Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Ja das wir nich mit Pferden reiten konnten,fand ich auch ziemlich mies...Nachem ich mich in Brotherhood so sehr dran gewöhnt hatte,wurds mir dann wd Genommen fands doch schon iwo Doof und Dumm^^ Ich versteh unter NEUES SPIEL (in dem FALL ACR) das Das ALTE was im Vorgänger war bleibt und MEHR dazu kommt....diesmal wurde das Pferdchen gestrichen...Naja is ja jetz nich die welt xD

 

Ja so seh ich das meistens auch^^ Nur man muss zugeben in Konstantinopel Pferde macht kaum Sinn...

 

Das mit Subjekt 16 fand ich auch volll Beschegge aber ja du hast recht unsere Illusion von Subjekt 16 wurde Zerstört als wir ihn zum 1.gesehen habn Ubisoft hätte trotzdem ruhig mehr Fakten auftischen sollen nachdem Subjekt 16 in ACB Sone Riesen "Fresse" hatte und soviel gelabert hat von wegen Alles sei Zuspät usw...Hätte Ubisoft ruhig mehr Preisgeben können aber naja für MICH Persöhnlich war ACR nur dazu da die Löhne der Arbeiter zu bezahlen also ACR war nur ne Geld idee Ok ich habe/hatte schon Spaß mit ACR aber hab mir echt viel VIEL MEHR vorgestellt... ACR hatte doch so viel Potenzial :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

 

Kann ich so unterschreiben^^ Bin nur froh das es nichtnur mir so geht, ich dachte schon ich hab einfach kein Spaß mehr am zocken ;D

 

 

 

Hat mal jemand online gespielt? Angeblich soll das doch diesmal auch wie ne Geschichte haben und man soll mehr erfahren über Abstergo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich Stimme allen zu, die sagen, dass das Spiel eher ein ADD ON war und wir eigentlich NICHTS erfahren.... Tja, zu S16 wurde schon alles gesagt, einfach nur enttäuschend...

 

Wie MateoLovesRnB sagte: AC:3 muss einschlagen wie ne Granate sonst war es das Todesurteil für AC...

 

Naja mal gucken vielleicht gibt ja Ubisoft noch irgendwann nen Statement WARUM AC:R eigentlich keine Antworten gibt....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier echt jeder derselben Meinung ist, dass Ubisoft es diesmal vermasselt hat, dann sollte Ubisoft anfangen sich zu überlegen wie sie es wieder gutmachen können. Ich hoffe irg welche Mitarbeiter von denen kriegen das ganze hier mit (auch in anderen Foren sind die Kommentare in dieser Richtung) und schreiben eine gute würdige Story zu AC3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft hat übrigens nie gesagt das alle Fragen beantwortet werden, es hiess nur das sieben der zehn meistgefragten Fragen zum Spiel beantwortet werden. Das hab ich damals schon kritisiert da man sich so eine Hintertür offen hält indem man die Fragen nicht veröffentlicht und man dann im nachhinein sagen kann das das nie eine der Fragen gewesen sei...Bin leider noch nicht durch, deshlb weiß ich nicht was kommt aber beim überfliegen der Posts hier hab ich schon das Gefühl das wieder einiges offen bleibt...Vielleicht sollt ich Ubisoft mal anschreiben das die uns jetzt mal die 10 meistgefragten Fragen der Community sagen, glaub nämlich nicht das wirkich 7 der meistgefrageten Fragen wirklich abgedeckt worden sind.

Hier die News: http://www.play3.de/2011/08/29/assassins-creed-revelations-sieben-von-zehn-fragen-sollen-beantwortet-werden/comment-page-1/#comments - siehe mein Kommentar :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es, Ubi meinte dass 7/10 Fragen beantwortet werden. Das bedeutet irgwelche Fragen aus den Vorgängern würde in diesem Teil beanrtwortet werden.

Aber die haben einfach gar keine Frage beantwortet. Das ist das Problem.

Nicht mal die Frage warum Lucy sterben musste haben die geklärt. Denn so etwas darf doch nicht nach 2 AC spielen geklärt werden. Nein stattdessen kriegt man mit, dass die begraben wird. Einfach so. Ich hatte sogar gedacht, dass sie es eventuell überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese 10 Fragen auch nie gefunden... Habe fast 2 Std. im Google verbracht damals und nix gefunden... Ach man das Revelations sooo doof wird hätte ich echt nicht erwartet..

 

Und ich war am Überlegen mir die Animus Edition zu holen, ich glaub nach dem Spielen hätte ich mir echt in den Ar*** gebissen das ich soviel Geld ausgegeben habe, Sammler Stücke hin oder her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft hat übrigens nie gesagt das alle Fragen beantwortet werden, es hiess nur das sieben der zehn meistgefragten Fragen zum Spiel beantwortet werden. Das hab ich damals schon kritisiert da man sich so eine Hintertür offen hält indem man die Fragen nicht veröffentlicht und man dann im nachhinein sagen kann das das nie eine der Fragen gewesen sei...Bin leider noch nicht durch, deshlb weiß ich nicht was kommt aber beim überfliegen der Posts hier hab ich schon das Gefühl das wieder einiges offen bleibt...Vielleicht sollt ich Ubisoft mal anschreiben das die uns jetzt mal die 10 meistgefragten Fragen der Community sagen, glaub nämlich nicht das wirkich 7 der meistgefrageten Fragen wirklich abgedeckt worden sind.

Hier die News: http://www.play3.de/2011/08/29/assassins-creed-revelations-sieben-von-zehn-fragen-sollen-beantwortet-werden/comment-page-1/#comments - siehe mein Kommentar :zwinker:

 

In einem Trailer haben sie behauptet "All will be revealed". Gut mir war klar das sie nicht wirklich ALLES erklären, dass wär auf doof gewesen, aber ich frage mich echt was nun beantwortet sein soll.

 

Das mit dem 7 von 10 hab ich auch gelesen, aber welche sollen es sein?^^

 

Um ganz ehrlich zu sein sind nur 2 Fragen beantwortet worden, die mir persönlich sowieso schon so gut wie klar waren.

 

Bill (William) ist Desmonds Vater. Gut konnte man sich denken.

 

Desmond ist als Assassinse geboren aber weggelaufen und von Abstergo eingefangen worden. Im Prinzip auch nix neues...

 

 

So schlimm ists auch wieder nicht, also ich werde das Spiel bestimmt sooft nochmal spiel wie die anderen Teile auch :)

 

Ich find Revelations auch nicht unbedingt schlecht nur die Story ist langweilig. Gameplay super wie immer keine Frage, aber das reicht mir persönlich nicht. Vorallem da sie vorher ja gezeigt haben das sie es besser können.

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...