Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)

KillzonePro
 Share

Wie fandet ihr das Ende?  

250 members have voted

1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

• Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...

Recommended Posts

Im End Video ruft diese neue "Gottheit" desmond mit einem anderen Namen, Ciffer oder so. Was sollte das?

Und was sollte das mit der Zeit...Das versteh ich immernoch nicht.

Achja imVideo sind ja auch3 Statuen dieser Götter zu sehen, ich dachte aber die Menschen, die man da sieht, sind bereits die 1. Zivilisation?

Das habe ich mich auch gefragt. Die lateinische Übersetzung für Ziffer ist "Nichts"..Hallo Nichts, da bist du ja! aaaaaha...

Das mit den Statuen verstehe ich auch nicht. Sie selbst sehen sich ja nicht als Götter. Ubisoft wirds wissen..

Man kann davon ausgehen, dass die 1.Zivilisation im Video zu sehen ist.

Was steht denn noch so in der Enzyklopädie?

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das habe ich mich auch gefragt. Die lateinische Übersetzung für Ziffer ist "Nichts"..Hallo Nichts, da bist du ja! aaaaaha...

Das mit den Statuen verstehe ich auch nicht. Sie selbst sehen sich ja nicht als Götter. Ubisoft wirds wissen..

Man kann davon ausgehen, dass die 1.Zivilisation im Video zu sehen ist.

Was steht denn noch so in der Enzyklopädie?

Im Bezug auf was? Hab sie noch nicht durch bin ca bei der HÄlfte, sprich bei den ganzen Charakteren

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Ich frage mich nur, ob es im nächsten AC wieder einen neuen Animuscharakter geben wird, denn zugegeben einen Assassinen im alten Ägypten fänd' ich klasse.

Jojo der Ägypten Assassine wär toll aber ich Persöhnlich habe Shao Jun für mich als Nächsten Assassinen im Visier die taucht doch nich einfach so auf und kriegt was von Ezio da muss iwie ne bedeutung hintr stecken Ich hoffe das wir mit Shao Jun als Nächsten Assassinen spielen

Auf der Suche nach PS3 Games,BluRays und mehr?

Mein Verkaufsthread

Mein Suchthread

image.php?type=sigpic&userid=33945&dateline=1325965773

Made by Anime<3

Jojo der Ägypten Assassine wär toll aber ich Persöhnlich habe Shao Jun für mich als Nächsten Assassinen im Visier die taucht doch nich einfach so auf und kriegt was von Ezio da muss iwie ne bedeutung hintr stecken Ich hoffe das wir mit Shao Jun als Nächsten Assassinen spielen

Ja, das wäre mal was neues, ein AC im alten China wäre auch cool.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ich frage mich nur, ob es im nächsten AC wieder einen neuen Animuscharakter geben wird, denn zugegeben einen Assassinen im alten Ägypten fänd' ich klasse.

Ja es wird einen weiteren Vorfahren geben. Das hat Ubisoft schon bestätigt.

Glaub ehrlich gesagt auch kaum, dass die einfach so auftaucht. Aber wie gesagt, wüsste nicht, wie die mit Desmond verwand sein soll. Aber China als 2. Setting wär schon der Hammer

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.