Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann lies mal genauer mit und poste nächstes mal einen zum Thema passenden Beitrag.

 

lol

 

Jetzt kann man doch seinen Speicherstand auf den USB-Stick schieben! Vom Prinzip her toll da man sein Savegame sichern kann ABER jetzt gibt es doch bestimmt genug Affen die dann zb.: ihre ganze Garage verkaufen um einen haufen Kohle zu machen, sich ein fettes Auto kaufen welches 20.000.000Cr. kostet. Das schicken Sie dann einem Freund, in dieser Zeit stellt man einfach seinen alten Spielstand wieder her und hat alles wieder wie vorher, ohne Verluste + die 20mio. Karre!

 

Oder funktioniert das ganze eh nicht?

 

ich bezog mich schon aufs Thema, aber wenn Du meinst das es geht, mach, wirst schon sehen was passiert. Warum kann man z.B. nur 1 Auto pro Tag verschenken? PD hat sich schon was dabei gedacht. Aber gut gehört ja nicht zum Thema:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

 

 

 

ich bezog mich schon aufs Thema, aber wenn Du meinst das es geht, mach, wirst schon sehen was passiert. Warum kann man z.B. nur 1 Auto pro Tag verschenken? PD hat sich schon was dabei gedacht. Aber gut gehört ja nicht zum Thema:rolleyes:

 

Es geht nicht darum dass man den Account irgendwo anders Aktiviert, sondern man Speicher seinen Acc ab, verkauft alle Autos, kauft sich ein gutes, schenkt es jemandem, und lädt sein backup wieder hoch. ALLES AUF SEINEN EIGENEN ACCOUNT. Warum sollte es bitte nicht gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum dass man den Account irgendwo anders Aktiviert, sondern man Speicher seinen Acc ab, verkauft alle Autos, kauft sich ein gutes, schenkt es jemandem, und lädt sein backup wieder hoch. ALLES AUF SEINEN EIGENEN ACCOUNT. Warum sollte es bitte nicht gehen?

 

Ganz genau so hab ich es gemeint! Müsste eigentlich schon funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...