Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

So und Ezio ist einfach ein Hund. Anders kann man das nicht sagen. Altaïr war ein richtiger Mann und ist bis zum Ende Assassine geblieben. Ezio nicht. Richtig rattiges verhalten nenn ich das...

 

Sehe ich sehr ähnlich. So traurig es auch klingt, aber Ezio war nichts weiter als ein Lückenfüller zwischen Altair und Desmond. So muss seine Rolle vermutlich verstanden werden. Ezio hat sich dieses Leben nicht ausgesucht. Altair auch nicht und Desmond genauso wenig. Sie alle bezeichnen es als "das einzige Leben, dass ich jemals kannte".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehe ich sehr ähnlich. So traurig es auch klingt, aber Ezio war nichts weiter als ein Lückenfüller zwischen Altair und Desmond. So muss seine Rolle vermutlich verstanden werden. Ezio hat sich dieses Leben nicht ausgesucht. Altair auch nicht und Desmond genauso wenig. Sie alle bezeichnen es als "das einzige Leben, dass ich jemals kannte".

 

Hund war eigentlich nicht aus seine Rolle als Überbringer bezogen, sondern auf sein Verhalten. Ich war ziemlich enttäuscht, als ich gesehen hab, dass er den Assassinen den Rücken kehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun auch durch und muss sagen ich bin sehr entäuscht vom Gesamtbild. Erst gegen Ende wurd es mal spannend. Altairs Missionen haben fast nichts neues hervorgebracht und die Geschichte von Desmond konnte man sich vorher schon so denken, da gab es auch nicht wirklich was neues...

 

 

Dennoch ich muss mir mal im Wiki mehr durchlesen denn am Ende hab ich kaum verstanden um was es überhaupt noch ging.

 

 

Auf mich hat dieser Teil so gewirkt als wär er nicht wichtig. Versteht mich nicht falsch er macht mir auch Spaß nur von der Geschichte ist so wenig passiert.

 

 

 

EDIT: Es hieß ja in Revelation würde einiges beantwortet, ich frage mich was!?

Das der Typ am Ende vom Brohterhood sein Vater ist war doch eh schon so gut wie klar, warum Lucy gestorben ist weiß man immernoch nicht 100%. Juno hat Desmond gezwungen nur warum?

 

Langsam glaub ich Desmond muss in die Zukunft so wie das gewirkt hat, naja mal sehen.

Brohterhood gefiel mir noch wirklich gut und da fand ichs okay das sie kurzerhand mal aus der Triology etwas längeres gemacht haben, doch Revelations enttäuscht mich doch sehr...

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meine letzte Aussage korrigieren: Ezio hat sich sein Leben ganz anders vorgestellt. Hätte man seine halbe Familie nicht hingerichtet,wäre aus ihm niemals ein Assassine geworden. So gesehen ist es das Leben,dass er bekommen hat,aber vermutlich niemals wollte..

Bearbeitet von RJ_Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ezios Vater und seine Brüder nicht gehängt worden wären wär Ezio zu 90% kein Assassine vlt erst Später....Ihr stellt Ezio alle als "HUND" da oder als stk Scheiße oder ka aber ich find Ezio ist der Beste Char gewesen aus der AssassinsCreed Saga ich finds auch Schade das ACR Ezios Letztes Abenteuer ist hab mich so an ihn Gewöhnt...wolllte zuerst auch das Ende von ACR nicht zocken weil ich mir das Bild nich kaputt machen wollte das Ezio nichmehr is

 

 

 

Wieso er den Assassinen den Rücken "Gekehrt" hat?? Wer sagt das? Ok er hat seine Waffen abgelegt und will kein Assassinen Mentor mehr sein aber im Embers Film seht ihr anderes sage dazu ersma nix.

 

 

Wie würdet ihr euch Fühlen wenn eure Halbe Familie stirbt und ihr DESHALB ein Assassine werdet und Ezio hat ja alles Erreicht was er wollte er wurde Mentor,Hat seine Familie gerächt hat den Wunsch seines Vaters erfüllt für mich is das Ausreichen das Ezio sagt so bis hier und nich weiter er hat kb jetz Sofia zu verlieren usw .... Für mich erlich gesagt Schade aber naja mal sehen was in AC3 abgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ezios Vater und seine Brüder nicht gehängt worden wären wär Ezio zu 90% kein Assassine vlt erst Später....Ihr stellt Ezio alle als "HUND" da oder als stk Scheiße oder ka aber ich find Ezio ist der Beste Char gewesen aus der AssassinsCreed Saga ich finds auch Schade das ACR Ezios Letztes Abenteuer ist hab mich so an ihn Gewöhnt...wolllte zuerst auch das Ende von ACR nicht zocken weil ich mir das Bild nich kaputt machen wollte das Ezio nichmehr is

 

Ich versteh Ezio nur ich muss auch ganz ehrlich sagen als ich Revelations angefangen hab dacht ich erstmal. "Schon wieder Ezio..."

Klar in anderen SPielen ist es immer der gleiche Charakter, aber ich fand es gab nichts was ich noch von Ezio wissen wollte.

 

Naja das nächste Assassins Creed wird hoffentlich wieder richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh Ezio nur ich muss auch ganz ehrlich sagen als ich Revelations angefangen hab dacht ich erstmal. "Schon wieder Ezio..."

Klar in anderen SPielen ist es immer der gleiche Charakter, aber ich fand es gab nichts was ich noch von Ezio wissen wollte.

 

Naja das nächste Assassins Creed wird hoffentlich wieder richtig gut.

 

 

Naja mich interessiert schon noch wa von Ezio unzwar hat der eigtl Kinderß? da wollte Ubisoft eigtl beantworten...Wir haben ja rausgefunden das Altair nen Sohn hat (Altairs Ende war richtig HAMMAAAA) aber wieso sagen die nix über Ezios nachfahren das fand ich bisschen schade^^ Aber naja jetz freu ich mich wd auf AC3 ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mich interessiert schon noch wa von Ezio unzwar hat der eigtl Kinderß? da wollte Ubisoft eigtl beantworten...Wir haben ja rausgefunden das Altair nen Sohn hat (Altairs Ende war richtig HAMMAAAA) aber wieso sagen die nix über Ezios nachfahren das fand ich bisschen schade^^ Aber naja jetz freu ich mich wd auf AC3 ;D

 

 

Genau das ist ja das was ich an Revelations hasse. Sie haben behauptet sie würden viel verraten. Ich bin kein Stück klüger geworden.^^

 

Ich geh nur mal davon aus das Sofia halt seine Frau ist mit der er dann Kinder bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist ja das was ich an Revelations hasse. Sie haben behauptet sie würden viel verraten. Ich bin kein Stück klüger geworden.^^

 

Ich geh nur mal davon aus das Sofia halt seine Frau ist mit der er dann Kinder bekommt.

 

 

Jo ich hab auch nur mehr Fragen als Beantwortet bekommen...Ich glaub auch das Sofia seine Frau is so wie Ezio über sie geschrieben hat^^ (die Briefe an seine Schwester) nur hätt ich mir doch schon iwie mehr Infos gewünscht wie Z.b Lucys tod... aber Naja Ubisoft eben ^^ Die warn schon immer so Sparsam mit Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...