Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Dummes Mistding :D

Aber hat der Eine im Interview mal nicht gesagt dass man so klettern kann, aber nicht muss?

 

 

Ich weis nich ich glaub man Muss so als ob man sich jez aussuchen kann wie schnell man klettert xD ich denke wenn man das Hookblade einsetzt ist man Schnell und ohne Hookblade halt langsamer ka^^

 

Hab mich nur gewundert weil ich finde Videos meistest schlimmer weil man da oft was falsches erschließen kann, wenn mans ned selbst spielt.

 

Muss aber sagen der MP ist wieder super, kaum veränderungen aber das ist auch gut so.

 

 

 

Naja ich find den MP obwohl ich nur videos sehe HAMMA kanns langsam kaum erwarten den zu spielen...freue mich schon auf revelations^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jop so ähnlich wie beim rennen R1+X ergibt Hookblade. Wenn mans nicht benutzt gehts auch gewohnt langsam^^

 

 

Hmm ok das is dann gut gemacht worden is zwar Praktisch das Hookblade wenn man mal kb hat auf ne lange kletterei aber ansonsten passt das iwie nich zu nem 50+ jährigen mann ^^ (ezio) sich so schnell zu bewegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok das is dann gut gemacht worden is zwar Praktisch das Hookblade wenn man mal kb hat auf ne lange kletterei aber ansonsten passt das iwie nich zu nem 50+ jährigen mann ^^ (ezio) sich so schnell zu bewegen

 

Soweit ich das bisher richtig beobachten konnte hilft es einem auch nur anfangs schnell hochzukommmen, wenn du an der wand schon bist klettert er normal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das bisher richtig beobachten konnte hilft es einem auch nur anfangs schnell hochzukommmen, wenn du an der wand schon bist klettert er normal weiter.

Bei mir nicht. Angenommen man ist an einer Kante und will aufs Dach. Zwischen Kante und Dach istn Fenster das normalerweise, in I, II, Bros, zum Klettern benutzt wurde. Nun springt der aber direkt von der Kante an die Kante vom Dach und das sieht kagge aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nicht. Angenommen man ist an einer Kante und will aufs Dach. Zwischen Kante und Dach istn Fenster das normalerweise, in I, II, Bros, zum Klettern benutzt wurde. Nun springt der aber direkt von der Kante an die Kante vom Dach und das sieht kagge aus.

 

Ehrlich? Mhh gut ich muss zugeben ich klettere im MP ned oft, das verrät einen zu schnell. Meist kletter ich nur wenn der Gegner einfach ned runterkommen will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich? Mhh gut ich muss zugeben ich klettere im MP ned oft, das verrät einen zu schnell. Meist kletter ich nur wenn der Gegner einfach ned runterkommen will^^

Hier, schau dir das mal an. Paar Sekunden später klettert der auch:

http://www.youtube.com/watch?v=Af2vbjhtq_k&feature=youtu.be&t=2m41s

Dort sieht man das ganz gut.

 

€dit @DPÜM: naja, ob es realistisch dass ein 50jähriger eine ganze Armee im Alleingang besiegt, oder 20m von einer fahrenden Kutsche runterfällt und überlebt, dann kämpft und klettert sei auch mal dahingestellt :D Hab ich schon mal gesagt, die müssten Ezio wie Snake in MGS darstellen, DAS wär episch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, schau dir das mal an. Paar Sekunden später klettert der auch:

http://www.youtube.com/watch?v=Af2vbjhtq_k&feature=youtu.be&t=2m41s

Dort sieht man das ganz gut.

 

€dit @DPÜM: naja, ob es realistisch dass ein 50jähriger eine ganze Armee im Alleingang besiegt, oder 20m von einer fahrenden Kutsche runterfällt und überlebt, dann kämpft und klettert sei auch mal dahingestellt :D Hab ich schon mal gesagt, die müssten Ezio wie Snake in MGS darstellen, DAS wär episch

 

 

wieso was ist mit snake den passiert?? hab mgs noc nie gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso was ist mit snake den passiert?? hab mgs noc nie gespielt^^

 

Dann ist es höchste zeit das du mit MGS 1 anfängst :D das ist das beste spiel ever :D besonders MGS4 die Story von MGS find ich sogar besser als in AC und auf meinem 2 platz nach allen MGS Storys kommt dann AC Saga ^^

 

@ Reedler du sagst es Best Game Ever :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...