Zum Inhalt springen

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?


DerDuke

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?  

335 Benutzer abgestimmt

  1. 1. [CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?

    • Prestige Rang 1
    • Prestige Rang 2
    • Prestige Rang 3
    • Prestige Rang 4
    • Prestige Rang 5
    • Prestige Rang 6
    • Prestige Rang 7
    • Prestige Rang 8
    • Prestige Rang 9
    • Prestige Rang 10
    • Prestige Rang 11
    • Prestige Rang 12
    • Prestige Rang 13
    • Prestige Rang 14
    • Bis zum bitteren Ende
    • Keinen.....!!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur bis zum 11. Sieht für mich am besten aus. Goldene Waffen brauch ich sowieso nicht, da sie unteranderem eh Scheiße aussehen.

 

ohja. sehr scheiße ! :good:

ich find das immer nur so anstrengend die perks auf pro zu machen... 30 flugzeuge mit geist kaputt machen geht echt auf die nerven.

oder für hacker: 30 kills im störer feld..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja. sehr scheiße ! :good:

ich find das immer nur so anstrengend die perks auf pro zu machen... 30 flugzeuge mit geist kaputt machen geht echt auf die nerven.

oder für hacker: 30 kills im störer feld..

 

haha :D

150 ruhige hand abschüsse

26 km laufen nervt auch, ist nicht anspruchsvoll aber bei jedem prestigewechsel ist das ein rückschritt vom allgemeinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja. sehr scheiße ! :good:

ich find das immer nur so anstrengend die perks auf pro zu machen... 30 flugzeuge mit geist kaputt machen geht echt auf die nerven.

oder für hacker: 30 kills im störer feld..

 

also das mit den 30 flugzeugen zerstören ist eigentlich ziemlich. Gibt immer so games wo gegner mit hardliner und drohne/konterdrohne rumrennen und alle paar sekunden drohnen kommen. Einfach ne normal klasse machen, geist rein, und als sekundär die strela. Dann gehts eigentlich recht fix :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor etwas längerer Zeit mal einen bei BO bei Sony gemeldet.Der hatte Rang 50 schon,aber als Emblem ein Nazi Hakenkreuz drauf.Danach ist er wohl aus dem Spiel geschmissen worden,weil bei der nächsten Runde vorm Start ist er wieder raus.Der hat nur eine einzige Runde mitgespielt. (war ein guter Spieler) Das ist eine wahre Gegebenheit gewesen,kein Scherz.

 

Ist euch sowas auch schon mal untergekommen ? Habs zuerst garnicht glauben können als ich das sah.Krass,auf was die alles kommen.

 

Ich habe ein Standart Emblem mit dem Nacht Hintergrund wo man einen Soldat sieht mit Waffe und ein gelber Wolf Kopf links davon mit offenen Mund und bösen Blick ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...