Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

kann mir bitte einer sagen woher ich ein Boot bekomme ich muss auf eine andere seite die sau weit weg ist.wenn ich schwimme komme ich kaum näher an das ziel heran,und das spiel schreibt ich sollte ein Boot benutzen.ist ja super aber woher bekomme ich das her!!.habe schon den ganzen strand danach abgesucht.

 

und noch eine frage wenn man die feinde im fokus hat,werden ja symbole angezeigt,wie ein totenkopf oder eine schneeflocke.was heißt das jetzt das sie dagegen imun sind oder was soll mir das sagen.ich weiß meistens nicht welche magie ich bei feinde anwenden da ich so gut wie kein schaden anrichte.wäre super wenn jemand was zu sagen könnte.

 

ist das bei euch auch so dass das spiel ruckelt wie sau!!.das spiel steht öfter für eine sekunde da die ps3 wohl nicht mit dem nachladen klar kommt.das nervt voll vorallem in städten ist das zum kotzen.Topware soll mal ein patch bringen das ist ja grausam.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ein boot kannste am strand in new ashos kaufen

 

die symbole sagen wo gegen sie resistent sind

 

und mit dem ruckeln must du leben ^^

 

aha ok vielen dank.kannst mir auch sagen wo in etwa new ashos liegt!! also norden osten süden oder westen.bin auf der zweiten insel bajun und wie die alle heißen.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ok vielen dank.kannst mir auch sagen wo in etwa new ashos liegt!! also norden osten süden oder westen.bin auf der zweiten insel bajun und wie die alle heißen.lg

ne ashos ist Kapitel 3. Dort kannst du es kaufen...

willst du zum Leuchturm? Da kannst Schwimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Spiel ist echt geil gemacht und ist auch abwechslungsreich, aber ich verstehe nicht, wieso die es nicht geschafft haben dem Protagonisten eine normale Laufanimation zu verpassen. Das hat mich während des ganzen Spiels gestört. Diese überkrassen X-Beine beim laufen. Unglaublich für ein Spiel das 2010 entwickelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt geil gemacht und ist auch abwechslungsreich, aber ich verstehe nicht, wieso die es nicht geschafft haben dem Protagonisten eine normale Laufanimation zu verpassen. Das hat mich während des ganzen Spiels gestört. Diese überkrassen X-Beine beim laufen. Unglaublich für ein Spiel das 2010 entwickelt wurde.

Hahahah, das gleiche dacht ich auch, aber wenn ne große Rüstung trägst sieht man es nicht mehr!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...