Jump to content

Black Ops Vs Modern Warfare 2

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 members have voted

1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

• Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops

Recommended Posts

• Replies 363
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habe eben die Story von Black Ops komplet durchgespielt: Best Cod-Story ever!

freut mich zu hören, bin schon gespannt, spare mich die story aber noch für einen abend auf, an dem die server mal down sind^^

wie lange ist so die spielzeit?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

öhm...hab gestern 4 stunden gezockt, davor aber auch so ca 3h....kann grad jetzt nich viel sagen.

muss weg, im Auftrag vom Betrieb, muss zur AWD-Arena, man schreibt sich ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Spiel hole. Hab aber ein Video gefunden (Auf Deutsch:duden:)

http://www.youtube.com/watch?v=N07mE_oLDvs

Das ist ja schlimmer als in MW2 :keks2:

Wie ist denn die Grafik in Black Ops? Die Videos die ich gesehen habe, hatten alle eine schlechte Qualität, also kann ich das nicht wirklich beurteilen. Und wie ist der MP Modus? Auch so viele Granatenwerfer/Raketenwerfer wie in MW2?

Danke im Vorraus:good:

Also im EInzelspieler-Modus finde ich die Grafik ganz gut. Nicht ganz MW2-Niveau aber nah dran! Dort gab es scheinbar auch nicht solche Performance-/Speicherplatzprobleme wie im Multiplayer. Die Multiplayergrafik gefällt mir dagegen gar nicht. Siehe meine Meinung dazu unter -> http://www.play3.de/forum/call-duty/52169-black-ops-vs-modern-warfare-2-a-6.html#post1539455

gfalogo.jpg

Ganz klar,ich finde BO um einiges besser in jeder Hinsicht. Mein erstes CoD das ich besitze. Habe aber alle Teile ausser 2 und 3 durchgespielt von daher weiss ich bescheid. Hab mir die immer ausgeliehen bis jetzt BO.

Deathmatch find ich am besten im MP.

MW2 ist da echt dreck gegen BO. Cheater sind mir auch noch nicht untergekommen. Hoffe,das bleibt auch so für immer. Hab den Kauf nicht bereut.

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Bin noch nicht ganz durch die Story durch, aber es ist eine Actionachterbahn bester Güte! Die Grafik ist annehmbar, aber könnte besser sein. Grobe Auflösung, immer noch 720p :nixweiss: Und der Sound könnte was knackiger sein, BF BC2 Like! <-- DAS ist Sound! Aber ansonsten gibt es nichts zu Meckern, Storytechnisch ist BO auf jeden Fall das bessere CoD.

Den MP habe ich noch nich angespielt, zuerst die Story. Geil ist auch die Verbindung zum CoD5. Gefällt mir, kann nie genug CoD´s haben . Weiter so! Nächstes Jahr will ich das Nächste!

Ganz klar Black Ops. Es ist einfach brachial, blutig und dreckig. DAS Action Highlight des Jahres. Zwar ist die Grafik etwas veraltet, aber das trübt in gar keiner Weise den enormen Spielspaß und ENDLICH gibt es keine Quickscoper mehr :bana1: