Jump to content

Gran Turismo 5 Q&A

derVenom82
 Share

Recommended Posts

Ich bin mal auf dem Circuit de la Sarthe gefahren und dort sah man die Gischt selbst nachdem 1/2 "virtueller" Tag vorrüber war...

Und es hat nur am Anfang mal kurz geregnet.

Also ich meine die Version mit welchselndem Wetter/Tageszeit.

Oder muss ich einfach länger fahren...? ^^

ja, ist mir auch aufgefallen. kam mir auch sehr lange vor, bis die strecke mal trocken war. genauso ist es auch anders herum. es fängt an zu schütten und man kann mal noch locker 5 runden absolut am limit heizen bis es wirklich nass wird und man gischt sieht.

andere sache: weiß jemand ob man den ghost im practice-modus abschalten kann ? mir gehts tierisch auf die eier grad auf zeitenjagd zu sein und plötzlich taucht kurz vorm anbremsen der ghost vor einem auf und man sieht nix mehr.

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jetzt kann man doch seinen Speicherstand auf den USB-Stick schieben! Vom Prinzip her toll da man sein Savegame sichern kann ABER jetzt gibt es doch bestimmt genug Affen die dann zb.: ihre ganze Garage verkaufen um einen haufen Kohle zu machen, sich ein fettes Auto kaufen welches 20.000.000Cr. kostet. Das schicken Sie dann einem Freund, in dieser Zeit stellt man einfach seinen alten Spielstand wieder her und hat alles wieder wie vorher, ohne Verluste + die 20mio. Karre!

Oder funktioniert das ganze eh nicht?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

Jetzt kann man doch seinen Speicherstand auf den USB-Stick schieben! Vom Prinzip her toll da man sein Savegame sichern kann ABER jetzt gibt es doch bestimmt genug Affen die dann zb.: ihre ganze Garage verkaufen um einen haufen Kohle zu machen, sich ein fettes Auto kaufen welches 20.000.000Cr. kostet. Das schicken Sie dann einem Freund, in dieser Zeit stellt man einfach seinen alten Spielstand wieder her und hat alles wieder wie vorher, ohne Verluste + die 20mio. Karre!

Oder funktioniert das ganze eh nicht?

Ich glaub eine 200.000Cr Karre kostet im Verkauf 10.000Cr. Zumindest hat mein Fiat 500 Neu ca. 32.000Cr gekostet und als ich den verkaufen wollte weil ich "ausversehen" Motortuning gemacht habe, wollten die mir nur 2.000Cr für geben :D

novesori.jpg

Theoretisch sollte man sich so schnell einen teuren Fuhrpark erschummeln können. Das tolle an GT5 ist jedoch das es manche tatsächlich spielen sollen um Rennen zu fahren und nicht um Autos zu sammeln! Respekt verdient man sich zumindest bei mir nur auf der Strecke und nicht in der Garage. :zwinker:

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Theoretisch sollte man sich so schnell einen teuren Fuhrpark erschummeln können. Das tolle an GT5 ist jedoch das es manche tatsächlich spielen sollen um Rennen zu fahren und nicht um Autos zu sammeln! Respekt verdient man sich zumindest bei mir nur auf der Strecke und nicht in der Garage. :zwinker:

MfG Vel

Da geb ich dir zu 100% Recht, spätestens auf der Strecke wird man sehn ob der Junge auch was drauf hat mit seinen Karren! :)

Du hast gesagt wenn man seine ganze Garage verkauft bekommt man 20.000.000Cr. Das habe ich erwidert indem ich gesagt habe man bekommt für ein Auto nur sehr wenig Geld. Habe ich mich irgendwie falsch ausgedrückt?:nixweiss:

Achso, sorry! Hab den Zusammenhang grad ned verstanden! Aber du hast Recht, is mir auch schon aufgefallen dass man eine wirklich "lächerliche" Summe bekommt wenn man Autos verkaufen will!

Mein Geschwafel war ja auch nur Theorie! :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

• Foozer unpinned this topic