Zum Inhalt springen

CoD: BO Video und Screenshot Thread


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

du siehst also den sinn von call of duty, dass du so schnell wie möglich levelst?!

ich finde es ist am wichtigsten wenn das eigene team gewinnt!

ich reg mich sogar auf wenn ich ne kd von 28:6 hab aber mein team verliert...

 

naja mach was du meinst

 

wenn ich alleine bin, zocke ich NUR Team Taktisch.

 

Da mache ich dann meist alles alleine gegen 4 Leute. Besser für mich da ich so noch schneller level und Punkte machen kann.

 

Wenn der Gegner dann aber was drauf hat, kann ichn dann meist gegen 4 Leute auch nicht viel machen, da ich auch nicht in 2 sek. von Flagge A nach Flagge C Rennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab eine neue stakeout/crossbow/c4 montage gemacht. ich finde die waffen werden viel zu selten benutzt, da sie eigentlich sehr gut sind:

http://www.youtube.com/watch?v=MI1SPt0YHr0

 

das gameplay ist wieder einmal von the-ugly-chicken und mir.

bitte teilt mir eure meinung mit und was ich noch verbessern kann.

..........

das sind die grössten noobs die ich je gesehen laufen direkt auf einem mit ner shotgun zu um ihn zu messern oder WTF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........

das sind die grössten noobs die ich je gesehen laufen direkt auf einem mit ner shotgun zu um ihn zu messern oder WTF

 

-.- weil wenn du einen vor dir hast versucht man nicht zu schlitzen sondern schießt den gegner ab der ne pumpe in der hand hat und dich mit einen schuss töten kann... ja ne is klar -.-

 

ich hab eine neue stakeout/crossbow/c4 montage gemacht. ich finde die waffen werden viel zu selten benutzt, da sie eigentlich sehr gut sind:

http://www.youtube.com/watch?v=MI1SPt0YHr0

 

das gameplay ist wieder einmal von the-ugly-chicken und mir.

bitte teilt mir eure meinung mit und was ich noch verbessern kann.

 

geiles video die paar Luckshoots die auch dabei wahren haben mir ein paar mal zum schmunzeln gebracht :ok: Naja mit der stakeout spielt man nicht so gern da die Spas fast die gleiche stärke hat und halbautomtisch ist :ohjeh: Ich bevorzuge aber auch die stakeout und wenn man mit der stakeout abgeht bzw es kann dann können die gegner einpacken :D Leider kann ich das noch nicht :D eine reine C4 Montage wäre auch mal cool bzw. C4,Claymore oder so da sind sehr oft witzige sachen dabei :D als ich hacker auf pro machen wollte hatte ich schon ein paar Epic kills dabei aber auch sehr viele Fail situationen :D wäre cool wenn du sowas mal reinstellen könntest :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...