Jump to content
Play3.de
Flat1977

Wo kann man GT5 schon kaufen oder wer hat es schon?

Recommended Posts

Morgen ist offiziell Release. Ein Tag mehr oder weniger ist nun völlig egal.

Hoffe das Saturn morgen einen Preis von 55 EUR bzw. 49 EUR aufstellt und nicht 69 EUR oder mehr.

Morgen ist offiziell Release. Ein Tag mehr oder weniger ist nun völlig egal.

Hoffe das Saturn morgen einen Preis von 55 EUR bzw. 49 EUR aufstellt und nicht 69 EUR oder mehr.

Im MediaBlöd (Aachen) sagte man mir: 55€ ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich denke nicht das der MediaMarkt/Saturn das Spiel früher haben werden.

Die halten sich an den offiziellen Terminen. ^^

Also in Aachen sagte man mir erst am 24. und nicht früher.

Denke mal heut abend werden es die meisten haben. Es gibt vemehrt Posts, das zB GS ab heute verkauft etc.

€: Ob man MediaMarkt im Preis drücken kann? MM Koblenz bietet es ja für 49€ an, aber leider nur in Koblenz.

dirtydesaster.png

Denke mal heut abend werden es die meisten haben. Es gibt vemehrt Posts, das zB GS ab heute verkauft etc.

€: Ob man MediaMarkt im Preis drücken kann? MM Koblenz bietet es ja für 49€ an, aber leider nur in Koblenz.

Hmm... Im Gamestop Onlinestore wollen die 70€ haben. :think:

Dann wird der Preis wohl im Laden auch so in der Richtung sein.

Die Typen im GS spinnen sowieso.... wollen einem SC2 für 60€ verkaufen und sagen dann auch noch, orig. Zitat: "Günstiger als 60€ gibt es das nirgends."

Und im MediaMarkt gabs für 54€...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Leute im Einzelhandel haben doch sowieso immer weniger Ahnung. Jedes Mal wenn ich durch den MM schlendere und einen Verkäufer reden höre muss ich mit dem Kopf schütteln. Sind halt Verkäufer und keine Fachleute. Schade, aber ist leider so.

macht euch keinen stress das spiel funkt eh nicht richtig stürtzt die ganze zeit ab.

Meine Games:ColinMcrae Dirt2,GT5P,CoD BO,Heavy Rain,Final Fantasy,WM 2010,F12010,Fifa11,RdR,Mafia2.

kevin_1991.png

Also ich kann GT5 zwar installieren aber es hängt sich jedes mal auf wenn ich es versuche zu starten. Schade hatte mich so gefreut nichts war es, bleibt einfach beim Ladeschirm hängen.

Vorsicht Rauchen kann Ihre Zigarette verkürzen!

Also ich kann GT5 zwar installieren aber es hängt sich jedes mal auf wenn ich es versuche zu starten. Schade hatte mich so gefreut nichts war es, bleibt einfach beim Ladeschirm hängen.

habt ihr den patch instaliert der heut kamm?

Vielleicht liegt es am Patch, weil die user die GT5 seit Gestern haben, hab nichts zu gesagt das ihr Spiel nicht weiter läd.