Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

Dafür haben wir ja dich, denn du redest im Gegenzug selbst das Schöne schlecht. .

 

Naja es gibt aber auch blinden Opptimismus. Ohne es böse zu meinen.

 

Wie hier schon einer der User geschrieben hat, wurde die Grafik im MP zugunsten der Performance und aufgrund des Umfanges zurückgeschraubt.

 

Na das haben sie ja gut hinbekommen :haha: ( Performance ). Aber aller Anfang ist schwer und es wird ja vernünftig nachgepatcht. Hoffe ich!

Und es nützt mich nicht wenn Nachts von 0.00 Uhr bis keine Ahnung 4.00 Uhr die Verbindung Top ist.

Es gibt noch Menschen die Nachts beseres zu tun haben als vor der Konsole zu hocken ( Schlafen, Sex, mit Freunden weg gehen usw.)

 

Der Umfang ist auch so ne Sache. Warum ich 50 verschiedene Rotpunkte zur Auswahl brauch weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vorallem Smileys, Ying und Yang und anderen Quatsch.

Dann der Zähler in der Lobby!!!! Was interessiert es mich das 40% des BIP von Irland an US-Dollar in dem Spiel ausgegeben wurden?! Oder wieviel Meter ( aufgereiht ) schon mit der Armbrust geschossen wurden?!

Das hätten sie dann doch besser in Grafik investiert.

Man kann es auch mit Umfang übertreiben.

 

Wie der MP dann aber ein Fail sein soll, ist mir nicht so ganz bekannt.

 

Da gebe ich dir Recht als Fail würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Allerdings nach ein paar Stunden spielen kann ich sagen Black Ops erfüllt nicht meine Erwartungen. Schade denn Potenzial hat es.

 

Die Grafik ist nicht annähernd schlechter als MW2, wer das behauptet hat was mit den Augen.

 

Naja an den Augen hab ich mit Sicherheit nichts. Vielleicht ist dein Monitor oder Fernseher ja dreckig :ok:

Ich finde man sieht Unterschiede was Texturen und so angeht. Auch die Grafikbugs wie flackernde Wände schwebende Autoteile usw. sind nunmal vorhanden.

 

Alles in allem, nach ein paar Stunden zocken, ist Black Ops für mich ganz ok aber das MP-Fieber wird es bei mir nicht auslösen.

Es hat sicher ein paar Fehler ausgemerzt, die in MW2 ohne Zweifel vorhanden waren, aber andere hat es auch übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber was alle immer mit der Grafik wollen :lol:

 

Die Gegner sind deutlich zu erkennen und nur weil es die Grafik von MW2 nicht besitzt ist doch nicht gleich das Hauptaugenmerk um es zu einem schlechten Game zu machen oder ;)

 

Wenn die Verbindung denn jetzt bald mal ordentlich läuft kann man auch tagsüber mal vernünftig zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis jetzt vielleicht 2 mal Verbindungs-Probleme, in 11 Std Spielzeit.

Und zu der Grafik kann ich nur sagen, was ist los mit euch?

 

Entweder ihr habt alle sone 1800 Jahrhundert Bratzglotze oder ihr habt ein Riss in der Brille.

 

Ich brauch doch nur Launch zu erwähnen.

 

Wie Hammer die Grafik da z.B ist, naja hated mal weiter :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ein Fehler meinerseits. Ich hatte das Datum nich mehr genau im Kopf und habe deswegen "~" (=in etwa) davorgeschrieben.

 

Ein Jahr ist zwar ein bisschen mehr als nur "in etwa", aber sowas kommt jedem mal vor.:D

 

Dazu habe ich einiges geschrieben. Und das mit der Performance wage ich zu bezweifeln -> http://www.play3.de/forum/call-duty/52169-black-ops-vs-modern-warfare-2-a-6.html#post1539455

Die Engine wirkt wie die WaW-Engine ohne irgendwelche techisnischen updates. Enttäuschend...

 

Auf dich zumindest wirkt sie so. Ich finde sie auch nicht hervorragend, aber deutliche Fortschritte zu WaW meine ich schon zu sehen und habe mit der Optik kein wirkliches Problem. Und das, obwohl ich vor Erhalt des Spieles noch die Killzone-3-Beta gespielt hab.^^

 

Genau das finde ich halt nicht. Wenn ich zb 5m hinter einem stehe und fast ein halbes Magazin in den Rücken nagle und er sich umdreht und mich trotzdem noch mit seiner MP5 niedermacht zweifele ich an einem ordentlichen Balancing. Der Waffenrealismus ist nicht gegeben. Ich habe eher das Gefüühl das das Waffenbalancing nach dem "Stein, Schere, Papier"-Prinzip zusammengebaut wurde.

 

Ich denke, das hängt auch einfach mit Verbindung und dem eigenen Empfinden zusammen. Ich bin mit dem Balancing sehr zufrieden und rege mich meistens nur darüber auf, wenn ich mal wieder aus übertriebener Entfernung weggemessert werde.

 

Soweit ich gelesen habe gehts in dem nächsten Patch hauptsächlich um Gruppen bilden und Serververbindungsprobleme. Das wäre schade - denn am allgemeinen Balancing muss echt noch gearbeitet werden...

 

So, nun denke ich wurde genug diskutiert. Mir gefällts nicht und anderen gefällts. Das ist überall so - bei uns im Clan auch. Dort gibt es einige denen es gefällt und anderen eben nicht... Ich bin mal gespannt was die ersten Clans nach den ersten SuZ-Spielen sagen werden. Wir spielen (üben) schon jeden Tag SuZ und es ist... nunja... ;)

 

Ich warte jedenfalls voller Spannung auf den Patch;)

 

Wie gesagt, das Balancing ist wohl eine Sache des Empfindens. Wenn die Verbindung aber verbessert wird, kann da in meinen Augen kaum noch was schiefgehen.

 

Naja es gibt aber auch blinden Opptimismus. Ohne es böse zu meinen.

 

Blind wäre er aber dann, wenn ich das Spiel kaum oder gar nicht gespielt hätte. Ich habe aber nun rund 24 Stunden Spielzeit und konnte mir daher schon meine Meinung bilden.:)

Na das haben sie ja gut hinbekommen :haha: ( Performance ). Aber aller Anfang ist schwer und es wird ja vernünftig nachgepatcht. Hoffe ich!

Und es nützt mich nicht wenn Nachts von 0.00 Uhr bis keine Ahnung 4.00 Uhr die Verbindung Top ist.

Es gibt noch Menschen die Nachts beseres zu tun haben als vor der Konsole zu hocken ( Schlafen, Sex, mit Freunden weg gehen usw.)

 

Du hast Sex mit Freunden vergessen.:haha:Die Verbindung scheint jetzt aber allgemein besser zu sein. Hatte heute noch kein wirkliches Problem.

 

Der Umfang ist auch so ne Sache. Warum ich 50 verschiedene Rotpunkte zur Auswahl brauch weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vorallem Smileys, Ying und Yang und anderen Quatsch.

Dann der Zähler in der Lobby!!!! Was interessiert es mich das 40% des BIP von Irland an US-Dollar in dem Spiel ausgegeben wurden?! Oder wieviel Meter ( aufgereiht ) schon mit der Armbrust geschossen wurden?!

Das hätten sie dann doch besser in Grafik investiert.

Man kann es auch mit Umfang übertreiben.

 

Also ich finde den Umfang genau richtig. Ist einfach was für jeden Geschmack dabei und dadurch kommt auch etwas Vielfalt in Waffengestaltung etc. rein.

 

Hab mal meine Meinungen dazugeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt mal 2std im MP gespielt.

 

Macht Spaß doch die negativen Eindrücke überwiegen momentan.

 

Was einem sofort auffält die Grafik, ich bin jetzt kein Grafikfreak aber das is ja wirklich unter aller Sau, um einiges schlechter als bei MW2 die Fiuren sehen auch schrecklich aus. Es laggt noch ziemlich ob einer stirbt wenn ich ihn direkt in den Rücken Messer ist reine Glückssache.

Die Ferngesteuerten Autos sind zwar cool aber nerven auf die Dauer da die bei kleinen Karten sehr oft rumfahren.

 

Werde morgen nochmal ausgiebig Spielen vielleicht freunde ich mich ja doch noch mit dem Game an wer weiß:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Spiel an sich echt gut war eher ziemlich skeptisch aber dann doch positiv überrascht.

Aber wer sagt das die Grafik verbessert wurde oder wenigstens auf gleichem Niveau is den versteh ich wirklich nicht. Also mir ist sofort bei der 1. Mission aufgefallen das die Grafik einfach nich so gut aussieht wie in MW2.

Ich find die Fernlenkautos soo nervig ich war eben in nem Game und wirklich alle 10 Sekunden so ein Auto ohne Witz das war so abartig :D

Aber sonst is der MP ganz gut vorallem nicht mehr die ganzen Quickscoper und Noobtuber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt mal 2std im MP gespielt.

 

Macht Spaß doch die negativen Eindrücke überwiegen momentan.

 

Was einem sofort auffält die Grafik, ich bin jetzt kein Grafikfreak aber das is ja wirklich unter aller Sau, um einiges schlechter als bei MW2 die Fiuren sehen auch schrecklich aus. Es laggt noch ziemlich ob einer stirbt wenn ich ihn direkt in den Rücken Messer ist reine Glückssache.

Die Ferngesteuerten Autos sind zwar cool aber nerven auf die Dauer da die bei kleinen Karten sehr oft rumfahren.

 

Werde morgen nochmal ausgiebig Spielen vielleicht freunde ich mich ja doch noch mit dem Game an wer weiß:ok:

Ich glaub ihr müsst euch alle mal einen vernünftigen Tv kaufen.

Ich muss sagen, das mir die Grafik ( Bis auf Nuketown) besser gefällt.

Also ich find das Spiel an sich echt gut war eher ziemlich skeptisch aber dann doch positiv überrascht.

Aber wer sagt das die Grafik verbessert wurde oder wenigstens auf gleichem Niveau is den versteh ich wirklich nicht. Also mir ist sofort bei der 1. Mission aufgefallen das die Grafik einfach nich so gut aussieht wie in MW2.

Ich find die Fernlenkautos soo nervig ich war eben in nem Game und wirklich alle 10 Sekunden so ein Auto ohne Witz das war so abartig :D

Aber sonst is der MP ganz gut vorallem nicht mehr die ganzen Quickscoper und Noobtuber ;)

Mit dem Multiplayer kann ich ja noch einsehen, aber das die Grafik im Singelplayer schlechter sein soll?

Ich glaub ich hab ein anderes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Spiel an sich echt gut war eher ziemlich skeptisch aber dann doch positiv überrascht.

Aber wer sagt das die Grafik verbessert wurde oder wenigstens auf gleichem Niveau is den versteh ich wirklich nicht. Also mir ist sofort bei der 1. Mission aufgefallen das die Grafik einfach nich so gut aussieht wie in MW2.

Ich find die Fernlenkautos soo nervig ich war eben in nem Game und wirklich alle 10 Sekunden so ein Auto ohne Witz das war so abartig :D

Aber sonst is der MP ganz gut vorallem nicht mehr die ganzen Quickscoper und Noobtuber ;)

 

also im SP ist die grafik echt nicht schlecht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...