringt. vielleicht darf man dann den rest von elkronas erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die scheiß hacker von anonymous das psn gesperrt haben und ich kein acb mehr online zocken kann, spiel ich jz ma wieder tw2...

 

ich hab jz mal ne frage (ka ob die schon gestellt wurde, keine lust zu lesen^^): etwas nördlich vom friedhof von new ashos lebt ein kleiner mann auf seiner farm der seinen rechen verloren hat. da der punkt auf der mini-map so questgeberisch leuchtet, frage ich euch: hat der eine quest?

 

@mcbane: dort im s-w-teil von der großen insel is wirklich ne ruine. du gelangst dorthin indem du zu der großen bucht schipperst und dann an land gehst. du musst dann so einem kleinem bach folgen, dann kommst du dorthin, da leben so 20-30 scapulari, wenn ich mich richtig erinnere

Bearbeitet von Dragonsknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die scheiß hacker von anonymous das psn gesperrt haben und ich kein acb mehr online zocken kann, spiel ich jz ma wieder tw2...

 

ich hab jz mal ne frage (ka ob die schon gestellt wurde, keine lust zu lesen^^): etwas nördlich vom friedhof von new ashos lebt ein kleiner mann auf seiner farm der seinen rechen verloren hat. da der punkt auf der mini-map so questgeberisch leuchtet, frage ich euch: hat der eine quest?

 

@mcbane: dort im s-w-teil von der großen insel is wirklich ne ruine. du gelangst dorthin indem du zu der großen bucht schipperst und dann an land gehst. du musst dann so einem kleinem bach folgen, dann kommst du dorthin, da leben so 20-30 scapulari, wenn ich mich richtig erinnere

wenn ich mich nicht täusche, ist das eine Quest, die du noch bekommen wirst. Müsste das mit nem Geist sein, bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die scheiß hacker von anonymous das psn gesperrt haben und ich kein acb mehr online zocken kann, spiel ich jz ma wieder tw2...

 

ich hab jz mal ne frage (ka ob die schon gestellt wurde, keine lust zu lesen^^): etwas nördlich vom friedhof von new ashos lebt ein kleiner mann auf seiner farm der seinen rechen verloren hat. da der punkt auf der mini-map so questgeberisch leuchtet, frage ich euch: hat der eine quest?

 

@mcbane: dort im s-w-teil von der großen insel is wirklich ne ruine. du gelangst dorthin indem du zu der großen bucht schipperst und dann an land gehst. du musst dann so einem kleinem bach folgen, dann kommst du dorthin, da leben so 20-30 scapulari, wenn ich mich richtig erinnere

 

coole sache! danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, dann is das die mit dem geilen gnomgeist... ;) der is bei mir leider tot

 

ich hab das spiel scho durch, mit (ich denke) allen quests.

 

@mcbane das portal kenn ich auch, ich hab aber keine ahnung was das bringt. sieht auf jeden fall gut aus und ich hab vorsorglich schon mal einen teleportstein hingesetzt.

 

so und jetzt wegen leveln: also ich hab ja blutschwur (lvl 46, nichts besonderes) hab letztens die quest gemacht, wo die veritas-golems die mine überfallen. alter, die droppen kristallschwetrter, -äxte und -schilde da brauch man lvl 56 für! wie soll man das bitte im sl schaffen? ich hab mit mühe und not 45 erreicht, gibt es da vllt nen trick? denn die einzigen viecher die bei mir respawnen sind die wüstentiere, die 5xp das stück bringen, und das kann man ja wirklich nicht gebrauchen. leider geben wachen keine xp, dann könnte man wenigstens noch einen etwas fairen kampf erwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, dann is das die mit dem geilen gnomgeist... ;) der is bei mir leider tot

 

ich hab das spiel scho durch, mit (ich denke) allen quests.

 

@mcbane das portal kenn ich auch, ich hab aber keine ahnung was das bringt. sieht auf jeden fall gut aus und ich hab vorsorglich schon mal einen teleportstein hingesetzt.

 

so und jetzt wegen leveln: also ich hab ja blutschwur (lvl 46, nichts besonderes) hab letztens die quest gemacht, wo die veritas-golems die mine überfallen. alter, die droppen kristallschwetrter, -äxte und -schilde da brauch man lvl 56 für! wie soll man das bitte im sl schaffen? ich hab mit mühe und not 45 erreicht, gibt es da vllt nen trick? denn die einzigen viecher die bei mir respawnen sind die wüstentiere, die 5xp das stück bringen, und das kann man ja wirklich nicht gebrauchen. leider geben wachen keine xp, dann könnte man wenigstens noch einen etwas fairen kampf erwarten...

ja die droppen echt geile Waffen, kann man aber nur im SP für den Verkauf gebrauchen, hab mit Lösungsbuch absolut alle Quest gemacht (die möglich waren). Man kommt aber nicht auf den Level, mit dem man die Waffen der Kristallgolems benutzen kann. Ist was für den MP!

 

Übrigens: auch wenn du das Game durch hast: du kannst nicht alle Quests beendet haben, denn manchmal stehst du vor einer Entscheidung die dann weitere Quest nicht mehr möglich machen bzw. neu hervorbringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...