Zum Inhalt springen

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?


DerDuke

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?  

335 Benutzer abgestimmt

  1. 1. [CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?

    • Prestige Rang 1
    • Prestige Rang 2
    • Prestige Rang 3
    • Prestige Rang 4
    • Prestige Rang 5
    • Prestige Rang 6
    • Prestige Rang 7
    • Prestige Rang 8
    • Prestige Rang 9
    • Prestige Rang 10
    • Prestige Rang 11
    • Prestige Rang 12
    • Prestige Rang 13
    • Prestige Rang 14
    • Bis zum bitteren Ende
    • Keinen.....!!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es muss ja nicht heissen das er sofort mit level 50 prestige gemacht hat ...

 

 

Ich finde schon 26 Tage Spielzeit brutal weil das Game erst seid ziemlich genau 2 Monaten erhältlich ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde immer noch CoD 4 zocken, wenn die PSL diese Liga immer noch als MASTERS austragen würde. MW2 war Kotze, Black Ops lässt sich gut für CWs spielen, Public braucht man nur einen guten Host, dann macht auch das richtig Fun.

 

Oh Ja CoD4, echt das beste bisher gewesen.

 

Nur scheiße das es auch da jetz Challenge Lobbys und Prestige Hacks gibt.....

 

Und das dümmste daran ist das es die Hacks im Public gibt.

 

Ich war im 7. Prestige und wollte noch zuenede spielen, dann kam ich in SuZ Public unfreiwillig in so eine Lobby und war auf einmal Prestige 10 LvL 55 und hatte alles freigeschaltet. Dazu kam das ich Abschüsse und Punkte von -978437483483 Punkte hatte -,-. Echt zum kotzen sowas, durch solche Leute die ganzen Stats und das Spiel versaut.

 

Die bekommt man jetz auch nicht mehr weg diese "-" Stats :ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also nachdem ich heute mal wieder mein MW2 zurückbekommen hab,hab ich erst mal eine Runde gezockt.

Ich hab hier angegeben,ich würde bis zum Ende bei Black Ops spielen,nun muss ich sagen,dass ich einfach kein Bock mehr auf das Spiel hab.

Die ständigen Lags und Serverprobleme gehen mir sowas von auf den Sack,zudem finde ich die Grafik sowie das Gameplay bei MW2 schlichtweg besser als beim Nachfolger.

 

Ich hab bis jetzt (ab COD4) jedes Cod genossen und bis zum nächsten exzessiv gespielt,aber ich bin ich grad stark am überlegen,ob ich nicht einfach wieder CoD6 zocken soll.

 

Mich würde interessieren,ob es euch genauso geht...

 

definitiv nicht.. mw2 war mit MoH und OfP DR das beschissenste game überhaupt..ich habs nach den ersten prestige gleich wieder verkauft..

cod4 hab ich mir ausgeliehen von ein kollegen, aber allein macht mir sowas kein spass... daher verstaubt es grad bei mir.. und in der 2. runde die ich cod4 gezockt habe kam ich gleich in eine gehackte lobby.. spass pur kann ich nur sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man für Prestige 15 eigentlich irgendwas besonderes?

Bzw. lohnen sich die Sachen überhaupt? (z.B. die letzte Waffentarnung)

 

hm muss jeder selbst wiesen.. du kriegst ein titel der dynamisch ist, neues emblem und das wars glaub ich schon..

goldene waffen kriegste glaub ich schon in prestige 13... farbiges clantag ab prestige 11...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...