Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Frage zu maliels träne...

 

Ich habe die quest ,, Ein Freundschaftsdienst" abgeschlossen. Jetzt kann ich aber weder mit dem schmied Jask reden noch die quest maliels träne beginnen. Ist das nen bug oder habe ich was vergessen ?

 

Besten Dank im vorraus :D

Du musst mit der jungen Frau reden...(weiß nimmer wie sie heißt). Dann musst die Träne im Tempel holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage zu maliels träne...

 

Ich habe die quest ,, Ein Freundschaftsdienst" abgeschlossen. Jetzt kann ich aber weder mit dem schmied Jask reden noch die quest maliels träne beginnen. Ist das nen bug oder habe ich was vergessen ?

 

Besten Dank im vorraus :D

 

 

Must glaub mit der Ereesa oder wie die heißt reden, ist die eine Tusse da bei Basel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho, hab eine kleine Frage:

Muss ich wirklich alle Waffen gleich leveln? Oder kann ich eins von den dreien vernachlässigen?

Bin gerade Level 12 und musste noch kein einziges Mal die Fähigkeiten des Magiers benutzen. Und wenn ich's dann doch getan habe, waren sie so gut wie wirkungslos.

Kann ich das weglassen oder kriege ich dadurch später Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte ist dort aber nirgends zu finden :crying:

musst die treppen ums Eck bei Jask hochlaufen und in das Zmmer teten

Hiho, hab eine kleine Frage:

Muss ich wirklich alle Waffen gleich leveln? Oder kann ich eins von den dreien vernachlässigen?

Bin gerade Level 12 und musste noch kein einziges Mal die Fähigkeiten des Magiers benutzen. Und wenn ich's dann doch getan habe, waren sie so gut wie wirkungslos.

Kann ich das weglassen oder kriege ich dadurch später Probleme?

nein Magier ist keien Pflicht, bin auch Krieger und hab das Game geschafft mit Axt und Schwer. Auch Bogen und Assassin hab ich vernachlässigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein Magier ist keien Pflicht, bin auch Krieger und hab das Game geschafft mit Axt und Schwer. Auch Bogen und Assassin hab ich vernachlässigt

 

Oh, danke. =D

Hab ich denn noch die Chance die bereits vergebenen Parameter- und Skillpunkte zu reseten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...