Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Seit ihr fertig mit euren Sprachlernkurs:keks2:

 

Die Grafik juckt mich nicht die Bohne und ansonste ist der MP so wie ich ihn mir vorstelle. Na gut die Killstreaks gehen einen auf den Sack, aber damit kann ich leben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht in ganz Südamerika wie er behauptet. Da sollte er selbst schon genauer recherchieren. *hust*Portugiesisch*hust*

 

Ok, bisher klingt zu BO viel positiv. Da bin ich mal auf Dienstag gespannt.

 

hat er auch nie behauptet. solltest etwas genauer lesen :)

@topic

ich werde es auch erstmal in ruhe anzocken, und mir dann ein echtes urteil bilden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich spiels momentan auf französisch komme eig ganz gut zurecht aber das problem ist, ich habe ein paar echt geile TDMs und S&Zs gemacht, jetzt wollt ich wissen wie man die speichern kann? Also angucken kann ich sie, aber wie speicher ich die auf die PS3 Festplatte damit ichs aufm Pc machen kann, und dann halt auf handy, youtube etc... aber wo speicher ich es? Ich kann nämlich kein französich -_-.. falls es nicht geht wäre es doch sowas von unnötig weil was bringt der modus einem wenn man die eh nur in COD angucken kann :/

 

Also wenn du im Kino bist ist es das 2t Letzte ,auf deutsch " Video Rendern" dann müsst auf französisch iwas mit "le rendu vidéo" heißen aber hab ich auch schon gemacht und die Datei ist nicht aufzufinden^^.

 

2 Topic:

 

Bei Sprengkommando is immer noch das gleiche spawn gecampe und wenn dann noch einer einen Chopper Gunner hat kannste gleich Spiel verlassen drücken. :/

 

ansonsten bis jetzt positiver als mw2.

 

Edit: Im Mp kann man Zielhilfe aktivieren der größte Blödsinn am Game wie ich finde damit kann jeder halbwegs nice zocken.

Bearbeitet von Rhyme_Zee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört das viele Schwachsinn im Internet verbreiten ohne Quellen anzugeben. Kennt das einer?

 

http://www.breakingglobalnews.com/have-the-call-of-duty-black-ops-reviewers-been-bribed/12215530 die Seite zeigt doch , dass die REviewrs gesehen wurden ... wenn das nicht stimmt dann sollten Die reviewrs das sagen oder ?

 

ich sagtee doch ' ich habe GEHÖRT :D '

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es lustig hier zu lesen wie einige jetzt schon Urteile über den MP bilden das dieser ausbalancierter ist als bei MW2 und das BO ++viel besser++ ist etc.

 

Das Game kommt offiziel erst am Dienstag auch wenns schon einige hier im Forum und woanders daheim liegen haben und zocken fehlen noch denke ich ca. 2-4Millionen anderer Spieler die dann wieder anfangen mit diversen Einstellungen was Perks, Waffen etc. zu tricksen und die ersten Glitches werden auf dem Fusse folgen.

 

Von daher hätte ich so einen Thread erst nach ner Woche oder sogar Monat nach offizielem Release gestartet da jetzt nur ein Bruchteil vom MP bekannt ist. Kann mir kaum vorstellen das hier die meisten schon alle Waffen haben und alle Perks etc. und alle möglichen Konstalationen ausgestestet haben und schon jede Stelle abgesprungen mit Duckeinlagen um in nen Stein oder ne Wand zu kommen ;)

 

Ich lass mich überraschen.

 

Aber noch ne andere Frage die schon zocken. Ein Kumpel von mir hats schon und er meinte die Grafik ist nicht so bombe er findet sogar das MW2 besser aussieht. Habs selber noch nicht gesehen ausser Videos und daher wollt ich wissen obs einfach nur Geschmacksache ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber noch ne andere Frage die schon zocken. Ein Kumpel von mir hats schon und er meinte die Grafik ist nicht so bombe er findet sogar das MW2 besser aussieht. Habs selber noch nicht gesehen ausser Videos und daher wollt ich wissen obs einfach nur Geschmacksache ist?

 

Würde mich auch interessieren. Habe jetzt auch schon das eine oder andere Mal davon gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...