Jump to content

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82
 Share

Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die GT5 Save hat ein "Copy Lock" das heist es geht nur für die Konsole und den Acc der bei PSN angemeldet ist (kannst ihn nur für 1 Acc nutzen) auf ne andere Konsole geht auch nicht.

 

Dann lies mal genauer mit und poste nächstes mal einen zum Thema passenden Beitrag.

novesori.jpg

Link to comment
Share on other sites

Dann lies mal genauer mit und poste nächstes mal einen zum Thema passenden Beitrag.

 

lol

 

Jetzt kann man doch seinen Speicherstand auf den USB-Stick schieben! Vom Prinzip her toll da man sein Savegame sichern kann ABER jetzt gibt es doch bestimmt genug Affen die dann zb.: ihre ganze Garage verkaufen um einen haufen Kohle zu machen, sich ein fettes Auto kaufen welches 20.000.000Cr. kostet. Das schicken Sie dann einem Freund, in dieser Zeit stellt man einfach seinen alten Spielstand wieder her und hat alles wieder wie vorher, ohne Verluste + die 20mio. Karre!

 

Oder funktioniert das ganze eh nicht?

 

ich bezog mich schon aufs Thema, aber wenn Du meinst das es geht, mach, wirst schon sehen was passiert. Warum kann man z.B. nur 1 Auto pro Tag verschenken? PD hat sich schon was dabei gedacht. Aber gut gehört ja nicht zum Thema:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

lol

 

 

 

ich bezog mich schon aufs Thema, aber wenn Du meinst das es geht, mach, wirst schon sehen was passiert. Warum kann man z.B. nur 1 Auto pro Tag verschenken? PD hat sich schon was dabei gedacht. Aber gut gehört ja nicht zum Thema:rolleyes:

 

Es geht nicht darum dass man den Account irgendwo anders Aktiviert, sondern man Speicher seinen Acc ab, verkauft alle Autos, kauft sich ein gutes, schenkt es jemandem, und lädt sein backup wieder hoch. ALLES AUF SEINEN EIGENEN ACCOUNT. Warum sollte es bitte nicht gehen?

novesori.jpg

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht darum dass man den Account irgendwo anders Aktiviert, sondern man Speicher seinen Acc ab, verkauft alle Autos, kauft sich ein gutes, schenkt es jemandem, und lädt sein backup wieder hoch. ALLES AUF SEINEN EIGENEN ACCOUNT. Warum sollte es bitte nicht gehen?

 

Ganz genau so hab ich es gemeint! Müsste eigentlich schon funktionieren!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

 

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...