Jump to content

Black Ops Vs Modern Warfare 2


Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 members have voted

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Recommended Posts

  • Replies 363
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pulp Fiction

Black Ops!

 

Einfach in allen Belangen besser. Vorallem im MP. Kein einzigen Noobwerfer habe ich bis jetzt in die Fresse bekommen. Die MP5 ist nicht die neue UMP. Messern ist schwieriger geworden. etc.

Link to post
Share on other sites
weil meiner meinung nach mw2 das schlechteste cod aller zeiten wahr!

Mir scheint COD BO bis jetzt ausbalancierter zu sein. Es hat Sinnvolle neuererungen usw.

 

Naja ModernWarfare2 wäre auch ein sehr gutes Spiel gewesen vom balancing her.

 

Wenn:

 

Commando nicht Wurmlöcher produzieren würde.

Spawnkills durch Killstreaks, Granatwerfer,Predator Raketen und alles andere mögliche

UMP 45 viel zu stark -.-" und das auch noch ohne Patch

Gegner spwanen direkt hinter einem

Killstreaks viel zu heftig (bauen aufeinander auf)

Leichtgewicht+Marathon+commando=lächerlich, der typ rennt dir aus jedem Sichtfeld und kann frontal auf dich zu rennen während du auf ihn schiesst..schmerzmittel lässt grüßen -_-

 

mmh, vielleicht ist es für so einen thread auch etwas zu früh, bei MW2 waren anfangs auch alle glücklich bis die Leute die 1887er Akimbo schrot antdeckt haben xD

 

Lass die Leute doch erstmal Black Ops richtig erkenne, ich wette ein großteil hat bis jetzt nichtmal alle Maps gesehn

Edited by Ragna-Dracaena
Sinnvolle Erweiterung meines Beitrags xD

fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Kann mal bitte einer kurz was zum SP sagen und nicht alle zum dämlichen Multiplayer.

 

Aber vermutlich rennen hier zum großteil die ganzen Kiddies rum, die eh nur den MP spielen.

Link to post
Share on other sites
Kann mal bitte einer kurz was zum SP sagen und nicht alle zum dämlichen Multiplayer.

 

Aber vermutlich rennen hier zum großteil die ganzen Kiddies rum, die eh nur den MP spielen.

 

Öhm najooo, SP ist nach 5 Stunden durch, da gibts nicht so viel zu sagen! ;)

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Link to post
Share on other sites

hey, ich spiels momentan auf französisch komme eig ganz gut zurecht aber das problem ist, ich habe ein paar echt geile TDMs und S&Zs gemacht, jetzt wollt ich wissen wie man die speichern kann? Also angucken kann ich sie, aber wie speicher ich die auf die PS3 Festplatte damit ichs aufm Pc machen kann, und dann halt auf handy, youtube etc... aber wo speicher ich es? Ich kann nämlich kein französich -_-.. falls es nicht geht wäre es doch sowas von unnötig weil was bringt der modus einem wenn man die eh nur in COD angucken kann :/

MOST WANTED GAMES:

 

CRYSIS 2

BATTLEFIELD 3

MW3

GTA V

Link to post
Share on other sites

Der SP ist erfrischend. Weil das Setting recht ungenutzt ist und die Schauplätze gut gewählt sind. Außerdem ist die Story mal etwas ausgeklügelter und hat so einige Überraschungen auf Lager. Der Schwierigkeitsgrad ist endlich wieder ein bisschen höher und dementsprechend hänge ich da schonmal ein wenig an bestimmten Stellen fest - ich spiele auf Söldner.

 

EDIT: Inszenierung ist genial wie eh und je.

snuozyj4.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...