Jump to content

Demos auch über PC downloaden?

blue devel

Recommended Posts

hallo

gibt es die möglichkeit, demos (oder auch kostenpflichtige spiele) auch über pc zu downloaden und per festplatte auf die ps3 zu übertragen. finde das menü im netztwerk recht kompliziert im gegensatz zur xbox. hatte letztens net allzu viel gefunden. wenn ja gibt es da eine seite dafür. bin der meinung letztens was gelesen zu haben. finde es aber nicht mehr. mfg

hallo

gibt es die möglichkeit, demos (oder auch kostenpflichtige spiele) auch über pc zu downloaden und per festplatte auf die ps3 zu übertragen. finde das menü im netztwerk recht kompliziert im gegensatz zur xbox. hatte letztens net allzu viel gefunden. wenn ja gibt es da eine seite dafür. bin der meinung letztens was gelesen zu haben. finde es aber nicht mehr. mfg

Also ich wüsste jetzt nicht, dass das geht. Wenn du Demos im PSN Store finden willst, dann geht das am Besten über die Suchfunktion (oben rechts die Lupe). Gib einfach den Namen des Spiels ein oder, wenn du mal ganz allgemein suchen willst, nur das Stichwort "demo". Da solltest du dann eig. einiges finden.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Das er da aktuell mit einer schwarzen Welttendenz spielt, den Eindruck habe ich auch. Denn das mich der Turmritter onehittet, wäre mir wirklich neu. Ich würde daher auch raten andere Gebiete zu machen, um erst mal stärker zu werden. Schau dir mal 2.1 an, vielleicht auch 3.1, oder auch 4.1. Aber nimm hier wirklich den Tipp zu Herzen, NIEMALS in menschlicher Form die Gebiete zu machen. Du wirst nach Besiegen eines Bosses automatisch menschlich. Also wie bereits erwähnt einmal im Nexus in den Tod stürzen, und danach deine Seelen aufheben nicht vergessen.^^ Denn schwarze Welttendenz kann einen Demon´s Souls Einsteiger zur Verzweiflung bringen. Wir hatten hier auch mal jemand der ist an 4.1 verzweifelt, weil direkt zu Beginn ein rotes Phantom auf ihn gewartet hat.^^ Oder, da du scheinbar wirklich noch am Anfang bist .... du fängst nochmal von vorne an. Du müsstest wahrscheinlich nur 1.1 wiederholen?
    • Hatte den Titel ebenfalls vor kurzem (wieder) abgebrochen. Verstehe dich durch und durch. Wunderschöne Welt mit etlichen Details zu entdecken. Doch das gemächliche Reisen durch die Spielwelt sowie Missionsdesign ist mir inzwischen zu ermüdend, als dass ich mich aufraffen könnte, das Spiel durchzuspielen. Zu viel "Realismus" zu wenig Fortschritt und wie du schon meintest Gameplay. Da reicht meine Zeit heutzutage nicht mehr für. 
    • Dann lassen wir uns mal überraschen. Habe nur mal was gelesen (war ein Leak), das der Schwierigkeitsgrad etwas leichter als die Soulsspiele sein soll. Wenn das wirklich nur etwas leichter sein soll, dann kein Plan ob ich es dann spiele. Abwarten bis was offizielles kommt.
  • Create New...