Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

So gerade eben durchgezockt.

 

Fazit: Bombe. Die Story war bis zum Schluss wieder extrem Spannend, dennoch hat AC II Storytechnisch bis jetzt die Nase vorne.

Das war's also mit Ezio? Naja hätte mir ein wenig mehr Aufklärung oder einen etwas anderen Abgang gewünscht, insgesamt war Ezio eine recht coole Sau :D

 

Und zu Altair: :hail:

Freu mich rießig auf den nächsten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja is ja jetz wurscht kann eh nix dagegen machen das ich zum letzen mal Ezio gezockt hab ^^ Finds aber jetz kacke mit Desmond zu zocken (wird AC3 höchstwahrscheinlich) so sein da Desmond in meinen Augen eine Pussy ist... Für mich waren Ezio und Altair eigtl der eigentliche Grund das ich mit Assassins Creed angefangen hab...hab damit bestimmt nich wegen dem Opfa Desmond angefangen da der eh nie ne Rolle gespielt hat^^ und JETZ GLEICH ein Ganzes Spiel über ihn Rauszuhauen is doch schon iwie Dumm find ich Aber ich als AC Fan werd mir AC3 eh zu 100% Kaufen egal wie viel ich jetz darübr Hate.....weis ich jetz schon xD

ganz ehrlich ich freu mich schon seit AC 2 drauf, NUR Desmond zu spielen. Ich find das hat so Spaß gemacht wo man mit ihm gespielt hat, kp warum. In AC 3 wirds wieder einen neuen Assassine geben, das wurde auch schon mal von Ubisoft gesagt. Von daher wird man nicht NUR Desmond spielen

 

Kann mich garnicht mehr dran errinern das es in brotherhood gesagt worden is oO

 

Das wurde schon erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich ich freu mich schon seit AC 2 drauf, NUR Desmond zu spielen. Ich find das hat so Spaß gemacht wo man mit ihm gespielt hat, kp warum. In AC 3 wirds wieder einen neuen Assassine geben, das wurde auch schon mal von Ubisoft gesagt. Von daher wird man nicht NUR Desmond spielen

 

 

Ich hab so nach Brohterhood gedacht: "Cool endlich bisschen mehr von Desmond" Doch diesmal wars ja fast gar nix. Die Erinnerungen von Desmond waren meiner Meinung nach auch recht öde. Also da war nix dabei wo ich dachte "WOW echt!? Das wusst ich gar nicht" sondern immer nur "mhh ja dacht ich mir auch so".

 

Ich will aber auch nicht nur mit Desmond spielen aber ich finds immer cool wenn man ab und zu dazwischen mit im spielt.

 

Kann mich garnicht mehr dran errinern das es in brotherhood gesagt worden is oO

 

Kann ja mal passieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so nach Brohterhood gedacht: "Cool endlich bisschen mehr von Desmond" Doch diesmal wars ja fast gar nix. Die Erinnerungen von Desmond waren meiner Meinung nach auch recht öde. Also da war nix dabei wo ich dachte "WOW echt!? Das wusst ich gar nicht" sondern immer nur "mhh ja dacht ich mir auch so".

 

Ich will aber auch nicht nur mit Desmond spielen aber ich finds immer cool wenn man ab und zu dazwischen mit im spielt.

 

Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht, was mir an Desmond so gefällt. Irgendwie hat er sich so geil gespielt. Und die Desmond Missionen fand ich nur gut, weil er diese Monologe hatte, das kann von mir aus öfter rankommen, diese Art der Erzählung. Aber an sich waren die Missionen langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade eben durchgezockt.

 

Fazit: Bombe. Die Story war bis zum Schluss wieder extrem Spannend, dennoch hat AC II Storytechnisch bis jetzt die Nase vorne.

Das war's also mit Ezio? Naja hätte mir ein wenig mehr Aufklärung oder einen etwas anderen Abgang gewünscht, insgesamt war Ezio eine recht coole Sau :D

 

Und zu Altair: :hail:

Freu mich rießig auf den nächsten Teil.

 

 

Ich Bin auch etwas Enttäuscht übr Ezios abgang hab mir grad den Embers film reingezogen weil ich mir doch heut noch die CE gekauft hatte wollte das Artbook haben hab ir dann den Embers reingezogen und finds doch geil,weil Ezio die Assassinen nich wirklich hintersich gelassen hat Als die sein Haus gestürmt haben hat der Gekämpft als ob er immer noch der Mentor wär und am Ende als er sein Brief für Sofia fertig hatte hat er es mit dem ASSASSINEN SYMBOL versiegelt! Was für mich heißt das er doch noch iwo ein Assassine war und auch als er Jun aufgeklärt hat....Finds Schade das Ezio jetz TOT Is aber finde es auch GUT WO Ezio gestorben is unzwar auf dem Platz wo seine Brüder und sein Paps gestorben sind....Als Sofia ihn Ansprach (Kurz vor seinem Tod) wieso biste nich Zuhause geblieben sagte er Sofia ich bin jetz Zuhause...

 

 

Wie gesagt ich fande Ezio und Altair noch am Besten Desmond MOCHTE ich nich wirklich aber naja^^

 

 

WTF? Wird AC3 Eine Neue Geschcihte haben also nicht NUR mit Desmond?

 

Vlt wirds ja Jun sein ;D die hat ja von Ezio ein wenig Gelernt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Bin auch etwas Enttäuscht übr Ezios abgang hab mir grad den Embers film reingezogen weil ich mir doch heut noch die CE gekauft hatte wollte das Artbook haben hab ir dann den Embers reingezogen und finds doch geil,weil Ezio die Assassinen nich wirklich hintersich gelassen hat Als die sein Haus gestürmt haben hat der Gekämpft als ob er immer noch der Mentor wär und am Ende als er sein Brief für Sofia fertig hatte hat er es mit dem ASSASSINEN SYMBOL versiegelt! Was für mich heißt das er doch noch iwo ein Assassine war und auch als er Jun aufgeklärt hat....Finds Schade das Ezio jetz TOT Is aber finde es auch GUT WO Ezio gestorben is unzwar auf dem Platz wo seine Brüder und sein Paps gestorben sind....Als Sofia ihn Ansprach (Kurz vor seinem Tod) wieso biste nich Zuhause geblieben sagte er Sofia ich bin jetz Zuhause...

 

 

Wie gesagt ich fande Ezio und Altair noch am Besten Desmond MOCHTE ich nich wirklich aber naja^^

 

 

WTF? Wird AC3 Eine Neue Geschcihte haben also nicht NUR mit Desmond?

 

Vlt wirds ja Jun sein ;D die hat ja von Ezio ein wenig Gelernt^^

 

Glaub ich nicht weil Jun ist ja nicht mit ihm verwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal drüber nachgedacht, dass Ezio´s Nachfolger in der Storyline Desmond sein soll?

 

In der letzten Animus-Erinnerung von Desmond sagt er ja "Mein Name ist Desmond Miles, ich bin ein Assassine". Wenn das mal keine Aussage ist..

 

Vielleicht bringts ja was, wenn man sich die Tempel-Szenen mit Minerva,Juno und Jupiter von AC2 bis Revelations nochmal anschaut. Irgendwas muss jetzt ja Sinn machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage

 

 

Die Waffen die Ezio in Altairs Grab hinterlassen hat also seine Klingen und sein Schwert.... Der Edenapfel ist immer noch dort Ezio hat ihn nicht mit genommen was also Heist das DESMOND 100%ig nach Masyaf geht und den Edenapfel sucht..Meint ihr das Ezios Klingen bis hin zu Desmond immer noch in Takt sind?? Oder geht "Metall" nach einigen Jahren kaputt??Kann ja sein das Desmond später mit Ezios waffen rumläuft was richtig Cool wär^^

 

 

nur kann ich mich immer noch nicht damit anfreuden einen Assassinen im 21.Jahrhundert zu zocken iwie passt das nich zsm Find ich aber naja lassen wir uns ma Überraschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...