Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

Also die Grafik is meiner Meinung so ziemlich mies. Kenn kein anders Spiel was genau so schlecht ausschaut wie Black Ops. Dann immer irgendwelche Ruckler, dann friert das Spiel wieder ein, mann ich tausch den Schrott morgen um. Ka warum die Playsi so abkackt, die Xbox schaffsts doch auch und des 10mal besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe eben die Story von Black Ops komplet durchgespielt: Best Cod-Story ever!

Nach dem ersten Durchspielen war ich sehr verwirrt und kam gar nicht klar. Beim zweiten Durchgang auf Veteran überzeugt mich die Story erst richtig. :)

IST BLACKOPS AUF VETERAN SCHWERER ALS WORLD AT WAR???

 

 

hab die frage schon 3 mal gestellt aber nie eine antwort bekommen -_-

Nein, definitiv nicht. Ich bin fast durch und sie ist nur ein bisschen schwerer als MW2.

 

@ Topic: BO. Story und MP sind besser und vor allem ausbalanciert, ganz klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Durchspielen war ich sehr verwirrt und kam gar nicht klar. Beim zweiten Durchgang auf Veteran überzeugt mich die Story erst richtig. :)

 

Nein, definitiv nicht. Ich bin fast durch und sie ist nur ein bisschen schwerer als MW2.

 

@ Topic: BO. Story und MP sind besser und vor allem ausbalanciert, ganz klar.

 

 

danke, endlich einer der mir antwortet lol

 

waw war verdammt hart auf veteran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Durchspielen war ich sehr verwirrt und kam gar nicht klar. Beim zweiten Durchgang auf Veteran überzeugt mich die Story erst richtig. :)

 

Ich hab sie schon beim ersten mal komplett verstanden. Nur die Charaktere aus WaW sind mir nicht ganz klar aufgefallen.

Dachte nur "den kenn ich doch von irgendwo her?!" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube BO ist der erste Teil aus dieser Reihe der die Fans ganz extrem spaltet.

Ich z.B bin reiner MP Spieler alles andere Interessiert mich nicht Wirklich (wird mal getestet und Gut).

Ich glaube einer der Hauptgründe dafür das der MP die Spieler spaltet ist die Gnadenlose überlastung der Server,man kämpft ständig mit schlechten Verbindungen und kompletten Abstürzen im PSN.

Durch die Verbindungsprobleme kommt es zu Schwamigen Grafiken,Abschüsse sind teilweise Glückssache und der Sprachchat wird zur Qual.

 

 

Zum Sound:

Ich habe ein Sharkoon und Empfinde den Sound als Zumutung,das Eigentlich entäuschende ist die Tatsache das der Sound bei WAW Gut war und jetzt deutlich schlechter geworden ist.

 

Ich hoffe das sie mit einem Update die Server in den Griff bekommen,so das man mal mehrere Spiele hintereinander machen kann ohne das was hakt.

Erst dann ist es meiner Meinung nach möglich den MP zu Beurteilen.

 

Unterm Strich sind Sound und Grafik schlechter als bei MW2,aber mit zunehmender Spieldauer fällt das nicht mehr so stark auf,aber ob das ganze für 1 Jahr Spielspass ausreicht ist für mich eher Fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kan ndir nur voll und ganz zustimmen kuehlo! Multiplayertechnisch (Grafik, Sound) ist das Spiel ein Witz! Sie Sprachqualität ist mies, Soundeffekte für den hohlen Zahn und das Waffenbalancing - naja... Fast ein ganzes Magazin pro Gegner kann nicht sein. Die Schadensbereiche am Körper sind übel ausbalanciert und das beste ist... Es geht wieder los mit den Panzerfäusten und Granatenwerfen :D Gestern bin ich in zwei verschiedenen Lobbys gewesen und die Hälfte der Leute lief mit den Teilen herum... Ganz davon ab das die Helikopter absolut überpowert sind... Die Mpas sind auch nciht gerade spannend. Viele lineare Wege...

 

Die Grafik wird durch schnellere Server übrigens nicht besser werden. Das kommt alles lokal von deiner Festplatte... Das einzige was übertragen wird sind Koordinaten vion dir, deinen Gegnern, "Kugeln" und Abschussserien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis nicht was alle mit dem Rausfliegen haben, ich hab gestern Abend auf lvl 27 gespielt und 2 mal rausgeflogen und hatte fast immer eine gute Verbindung, dabei hatte ich bei MW2 immer Probleme ich konnte kaum 3 od. 4 Runden hintereinander spielen.

Hab ich nur Glück oder übertreiben einige?

 

zum Spiel selbst: ich bin noch sehr unschlüssig, auf die Grafik hab ich jetzt nicht wirklich geachtet, bis ich das Forum heute gelesen hab hät ich mir echt nicht gedacht das die Texturen schlechter sein sollen

 

Das nervigste ist die Fernlenkladung, micht nervt sie mittlerweile schon so sehr das ich sie nicht einmal selbst haben will, denn die bekommt man am laufenden Band

 

Der Hubschrauberschütze ist wirklich sehr stark, mit den ersten 2 Werfern ist da nichts zu machen, aber natürlich mit dem LuftBoden-Geschütz ist der auch sofort weg.

 

Das jetzt mehr Helis in der Luft sind liegt meiner Meinung danach das jetzt mehrere Sachen in vorm von Helis ist (Aufklärungsdrohne, Konterdrohne..)

 

Kann sein das die MPS im Vergleich zu MW2 viel stärker sind, ich mein bei MW2 war die UMP schon krass aber in Black Ops die MP5 oder AK-47U (mehr MPS hab ich noch nicht versucht), Bis jetzt hab ich mit Rifles oder MG'S wenige Kills gemacht weil die Leute mit MPS mich immer schneller down haben

 

Fazit: Ich bin begeistert von dem Spiel ( jetzt rein nach dem MP beurteilt), es scheint mehr gebalanced sein, die Maps find ich viel besser als bei MW2 aber das ist ja Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch sehr extrem Nervt ist die Tatsache das man Quasi zum Prestige gezwungen wird um im MP alle Spielmodi spielen zu können.

750 Beförderungen nur um den Kompletten Spielspass zubekommen.

Ab Rang 30 werden die einzelnen Beförderungen schon zur Qual.

Genauso übel ist der Zwang verschiedene Spielmodi spielen zu müssen um die Perks Marathon,Ninja etc. auf Pro zubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten.
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
    • Habt Ihr schon was von Sensiseed erhalten? Die saufen wohl so ab, Telefon schon lange deaktiviert, Mails kommen nur noch Standartentschuldigungen. Dauert zwar eh noch ne Woche bis meine Erde kommt, aber trotzdem hart.
×
×
  • Neu erstellen...