Jump to content

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


Wie fandet ihr das Ende?  

250 members have voted

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Recommended Posts

So gerade eben durchgezockt.

 

Fazit: Bombe. Die Story war bis zum Schluss wieder extrem Spannend, dennoch hat AC II Storytechnisch bis jetzt die Nase vorne.

Das war's also mit Ezio? Naja hätte mir ein wenig mehr Aufklärung oder einen etwas anderen Abgang gewünscht, insgesamt war Ezio eine recht coole Sau :D

 

Und zu Altair: :hail:

Freu mich rießig auf den nächsten Teil.

My profile on Letterboxd https://boxd.it/HzVj

Link to post
Share on other sites
  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja is ja jetz wurscht kann eh nix dagegen machen das ich zum letzen mal Ezio gezockt hab ^^ Finds aber jetz kacke mit Desmond zu zocken (wird AC3 höchstwahrscheinlich) so sein da Desmond in meinen Augen eine Pussy ist... Für mich waren Ezio und Altair eigtl der eigentliche Grund das ich mit Assassins Creed angefangen hab...hab damit bestimmt nich wegen dem Opfa Desmond angefangen da der eh nie ne Rolle gespielt hat^^ und JETZ GLEICH ein Ganzes Spiel über ihn Rauszuhauen is doch schon iwie Dumm find ich Aber ich als AC Fan werd mir AC3 eh zu 100% Kaufen egal wie viel ich jetz darübr Hate.....weis ich jetz schon xD

ganz ehrlich ich freu mich schon seit AC 2 drauf, NUR Desmond zu spielen. Ich find das hat so Spaß gemacht wo man mit ihm gespielt hat, kp warum. In AC 3 wirds wieder einen neuen Assassine geben, das wurde auch schon mal von Ubisoft gesagt. Von daher wird man nicht NUR Desmond spielen

 

Kann mich garnicht mehr dran errinern das es in brotherhood gesagt worden is oO

 

Das wurde schon erwähnt.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Link to post
Share on other sites
ganz ehrlich ich freu mich schon seit AC 2 drauf, NUR Desmond zu spielen. Ich find das hat so Spaß gemacht wo man mit ihm gespielt hat, kp warum. In AC 3 wirds wieder einen neuen Assassine geben, das wurde auch schon mal von Ubisoft gesagt. Von daher wird man nicht NUR Desmond spielen

 

 

Ich hab so nach Brohterhood gedacht: "Cool endlich bisschen mehr von Desmond" Doch diesmal wars ja fast gar nix. Die Erinnerungen von Desmond waren meiner Meinung nach auch recht öde. Also da war nix dabei wo ich dachte "WOW echt!? Das wusst ich gar nicht" sondern immer nur "mhh ja dacht ich mir auch so".

 

Ich will aber auch nicht nur mit Desmond spielen aber ich finds immer cool wenn man ab und zu dazwischen mit im spielt.

 

Kann mich garnicht mehr dran errinern das es in brotherhood gesagt worden is oO

 

Kann ja mal passieren ;)

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Link to post
Share on other sites
Ich hab so nach Brohterhood gedacht: "Cool endlich bisschen mehr von Desmond" Doch diesmal wars ja fast gar nix. Die Erinnerungen von Desmond waren meiner Meinung nach auch recht öde. Also da war nix dabei wo ich dachte "WOW echt!? Das wusst ich gar nicht" sondern immer nur "mhh ja dacht ich mir auch so".

 

Ich will aber auch nicht nur mit Desmond spielen aber ich finds immer cool wenn man ab und zu dazwischen mit im spielt.

 

Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht, was mir an Desmond so gefällt. Irgendwie hat er sich so geil gespielt. Und die Desmond Missionen fand ich nur gut, weil er diese Monologe hatte, das kann von mir aus öfter rankommen, diese Art der Erzählung. Aber an sich waren die Missionen langweilig

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Link to post
Share on other sites
So gerade eben durchgezockt.

 

Fazit: Bombe. Die Story war bis zum Schluss wieder extrem Spannend, dennoch hat AC II Storytechnisch bis jetzt die Nase vorne.

Das war's also mit Ezio? Naja hätte mir ein wenig mehr Aufklärung oder einen etwas anderen Abgang gewünscht, insgesamt war Ezio eine recht coole Sau :D

 

Und zu Altair: :hail:

Freu mich rießig auf den nächsten Teil.

 

 

Ich Bin auch etwas Enttäuscht übr Ezios abgang hab mir grad den Embers film reingezogen weil ich mir doch heut noch die CE gekauft hatte wollte das Artbook haben hab ir dann den Embers reingezogen und finds doch geil,weil Ezio die Assassinen nich wirklich hintersich gelassen hat Als die sein Haus gestürmt haben hat der Gekämpft als ob er immer noch der Mentor wär und am Ende als er sein Brief für Sofia fertig hatte hat er es mit dem ASSASSINEN SYMBOL versiegelt! Was für mich heißt das er doch noch iwo ein Assassine war und auch als er Jun aufgeklärt hat....Finds Schade das Ezio jetz TOT Is aber finde es auch GUT WO Ezio gestorben is unzwar auf dem Platz wo seine Brüder und sein Paps gestorben sind....Als Sofia ihn Ansprach (Kurz vor seinem Tod) wieso biste nich Zuhause geblieben sagte er Sofia ich bin jetz Zuhause...

 

 

Wie gesagt ich fande Ezio und Altair noch am Besten Desmond MOCHTE ich nich wirklich aber naja^^

 

 

WTF? Wird AC3 Eine Neue Geschcihte haben also nicht NUR mit Desmond?

 

Vlt wirds ja Jun sein ;D die hat ja von Ezio ein wenig Gelernt^^

Auf der Suche nach PS3 Games,BluRays und mehr?

Mein Verkaufsthread

Mein Suchthread

image.php?type=sigpic&userid=33945&dateline=1325965773

Made by Anime<3

Link to post
Share on other sites
Ich Bin auch etwas Enttäuscht übr Ezios abgang hab mir grad den Embers film reingezogen weil ich mir doch heut noch die CE gekauft hatte wollte das Artbook haben hab ir dann den Embers reingezogen und finds doch geil,weil Ezio die Assassinen nich wirklich hintersich gelassen hat Als die sein Haus gestürmt haben hat der Gekämpft als ob er immer noch der Mentor wär und am Ende als er sein Brief für Sofia fertig hatte hat er es mit dem ASSASSINEN SYMBOL versiegelt! Was für mich heißt das er doch noch iwo ein Assassine war und auch als er Jun aufgeklärt hat....Finds Schade das Ezio jetz TOT Is aber finde es auch GUT WO Ezio gestorben is unzwar auf dem Platz wo seine Brüder und sein Paps gestorben sind....Als Sofia ihn Ansprach (Kurz vor seinem Tod) wieso biste nich Zuhause geblieben sagte er Sofia ich bin jetz Zuhause...

 

 

Wie gesagt ich fande Ezio und Altair noch am Besten Desmond MOCHTE ich nich wirklich aber naja^^

 

 

WTF? Wird AC3 Eine Neue Geschcihte haben also nicht NUR mit Desmond?

 

Vlt wirds ja Jun sein ;D die hat ja von Ezio ein wenig Gelernt^^

 

Glaub ich nicht weil Jun ist ja nicht mit ihm verwand

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Link to post
Share on other sites

Schonmal drüber nachgedacht, dass Ezio´s Nachfolger in der Storyline Desmond sein soll?

 

In der letzten Animus-Erinnerung von Desmond sagt er ja "Mein Name ist Desmond Miles, ich bin ein Assassine". Wenn das mal keine Aussage ist..

 

Vielleicht bringts ja was, wenn man sich die Tempel-Szenen mit Minerva,Juno und Jupiter von AC2 bis Revelations nochmal anschaut. Irgendwas muss jetzt ja Sinn machen..

Link to post
Share on other sites

Mal ne andere Frage

 

 

Die Waffen die Ezio in Altairs Grab hinterlassen hat also seine Klingen und sein Schwert.... Der Edenapfel ist immer noch dort Ezio hat ihn nicht mit genommen was also Heist das DESMOND 100%ig nach Masyaf geht und den Edenapfel sucht..Meint ihr das Ezios Klingen bis hin zu Desmond immer noch in Takt sind?? Oder geht "Metall" nach einigen Jahren kaputt??Kann ja sein das Desmond später mit Ezios waffen rumläuft was richtig Cool wär^^

 

 

nur kann ich mich immer noch nicht damit anfreuden einen Assassinen im 21.Jahrhundert zu zocken iwie passt das nich zsm Find ich aber naja lassen wir uns ma Überraschen^^

Auf der Suche nach PS3 Games,BluRays und mehr?

Mein Verkaufsthread

Mein Suchthread

image.php?type=sigpic&userid=33945&dateline=1325965773

Made by Anime<3

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...