Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Black Ops!

 

Einfach in allen Belangen besser. Vorallem im MP. Kein einzigen Noobwerfer habe ich bis jetzt in die Fresse bekommen. Die MP5 ist nicht die neue UMP. Messern ist schwieriger geworden. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil meiner meinung nach mw2 das schlechteste cod aller zeiten wahr!

Mir scheint COD BO bis jetzt ausbalancierter zu sein. Es hat Sinnvolle neuererungen usw.

 

Naja ModernWarfare2 wäre auch ein sehr gutes Spiel gewesen vom balancing her.

 

Wenn:

 

Commando nicht Wurmlöcher produzieren würde.

Spawnkills durch Killstreaks, Granatwerfer,Predator Raketen und alles andere mögliche

UMP 45 viel zu stark -.-" und das auch noch ohne Patch

Gegner spwanen direkt hinter einem

Killstreaks viel zu heftig (bauen aufeinander auf)

Leichtgewicht+Marathon+commando=lächerlich, der typ rennt dir aus jedem Sichtfeld und kann frontal auf dich zu rennen während du auf ihn schiesst..schmerzmittel lässt grüßen -_-

 

mmh, vielleicht ist es für so einen thread auch etwas zu früh, bei MW2 waren anfangs auch alle glücklich bis die Leute die 1887er Akimbo schrot antdeckt haben xD

 

Lass die Leute doch erstmal Black Ops richtig erkenne, ich wette ein großteil hat bis jetzt nichtmal alle Maps gesehn

Bearbeitet von Ragna-Dracaena
Sinnvolle Erweiterung meines Beitrags xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Kann mal bitte einer kurz was zum SP sagen und nicht alle zum dämlichen Multiplayer.

 

Aber vermutlich rennen hier zum großteil die ganzen Kiddies rum, die eh nur den MP spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich spiels momentan auf französisch komme eig ganz gut zurecht aber das problem ist, ich habe ein paar echt geile TDMs und S&Zs gemacht, jetzt wollt ich wissen wie man die speichern kann? Also angucken kann ich sie, aber wie speicher ich die auf die PS3 Festplatte damit ichs aufm Pc machen kann, und dann halt auf handy, youtube etc... aber wo speicher ich es? Ich kann nämlich kein französich -_-.. falls es nicht geht wäre es doch sowas von unnötig weil was bringt der modus einem wenn man die eh nur in COD angucken kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SP ist erfrischend. Weil das Setting recht ungenutzt ist und die Schauplätze gut gewählt sind. Außerdem ist die Story mal etwas ausgeklügelter und hat so einige Überraschungen auf Lager. Der Schwierigkeitsgrad ist endlich wieder ein bisschen höher und dementsprechend hänge ich da schonmal ein wenig an bestimmten Stellen fest - ich spiele auf Söldner.

 

EDIT: Inszenierung ist genial wie eh und je.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...