Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Hey habe hier ein kleines Problem.

Will Platin-Trophy holen und bin grad dabei 100% bei allen Gilden zu holen.

Habe bereits ALLE Quests von den Pinnwänden angenommen und erledigt, trotzdem hab ich nur 83% bei Diebesgilde, 91% bei Bruderschaft und 93% bei Händlergilde. Die Magiergilde hab ich komischerweise auf 100% :p

Muss auch dazu sagen dass ich die Story relativ flott durchgespielt habe und mit sicherheit einige nebenquests nicht angenommen habe.

Kann ich die restlichen paar Prozente nur bekommen indem ich alle nebenquests des spiels erledige?

Oder weiss man sogar welche Quests das sind und wo ich sie annehmen kann? :naughty:

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry falls diese Frage schon mal vorgekommen ist, aber ich hab jetzt keinen Bock 72 Seiten zu lesen... ;)

 

Ist es euch auch schon mal passiert dass ihr einen Gegner nicht töten könnt? Also sein Lebensbalken ist leer, ich werfe in zu Boden, stürtze mich in einer netten Zeitlupe auf ihn und er steht wieder auf. Es ist mir früher auch schon mal passiert. Danach hab ich das Spiel neu gestartet und es funktionierte wieder.

Nun soll ich aber diesen Culain oder wie der heiß töten. Doch der stirbt einfach nicht. Neustart bringt auch nix. Kann seitdem auch keinen Teleporter mehr verwenden.

 

Wem ist das auch schon mal passiert und wie habt ihr dieses Problem gelöst???

 

Danke für Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe hier ein kleines Problem.

Will Platin-Trophy holen und bin grad dabei 100% bei allen Gilden zu holen.

Habe bereits ALLE Quests von den Pinnwänden angenommen und erledigt, trotzdem hab ich nur 83% bei Diebesgilde, 91% bei Bruderschaft und 93% bei Händlergilde. Die Magiergilde hab ich komischerweise auf 100% :p

Muss auch dazu sagen dass ich die Story relativ flott durchgespielt habe und mit sicherheit einige nebenquests nicht angenommen habe.

Kann ich die restlichen paar Prozente nur bekommen indem ich alle nebenquests des spiels erledige?

Oder weiss man sogar welche Quests das sind und wo ich sie annehmen kann? :naughty:

 

Danke im voraus

Viele der Gildenquest bekommst du von Personen, die du nur zufällig/am Rande einer Hauptquest triffst. Beispiel: In der Kanalisation triffst du einen komischen Kerl der Diebesgilde, der ein Spiel mit dir spielen will. Ihr trefft euch später vor der Mine wieder um das Spiel zu spielen.Du begegnest ihm also zufällig auf dem Weg zu einem Hauptquest...

Sorry falls diese Frage schon mal vorgekommen ist, aber ich hab jetzt keinen Bock 72 Seiten zu lesen... ;)

 

Ist es euch auch schon mal passiert dass ihr einen Gegner nicht töten könnt? Also sein Lebensbalken ist leer, ich werfe in zu Boden, stürtze mich in einer netten Zeitlupe auf ihn und er steht wieder auf. Es ist mir früher auch schon mal passiert. Danach hab ich das Spiel neu gestartet und es funktionierte wieder.

Nun soll ich aber diesen Culain oder wie der heiß töten. Doch der stirbt einfach nicht. Neustart bringt auch nix. Kann seitdem auch keinen Teleporter mehr verwenden.

 

Wem ist das auch schon mal passiert und wie habt ihr dieses Problem gelöst???

 

Danke für Antworten...

ist mir auch schon mal passiert, hatte aber den Grund, dass ich die falsche Waffe nahm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Moment der Schmied, da war doch was...ich schau heut abend mal in das Lösungsbuch, da war ein Trick dabei...komm grad nicht drauf

 

Ich hab ihn erst mal leben lassen. So läuft das Game normal weiter... Komisch, vielleicht ist´s ja auch nur ein Fehler...

Trotzdem Danke!!! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe hier ein kleines Problem.

Will Platin-Trophy holen und bin grad dabei 100% bei allen Gilden zu holen.

Habe bereits ALLE Quests von den Pinnwänden angenommen und erledigt, trotzdem hab ich nur 83% bei Diebesgilde, 91% bei Bruderschaft und 93% bei Händlergilde. Die Magiergilde hab ich komischerweise auf 100% :p

Muss auch dazu sagen dass ich die Story relativ flott durchgespielt habe und mit sicherheit einige nebenquests nicht angenommen habe.

Kann ich die restlichen paar Prozente nur bekommen indem ich alle nebenquests des spiels erledige?

Oder weiss man sogar welche Quests das sind und wo ich sie annehmen kann? :naughty:

 

Danke im voraus

 

 

Hast du schon mal an dem schwarzen Brett in der alten Universität in den Swallows nachgesehen? Da gibts noch n paar Quests. Die brauchst du. Achte darauf, falls du es nicht schon hast, die Kabumm-Quest nicht zu versemmeln. Ist mir passiert dann hab ich keine Quests mehr für die Diebesgilde bekommen. Leg dir liebern n paar Spielstände mehr an. Außerdem würde ich alle Tafeln nochmal abklappern. Also New Ashos und Hatmandor. Auch gibt es in der Kanalisation außer der Taschendiebquest noch eine und du mußt die Nebenquest mit Maliels Träne machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Frage zum Endgegner:

 

 

 

Hallo,

ich kam gestern Abend endlich zum Endgegner. Ich habe aber das Gefühl, der lacht mich aus. Mit den 4 Ballisten habe ich gar nicht das Gefühl, den Drachen zu treffen, er zeigt zumindest keinerlei Wirkung. Muss ich bestimmte Stellen treffen? Ein Lebensbalken erscheint auch nicht... Im Lösungsbuch steht, das sie noch Magmakrieger zur Hilfe ruft, sobald ich sie ein wenig getroffen habe, das passiert bei mir trotz teilweise 10Minuten Beschuss nicht...

Danke vorab für die Hilfe...

 

 

 

Edit: Problem gelöst! Ich habe quasi Dauerfeuer auf R2 gemacht, statt mal drauf zu bleiben und die Ballista zu spannen... Wie peinlich...

Bearbeitet von Principito99
Problem selbst gelöst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leuts

 

hab da mal ne frage wurde sicherlich schon gestellt aber hab echt keine lust alles durchzusuchen ^^

 

also im singelplajer modus is in der mitte der karte ne riesen insel und da is man auch kurz drauf einmal in dem sumpf unde einmal zum schluss. jetzt hatte ich vor geraumer zeit mal gelesen das man auf den rest der insel im multiplayer kommt aber wie den bitte ???? habe mir ein dorf gekauft und bis auf "das Marschland" alle multiplayerkarten durch gezockt ich weis nicht mehr weiter -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...