Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch dieser Heli mit der Gatling ist viel zu krass.

Auf dieser Junglemap hat der Typ der den vorhin bekommen hat in 30 Sekunden oder so 20 Kills damit gemacht.

Spwan - Tod - Spawn - Tod.....

 

Jungle ist auch gut offen. Die Helis sind echt krass. Aber wenn man selbst so ein Ding hat, macht das gut Laune. :naughty:

Ich nutz den auch gern. Allerdings (oder zum Glück) sind die meisten zu blöd, den runterzuholen. Gerade, wenn man mit Freunden zockt, ist der in 5 Sekunden unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert euch das auch ständig dass jemand 2meter hinter euch spawned, plötzlich stehen 3 leute hinter dir

 

 

was mich so ankotzt ist dass der heli so leise ist, man merkt garnicht dass der auf dich schießt da biste schon tot

 

Ou ja ich bemerke, dass öfters 4-5 Leute aufeinmal auf einen losstürmen.

Bei MW2 gabs nie sowas. Oo

 

Ich geh um die Ecke und werde ratz fatz von 4 Typen regelrecht in ne Blutwolke zerschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist nur:

 

Spwan - Tod

Spawn - Tod

Spawn - Tod

Spwan - Tod

Spawn - Tod

Spawn - Tod

Spawn - Tod

Spawn - Tod

 

Dann nehm Ghost.

 

Ou ja ich bemerke, dass öfters 4-5 Leute aufeinmal auf einen losstürmen.

Bei MW2 gabs nie sowas. Oo

 

Ich geh um die Ecke und werde ratz fatz von 4 Typen regelrecht in ne Blutwolke zerschossen.

 

Das passiert, wenn ihr den Spawn der Gegner stürmt.

Dann wechseln die Spawns.

Oder Eiskalt. Wie auch immer das in der AT-/DE-Version heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man jetzt nach ein paar Stunden Spielzeit schon sagen kann ist das einige Perks völlig Überflüssig sind.

 

Z.B Ninja/Ninja Pro bringt keinerlei Vorteil.

Marathon/Pro nur bedingt,wird bei dem langsamen Gameplay kaum benötigt.

 

auch andere sind eher Sinnfrei Speziell auf BO bezogen.

 

Belohnungen:

 

Helis völlig Überpowert,8 Abschüsse für einen Blackbird der kaum was bringt watt soll das denn??

 

Es gibt also schon eine Menge Negatives,aber das schlimmste Problem sind und bleiben die Grottenschlechten Verbindungen.

Ich hoffe das sie das bis Dez spätestens im Griff haben,ansonsten wandert BO ins Regal und wird irgendwann mal als kaum benutzte Antiquität verkauft :zerstoere_computer:

 

Ich kann dir nur absolut zustimmen! Ich kann manche hier im Forum auch nciht verstehen die das offensichtlich schlechte schönreden.

 

Da haben wir zum einen die miese (Multiplayer)-Grafik (auch wenn jetzt hier wieder einer "Grafikhure" ruft) die bei einem Spiel was ~2 Jahre NACH MW2 herauskommt zumindest das Level von mW2 halten wenn nicht gar überboten werden sollte und zum anderen der "hohle Dosen"-Sound... Welcher Projektmanager lässt sowas durch die Qualitätskontrolle gehen??

Der Multiplayerpart ist insgesamt ein ziemlicher Fail... Mengen an überflüssiger Perks, seltsam überpowerte Abschussserien, übles Aiming und eine Menge kleiner und größerer Bugs im Spiel sind ergeben alles in Allem eine schlechte Schulnote. Ich bin wirklich (bis zu diesem Stand des Spiels) maßlos enttäuscht. Dabei hatte ich mich schon tierisch auf einen guten Multiplayer-Nachfolger für unsere nächsten Clanmatches gefreut...

 

Sie hätten lieber bei der Menge der angebotenen Spielmodi sparen sollen und dafür mehr auf QUALITÄT der Details legen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat mir MW2 im MP besser gefallen..

Die Schrotflinten brauchen aus 1m 2 Schuss, ich brauch ein ganzes Magazin mit der FAMAS und mein Gegner 3 Schuss mit der AK-74u..

Das Spawnsystem ist unter aller Kanone und extreme Serverprobleme..

Mein Ersteindruck von Black Ops ist schlechter, als der von MW2 und es hat gegen Ende noch mehr Spaß gemacht.

Einladen und mit Kumpeln spielen ist fast unmöglich, da man 1h nach nem Game suchen muss, wo alle drin bleiben, aber nach der Runde sowieso einer fliegt..

 

Messern ist auch absolut sinnlos..

Ich steh direkt hinter einem, messer ihn in den Rücken, aber treffe nicht.

Er bewegt sich nen Meter zurück, messert, berührt mich mit dem Messer nicht, aber ich sterbe trotzdem.

 

So long.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat mir MW2 im MP besser gefallen..

Die Schrotflinten brauchen aus 1m 2 Schuss, ich brauch ein ganzes Magazin mit der FAMAS und mein Gegner 3 Schuss mit der AK-74u..

Das Spawnsystem ist unter aller Kanone und extreme Serverprobleme..

Mein Ersteindruck von Black Ops ist schlechter, als der von MW2 und es hat gegen Ende noch mehr Spaß gemacht.

Einladen und mit Kumpeln spielen ist fast unmöglich, da man 1h nach nem Game suchen muss, wo alle drin bleiben, aber nach der Runde sowieso einer fliegt..

 

Messern ist auch absolut sinnlos..

Ich steh direkt hinter einem, messer ihn in den Rücken, aber treffe nicht.

Er bewegt sich nen Meter zurück, messert, berührt mich mit dem Messer nicht, aber ich sterbe trotzdem.

 

So long.

 

 

Also ich finde immer schnell ein Spiel und da bleiben dann auch alle drin. Und Messern funktioniert auch super :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...