Zum Inhalt springen

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?


DerDuke

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?  

335 Benutzer abgestimmt

  1. 1. [CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?

    • Prestige Rang 1
    • Prestige Rang 2
    • Prestige Rang 3
    • Prestige Rang 4
    • Prestige Rang 5
    • Prestige Rang 6
    • Prestige Rang 7
    • Prestige Rang 8
    • Prestige Rang 9
    • Prestige Rang 10
    • Prestige Rang 11
    • Prestige Rang 12
    • Prestige Rang 13
    • Prestige Rang 14
    • Bis zum bitteren Ende
    • Keinen.....!!!


Empfohlene Beiträge

hm muss jeder selbst wiesen.. du kriegst ein titel der dynamisch ist, neues emblem und das wars glaub ich schon..

goldene waffen kriegste glaub ich schon in prestige 13... farbiges clantag ab prestige 11...

 

Prestige 1 neuen Klassenslot

Prestige 3 neuen Klassenslot

Prestige 5 neuen Klassenslot

Prestige 7 neuen Klassenslot

Prestige 9 neuen Klassenslot

Prestige 11 bekommst du neue Gesichtstarnungen

Prestige 13 Farbigen Clantag

Prestige 14 Goldene Waffentarnung

Prestige 15 dynamischen Titel + einen weiteren Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Prestige 1 neuen Klassenslot

Prestige 3 neuen Klassenslot

Prestige 5 neuen Klassenslot

Prestige 7 neuen Klassenslot

Prestige 9 neuen Klassenslot

Prestige 11 bekommst du neue Gesichtstarnungen

Prestige 13 Farbigen Clantag

Prestige 14 Goldene Waffentarnung

Prestige 15 dynamischen Titel + einen weiteren Modus

hat treyarch nicht gesagt, dass man ab Prestige 15 was bekommt, was CoD5 fans freuen wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat treyarch nicht gesagt, dass man ab Prestige 15 was bekommt, was CoD5 fans freuen wird ?

 

Jepp, das haben sie.

 

Ich könnte mir vorstellen das es der Modus "Krieg" bzw "War" aus Cod 5 ist. Der war da sehr beliebt und hat auch ne Menge Spaß gemacht. Naja..mal sehen..hab noch 10 Prestige Levels vor mir :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das haben sie.

 

Ich könnte mir vorstellen das es der Modus "Krieg" bzw "War" aus Cod 5 ist. Der war da sehr beliebt und hat auch ne Menge Spaß gemacht. Naja..mal sehen..hab noch 10 Prestige Levels vor mir :lol:

 

hoe? was ist denn Krieg bzw War? was soll das sein? kann mich garnicht dran erinnern dass es sowas bei cod5 gab... oder meinst du damit Bodenkrieg? ne oder? weil das gibts ja schon direkt am anfang...

ich hab letztens schon einen gesehn auf Prestige 15... echt heftig eh...20Tage Spielzeit mit ner KDR von 0.98

ich versteh nicht wie man so viel zocken kann in der kurzen zeit.:ka:

ich hab "grad mal" 4 1/2 Tage gezockt und bin Prestige 7

 

ich zock aufjedenfall so lange bis ich keine lust mehr hab... bis Prestige 15 wenn ich lust hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoe? was ist denn Krieg bzw War? was soll das sein? kann mich garnicht dran erinnern dass es sowas bei cod5 gab... oder meinst du damit Bodenkrieg? ne oder? weil das gibts ja schon direkt am anfang...

ich hab letztens schon einen gesehn auf Prestige 15... echt heftig eh...20Tage Spielzeit mit ner KDR von 0.98

ich versteh nicht wie man so viel zocken kann in der kurzen zeit.:ka:

ich hab "grad mal" 4 1/2 Tage gezockt und bin Prestige 7

 

ich zock aufjedenfall so lange bis ich keine lust mehr hab... bis Prestige 15 wenn ich lust hab ;)

 

Krieg ist ein Spielmodus in dem es 5 zu erobernde Flaggen gibt. Jede Seite startet mit 2 (?) Flaggen auf zwei festen Positionen, es gab eine neutrale Flagge die einzunehmen war. (Auf Castle war das das "Dojo" am oberen Rand). Wenn bsp. die Amis den neutralen Punkt eingenommen haben, wird angezeigt wo die zweite einzunehmende Flagge von den Japsen ist. Gewonnen hat die Partei die alle Eroberungspunkte erobert und für eine bestimmte Zeit gesichert hat. Man kann es mit einer komplexeren Version von Herrschaft vergleichen. Hat tieeerisch gebockt :D

 

Prestige Pure? Schade. Hätte was spannenderer erwartet. Ist immerhin das höchste Prestige. Aber in noch keinem CoD wurde man für das höchste Prestige ausreichend belohnt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt?

 

Hab ich mich auch gerad gefragt.

 

Mal ne Frage, weiß nicht wohin damit, da es ja keinen allgemeinen CoD Thread mehr gibt:

Kann man die Spielsprache im MP auf Englisch stellen? "Headshot" hört sich viel besser an als "Volltreffer" ^^ Und da sowieso immer nur die englischen Begriffe benutzt werden, wäre es nicht schlecht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Oh man das Ödland bockt mega  erkunde jede verdammte ecke hier.
    • Stimme zu, wir kennen nun Prozessor, Grafikkarte und die RAM-Größe, dass war es nun aber auch.  Ich würde den PC aber so beispielsweise nicht kaufen, da die verbaute CPU ein erheblicher Flaschenhals für die GPU ist. CPU ist viel zu schwach damit die 3070 Ti ihr Potential entfalten könnte. 
    • Kommt bei dir dann auch bald. 😉
    • Gewalt nur der Gewalt wegen ist und bleibt schlecht. Gore ist also nur positiv anzusehen, wenn es der Story bzw. der Erzählung dient.
    • Ich hab mir das mal angeguckt. Die letzte offizielle Zahl von MS waren 21 Mio. verkaufte Konsolen Ende Juni 2023. Da hat man diese Zahl auf einem Gamingevent in Brasilien enthüllt, welches von Ende Juni bis Anfang Juli 2023 stattfand: Geht man nach den Zahlen von VgChartz auf ihrer eigenen Website, so hat MS vom Juli 2023 bis März 2024 5,7 Mio. Konsolen verkauft. Dann wäre man also bei ca. 26,7 Mio. Wo dann nochmal 1,5 Mio Konsolen(das sind weitere 3-4 Verkaufsmonate) herkommen weiß ich nicht, die 28,2 Mio. scheinen mit aber etwas hochgegriffen zu sein, die realen Verkäufe dürften etwas darunter liegen wenn auch nicht so viel. So Schätzungen sind oftmals 1-2 Mio daneben, ist im Endeffekt aber auch nicht entscheidend.
×
×
  • Neu erstellen...