Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

Ich kann dir nur absolut zustimmen! Ich kann manche hier im Forum auch nciht verstehen die das offensichtlich schlechte schönreden.

 

Da haben wir zum einen die miese (Multiplayer)-Grafik (auch wenn jetzt hier wieder einer "Grafikhure" ruft) die bei einem Spiel was ~2 Jahre NACH MW2 herauskommt zumindest das Level von mW2 halten wenn nicht gar überboten werden sollte und zum anderen der "hohle Dosen"-Sound... Welcher Projektmanager lässt sowas durch die Qualitätskontrolle gehen??

Der Multiplayerpart ist insgesamt ein ziemlicher Fail... Mengen an überflüssiger Perks, seltsam überpowerte Abschussserien, übles Aiming und eine Menge kleiner und größerer Bugs im Spiel sind ergeben alles in Allem eine schlechte Schulnote. Ich bin wirklich (bis zu diesem Stand des Spiels) maßlos enttäuscht. Dabei hatte ich mich schon tierisch auf einen guten Multiplayer-Nachfolger für unsere nächsten Clanmatches gefreut...

 

Sie hätten lieber bei der Menge der angebotenen Spielmodi sparen sollen und dafür mehr auf QUALITÄT der Details legen sollen...

 

Dafür haben wir ja dich, denn du redest im Gegenzug selbst das Schöne schlecht. Zudem schreibst du einige Sachen die ziemlich sinnlos sind. Zum einen ist das Spiel nun erst 1 Jahr nach MW2 rausgekommen, nicht 2. Und andererseits benutzen die beiden Spiele auch verschiedene Engines. Wie hier schon einer der User geschrieben hat, wurde die Grafik im MP zugunsten der Performance und aufgrund des Umfanges zurückgeschraubt. Und es spielen momentan täglich (am Abend) an die 800.000-1.000.000 Leute. Wie der MP dann aber ein Fail sein soll, ist mir nicht so ganz bekannt. Und komm mir nicht damit, dass diese eine Million sich lediglich auf die eingefleischten und hartnäckigen Fanboys beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist genial, ich werde defintiv Prestige mindestens bis 10 machen.

 

Das Spiel is ne Woche draußen und ihr jammert schon -.-

 

Die Grafik ist nicht annähernd schlechter als MW2, wer das behauptet hat was mit den Augen.

 

Die Grafik ist mir in dem Sinne aber egal. Denn der Umfang und vorallem die Waffenbalance sind super.

 

Die AK-u ist nicht annähernd overpowered, wer das behauptet hat die Waffe noch nicht mal richtig getestet, denn auf Entfernung ist die Waffe ein Witz.

 

Der Theatre Mode und die Gestaltungsmöglichkeit der Playercards ist super.

 

Und wenn der Patch erst einmal draußen ist, wird das Spiel auch mehr Fun machen. Wer es jetzt schon beiseite legt, der soll es tun aber MW2 braucht nicht annähernd soviel Skill wie dieser Teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist genial, ich werde defintiv Prestige mindestens bis 10 machen.

 

Das Spiel is ne Woche draußen und ihr jammert schon -.-

 

Die Grafik ist nicht annähernd schlechter als MW2, wer das behauptet hat was mit den Augen.

 

Die Grafik ist mir in dem Sinne aber egal. Denn der Umfang und vorallem die Waffenbalance sind super.

 

Die AK-u ist nicht annähernd overpowered, wer das behauptet hat die Waffe noch nicht mal richtig getestet, denn auf Entfernung ist die Waffe ein Witz.

 

Der Theatre Mode und die Gestaltungsmöglichkeit der Playercards ist super.

 

Und wenn der Patch erst einmal draußen ist, wird das Spiel auch mehr Fun machen. Wer es jetzt schon beiseite legt, der soll es tun aber MW2 braucht nicht annähernd soviel Skill wie dieser Teil :)

bin genau deiner meinung:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haben wir ja dich, denn du redest im Gegenzug selbst das Schöne schlecht. Zudem schreibst du einige Sachen die ziemlich sinnlos sind. Zum einen ist das Spiel nun erst 1 Jahr nach MW2 rausgekommen, nicht 2.

Ja, das ist ein Fehler meinerseits. Ich hatte das Datum nich mehr genau im Kopf und habe deswegen "~" (=in etwa) davorgeschrieben

 

Und andererseits benutzen die beiden Spiele auch verschiedene Engines. Wie hier schon einer der User geschrieben hat, wurde die Grafik im MP zugunsten der Performance und aufgrund des Umfanges zurückgeschraubt.

Dazu habe ich einiges geschrieben. Und das mit der Performance wage ich zu bezweifeln -> http://www.play3.de/forum/call-duty/52169-black-ops-vs-modern-warfare-2-a-6.html#post1539455

Die Engine wirkt wie die WaW-Engine ohne irgendwelche techisnischen updates. Enttäuschend...

 

 

Und es spielen momentan täglich (am Abend) an die 800.000-1.000.000 Leute. Wie der MP dann aber ein Fail sein soll, ist mir nicht so ganz bekannt. Und komm mir nicht damit, dass diese eine Million sich lediglich auf die eingefleischten und hartnäckigen Fanboys beschränkt.

Die Vermarktungsmaschine und die Vorabtests (Hauptsächlich vom Singleplayer) hat halt perfekt funktioniert. Ich habe das Spiel auch sofort gekauft ohne einen Test von echten Clanspielern abzuwarten. Call of Duty ist das verkaufsstärkste Spiel und die Tests waren gut! Auch die Bilder und Vids wirkten klasse! Wie gesagt - das was ich sah fand ich auch toll. Aber mit dem Spielen kam die Enttäuschung...

 

 

 

 

Zu Rushfanatic:

 

Das Spiel is ne Woche draußen und ihr jammert schon -.-

Ja, weil es Vergleichsmöglichkeiten gibt.

 

Die Grafik ist nicht annähernd schlechter als MW2, wer das behauptet hat was mit den Augen.

Nun, die Grafik ist defenitiv matschiger, Licht und Schatten stimmern überhaupt nicht und durch die matschigen Texturen sieht man z.B. Claymores fast gar nicht mehr. Absolut nervig - und das obwohl ich einen sehr guten 24'-Monitor habe und bei uns immer "dass Adlerauge" genannt wurde. Aber vielleicht bin ich auch durch die 'Grafikpracht' schlicht erblindet? ;)

 

 

Denn der Umfang und vorallem die Waffenbalance sind super.

Genau das finde ich halt nicht. Wenn ich zb 5m hinter einem stehe und fast ein halbes Magazin in den Rücken nagle und er sich umdreht und mich trotzdem noch mit seiner MP5 niedermacht zweifele ich an einem ordentlichen Balancing. Der Waffenrealismus ist nicht gegeben. Ich habe eher das Gefüühl das das Waffenbalancing nach dem "Stein, Schere, Papier"-Prinzip zusammengebaut wurde.

 

Die AK-u ist nicht annähernd overpowered, wer das behauptet hat die Waffe noch nicht mal richtig getestet, denn auf Entfernung ist die Waffe ein Witz.

Das unterstüzt meine These... Stein, Papier, Schere-Prinzip...

 

Der Theatre Mode und die Gestaltungsmöglichkeit der Playercards ist super.

Ja, das stimmt - das sind nette Gimmicks!

 

Und wenn der Patch erst einmal draußen ist, wird das Spiel auch mehr Fun machen. Wer es jetzt schon beiseite legt, der soll es tun aber MW2 braucht nicht annähernd soviel Skill wie dieser Teil :)

Soweit ich gelesen habe gehts in dem nächsten Patch hauptsächlich um Gruppen bilden und Serververbindungsprobleme. Das wäre schade - denn am allgemeinen Balancing muss echt noch gearbeitet werden...

 

So, nun denke ich wurde genug diskutiert. Mir gefällts nicht und anderen gefällts. Das ist überall so - bei uns im Clan auch. Dort gibt es einige denen es gefällt und anderen eben nicht... Ich bin mal gespannt was die ersten Clans nach den ersten SuZ-Spielen sagen werden. Wir spielen (üben) schon jeden Tag SuZ und es ist... nunja... ;)

 

Ich warte jedenfalls voller Spannung auf den Patch;)

Bearbeitet von stalli0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt einen nach einen nach der ersten Woche zu sagen ......

Alles in Allen ein gelunges CoD, wären da nicht die nervigen Verbindungsprobleme,Lags etc.

Ich meine wie kann es sein , dass die Server überlastet sind ,wobei schon im Vorfeld feststeht,dass sich das Spiel massig verkaufen wird ?!

Es vergeht nahezu keine Runde wo nicht einer ausn Raum fliegt, es lagged wie Stulle oder das Spiel komplett beendet wird.Sehr nervig ,denn dadruch habe Ich gestern 2 Stunden an lächerliche 2 level gehangen.

 

Und genau durch diese schlechten Verbindugen verliert das Spiel momentan viel Reiz und frustet mehr als wie es Spass macht.

 

An sich geht das Waffenbalancing schon ok, mir ist bis jetzt keine Waffe aufgefallen die so overpowered ist wie die UMP bei Mw2.

Was aber sehr nervt ist der Sound, die Waffen höhren sich allesamt bescheiden an als ob gar kein Wumms hinter steckt. Und das legen der Bombe und defusen haben sie auch ungemein leise gemacht......

 

Und zur Grafik: wer sagt ,dass sie genauso gut aussieht wie bei Mw2 der sollte mal dringend zum Optiker gehen bzw mal ein ordentliches Tv zulegen, denn im Gesamtpaket sieht es ne ganze Ecke schlchechter aus als Mw2 von allen die Texturen .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...