Zum Inhalt springen

[CoD:BO] Waffen // Perks // Zusätze (1. Post lesen)


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist allerdings nervig, dass du auf Hacker angewiesen bist, wenn du kein Flak Jacket hast. Denn schon mit einer drei Balken Verbindung kommt man nicht mehr an Claymores vorbei.

 

In Black Ops kommt man doch an sich nicht an Claymores vorbei, oder? Verglichen mit MW2 sind die Dinger extrem unfair, was die Detonationszeit betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja nun fertig bin und alle Perks auf Pro habe (außer Taktikmaske) Geist mache ich nicht, da das ein scheiß Perk ist.

 

AK47 Dual Mag

Goldtarnung

Python Schnellader

 

Splitter

Blend

Claymore

 

Kugelsichere Weste

Ruhige Hand Pro

Marathon Pro

 

UAV

Vorräte

7er Heli. ( Ne, hab mir keine dazu gekauft :D)

 

Spiele nur SuZ:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja nun fertig bin und alle Perks auf Pro habe (außer Taktikmaske) Geist mache ich nicht, da das ein scheiß Perk ist.

 

AK47 Dual Mag

Goldtarnung

Python Schnellader

 

Splitter

Blend

Claymore

 

Kugelsichere Weste

Ruhige Hand Pro

Marathon Pro

 

UAV

Vorräte

7er Heli. ( Ne, hab mir keine dazu gekauft :D)

 

Spiele nur SuZ:P

 

Wie meinst du das mit scheiß Perk ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kann man das alleine aufgrund der Demo und Videos sagen? Was, wenn die Story schwach wäre oder es zu wenig Abwechslung gibt oder spätere Abschnitte abfallen oder technische Probleme haben. Nicht, dass ich damit rechne, aber gebe schon genug Möglichkeiten, warum das Spiel schlechtere Wertungen bekommen könnte. Wie schon zuvor geschrieben, rechne ich aber mit einem Schnitt von ca. 85.
    • Ja, bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Naja, ich habe mich an psnprofiles orientiert. Da gibts 2 Guides. Einer erklärt die Trophäen, der andere ist eine 100% Walkthrough. Ich hatte erst einiges selbst durch experimentieren gelöst und dann den Rest durch die Guides.  Bin mal gespannt was Du zur Auflösung sagst. Viel Freude noch!
    • Alles unter 80 wäre eine Frechheit. Sowas muss Minimum eine 85er Bewertung bekommen 
    • Gerade die letzte Folge von Shogun gesehen und bin doch etwas enttäuscht.  Waren natürlich wieder ein paar starke ruhige Szenen dabei, aber so wirklich gefallen hat mir das Ende nicht. Für mich ging es bezüglich der Hauptstory schon mit Folge 8 etwas bergab. Aber insgesamt natürlich trotzdem eine starke Serie.
    • Also ich hab das Game nur gekauft, da ich hoffe, dass bei den freischaltbaren Outfits was richtig knackiges dabei sein wird 😂😂 so ziemlich nicht jugendfrei und so haha
×
×
  • Neu erstellen...